Madouni war nie fester Bestandteil der BVB Verteidigung!
Auch hat er nie ne Top Saison gespielt!
Wenn das so wäre, warum hat man ihn dann verschenkt?
Er hat in 4 Jahren von 136 möglichen Spielen ganze 48 gemacht und wurde dabei 27 ein- oder ausgewechselt.
Beiträge von PonteSuperstar
-
-
Morgen gibt es nur Heimspielkarten im VVK.
-
Chris04
Kapierst du das nicht?
Die Leute, die im Stadion sind und diese Fahrt machen, sind nicht die Witzfiguren, sie sind ja gefahren!
Bielefeld muss dann ja sehr weit weg sein von LEV. -
Wie arrogant muss man eigentlich sein, dass man sich über die Wolfsburger lustig macht?
Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, wen man dort dann lächerlich macht, mit Gesängen wie "ein ganzer Bus ist da", genau die Leute, die zu den Spielen fahren, wie es auch wir tun!
Es gibt hier im Forum sicher einige, die schon mit weit weniger Leuten auswärts im Bayer Block standen.
Diese Leute, die dann zu den Spielen fahren auch noch als Witzfiguren zu bezeichnen... -
Wie ich schon schrieb, die Ecken kommen sonst auf Juan, der war wieder da und schon gabs ein Tor.
Das die Standards gefährlicher waren, als in Bremen liegt aber mit Sicherheit auch am Gegner. -
Das Spiel hat mich so an Mainz erinnert.
Große Lustlosigkeit, gepaart mit Lässigkeit und Selbstüberschätzung.
Haben die gedacht, dass läuft nach 2 wirklich guten Spielen jetzt alles von alleine?
Ich verstehe solch eine Einstellung wie gestern nicht. -
Unbalublich schlechtes Spiel von ihm.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man ihn nicht ausgewechselt hat.
Mit seiner sch... Direktspielerei und der damit verbundenen Ungenauigkeit macht er Kießling das Leben nicht gerade leichter.
Hinzu kommt dann, wenn er mal direkt aufs Tor schießen müsste wartet er, bis der Gegenspieler sein Fuß dazwischen hat. -
Hoffentlich gibt das eine empfindliche Geldstrafe!
Das kann doch wohl echt nicht sein.
Wie dumm muss man sich anstellen, die Gründe für ein solch schlechtes Spiel beim Schiri zu suchen?
Nach der ersten Gelben muss er mal seine Klappe halten, dass sollte er mit seiner Erfahrung wissen.
Der Schiri hat nicht eine gravierende Fehlentscheidung getroffen und es war eindeutig ein Foul!
Wenn er mal so auf einen Barbarez, Barnetta, Madouni, Kießling usw. losgehen würde, dann hätte sich vielleicht auch was im Spiel geändert.
Mit diesem dummen Platzverweis hat er unserer Mannschaft auch noch die letzte Möglichkeit auf den Sieg genommen. -
Ich nehme alles Schlechtes zurück, ein super Spiel gestern!
Top Stellungsspiel, seine Spieleröffnung mit genauen Pässen auf die Außen einfach genial.
Hinzu kommt seine tolle Übersicht und Ruhe am Ball, ein Tor hat er auch noch gemacht, was will man mehr?! -
Sehr gutes Los.
Hab das das Spiel Ried gegen Sion gesehen und Sion hat rein gar nichts, was unserer Mannschaft gefährlich werden könnte, nicht mal einen Heimvorteil im Hinspiel.
Was uns entgegenkommen wird, dass sie auch versuchen das Spiel zu machen, auf europäischen Niveau aber nicht in der Lage dazu sind.
Einzig die rechte Seite ist gut besetzt und ein IV war stark. -
Vor allem, wenn man bedenkt, was die schon für Spiele im Weserstadion abgeleifert haben im Europapokal.
Das Chelsea nicht unfehlbar ist, hat man gestern gesehen. -
Es ist genauso verkehrt, ihn jetzt besser zu machen, als es Berbo in seinem Alter war, als ihn unnötig zu kritisieren.
