Was mit ihm dieses WE gemacht wurde ist eigentlich nicht mehr normal.
Wie kann man einen Feldspieler Freitag 90 Minuten spielen lassen und dann Samstag zum Topspiel nach Bremen mitnehmen?
Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ein Spieler im Profibereich innerhalb von 2 Tagen 2 Spiele absolvieren muss.
Beiträge von PonteSuperstar
-
-
Ein super Spiel von ihm.
Ich habe schon lange keinen Neuzugang geshen, der vom ersten Spiel weg solch gute Leistungen gezeigt hat.
Hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt. -
Sehr gutes Spiel von unsern Jungs.
Außer in den ersten 10 Minuten hatte man das Spiel im Griff.
Aber wenn man dann diesen puren Egoismus von Kießling sieht, dann kann man solch ein Spiel schon fast nciht mehr gewinnen.
Was ist bitte so schwer, den Ball einfach nur quer zu legen?
Barnetta hätte beide male nur den Fuß hinhalten müssen.
Mit der Aufstellung von Madouni waren meine Hoffnungen auf 3 Punkte eigentlich weg, aber Haggui konnte seine Fehler meist ausbessern.
Das Gegentor kann man denk ich nciht verhindern.
Die zweite Halbzeit war für ein Auswärtsspiel das Beste, was ich seit langem gesehen habe.
Bremen wurde über Strecken dominiert, einfach toll.
Freier mit einem ganz starken Spiel, Barnetta hat sich auch sehr gesteigert und Barbarez auch gut, aber muss das Ding einfach machen.
Das ist kein Pech, sondern eine Sache der Nerven, die er schon gegen Aachen verloren hat.
Ich frag mich nur, warum wir immer in Bremen die wohl dämlichsten Gegentore der Saison bekommen. -
Bei Kirsten gabs auch eindeutige Videobilder und er hat klar zugeschlagen, während bei Babic nicht mal zu sehen ist, wo er ihn überhaupt trifft und von einer Ausholbewegung kann hier keine Rede sein.
Die Strafe ist viel zu hoch, besonders, wenn ich da letzte Saison an den Ellenbogenschlag von Ismael denke.Zidane kein Wiederholungstäter?
-
Der erwartet leichte Auftakt.
Ich verstehe allerdings nicht, warum die Mannschaft nach ner roten Karte für den Gegner einen Gang zurückschaltet, war letzte Saison gegen Duisburg und Gladbach schon schlimm.
Barbarez und Kießling funktioniert, Ramelow und Rolfes auch.
Die Innenverteidigung muss sich noch besser abstimmen, gegen Aachen reicht das, gegen Bremen wirds nicht reichen.
Castro wesentlich aktiver als Stenmann, beide standen aber sicher.
Schade, dass selbst bei einem solche klaren Spiel sich Stenmann nichts zutraut im Offensivspiel.
Schneider war ok, muss sicher noch besser in From kommen.
Barnetta völlig außer Form. Die WM war wohl doch in Tick zu viel für ihn. -
Ist schon echt komisch, selbst ein Zidane wurde hier nach einer beispielosen Aktion noch verteidigt, aber ein Spieler der eigenen Mannschaft wird hier aufs Übelste beschimpft!
Pinto und Babic sind kurz zuvor schon einmal aneinander geraten und da hat Pinto ihn gestoßen!
Babic hat bei der Aktion doch überhaupt nicht ausgeholt, sondern wollte ihn nur wegstoßen und trifft ihn dann am Hals.
Sicher kann, oder muss er sich solche Sachen verkneifen, aber Rot ist da übertrieben. -
Ein sehr schwaches Spiel.
Hertha kontrollierte das Spiel von der ersten Minute an.
Erspielte sich aber auch kaum Tormöglichkeiten.
Hinten stand man sehr sicher, einziger Schwachpunkt Toure, der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Im Mittelfeld war überhaupt keine Struktur zu erkennen und man verlor schon im Aufbau zu oft den Ball.
So entstand dann auch das 1:0. Völlig unnötiger Ballverlust, ein Pass in die Spitze, Abseitsfalle hat nicht geklappt und schon standen zwei Herthaner frei vor dem herrauslaufenden Fernandez.
Mit einer super Parade konnte er dort noch klären, den Ball schnappte sich ein dritter Herthaner, der dann aus 16m gegen die Laufrichtung von Fernandez einschob.
Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.
Toure durfte weiter machen und hatte dann auch großen Anteil am 2:0, danach wurde er dann auch endlich ausgewechselt.
Es wurde in 90 Minuten ein Angriff komplett zu Ende gespielt und Schmidt hatte damit die größte Möglichkeit so ca. 10 Minuten vor dem Ende.
Insgesamt hatte man 4 Möglichkeiten, davon 2 Freistöße direkt auf den Mann.
Unsere Mannschaft wurde von 3 Bayer Fans unterstützt. -
Jetzt sag mir mal, warum man nicht immer mit 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen kann?