Immerhin hat er Samstag aus den super Möglichkeiten nichts gemacht, obwohl er 2 mal nur hätte quer legen müssen.
Er hat beide Spiele ordentlich gemacht. -
Wow, du kannst dich an die Saison vom BVB 2003 erinnern?
13 Spiele über 90 Minuten als Bombensaison zu bezeichnen, naja.
Ich habe erst ein überzeugendes Spiel von ihm gesehen, beim 2:3 in Hamburg, dass war wirklich gut, wo er rechts gespielt hat, der Rest war einfach komplett Müll.
Ich stell mir da einfach was anderes vor, wenn man in der BL was erreichen will, sprich mind. Platz 5.
Ich finde es unerträglich,wenn hinten einer steht, der die Bälle nur nach vorne ballert, da kann ich auch Oberliga schauen.
Das er spielte konnte man nicht ändern, da man ja nicht eine einzige weitere Alternative am Samstag hatte. -
Schwatte
Das was Madouni abliefert willst du nicht wirklich als Arbeit bezeichnen, oder? -
Wenn wir nicht wieder alles verballern 4:0.
-
Diese Saison wirds noch nicht reichen (Platz3), aber nächste Saison!
-
Natürlich hat Madouni hier keine Lobb, weil der seit dem er hier ist einen Bock nach dem anderen macht!
Er ist einfach nicht bundesligatauglich.
Es hatte schon sein Grund, warum er selbst beim BVB, die sehr oft sehr viele verletzte Spieler hatten kaum Einsätze bekommen hat.
Dazu kommt, dass er Fehler macht, die kaum zu erklären sind, wie z.B. beim 2:1.
Seine einzige Aufgabe bestand darin, seinen Gegenspieler zu decken, den Raum haben die zurückgeeilten Spieler bereits zugedeckt.Callsen-Bracker ist vielleicht nicht besser als er, aber er kommt aus der eigenen Jugend, ist noch dazu Deutscher U21 Nationalspieler!
Solche ausländischen Spieler wie Madouni bringen kosten mehr Geld, bringen die Mannschaft nicht weiter und verhindern, dass Talente Einsätze in der BL bekommen!Ein Spieler wie Ramelow, der schon unendlich viel für unseren Verein geleistet hat jetzt mit einem Madouni, der nur Sch... baut, zu vergleichen ist lächerlich!
-
Jetzt geht das schon wieder los.
Bremen hat auch einen Klose!
Unsere Ecken waren nicht schlecht und man kam auch öfter zum Abschluss, was z. B. bei Bremen nach Ecken nicht der Fall war!
Das sich Madouni und Ramelow oft selber im Weg waren liegt nicht an der Qualität der Ecken.
Für mich war offensichtlich, dass die meisten Ecken auf den 2. Pfosten geschlagen wurde, wo Ramelow stand, also waren sie einstudiert.
Sonst kamen die Ecken meist auf Juan, ging nur gestern schlecht. -
Die Provokation ist doch sogar im Urteil gegen Babic bestättigt worden!
Wahrscheinlich muss der Schiri diese jedoch sofort mit Gelb bestrafen.
Andere Möglichkeiten einer Strafe wird es dort nicht geben, da er ihn nicht beleidigt hat.Gestern hat man dann in Frankfurt, Berlin und Cottbus die nächsten völlig überzogenen Roten Karten gesehen, es wird also wohl die ganze Saison so gepfiffen.
-
Man lässt aber nicht einen Spieler einen Tag vorher bei den Amas um die Goldene Ananas spielen, wenn man weiß, dass man ihn am nächsten Tag brauchen könnte!
Bei Hertha 2 war zu dem die IV der einzig brauchbare Mannschaftsteil, also hätte man dort auch nicht umstellen müssen.
Wenn man schon nur 3 IV zur Zeit hat, dann kann man einfach nicht einen nen Tag vorher bei den Amas spielen lassen, schon alleine dem Verletzungsrisiko wegen.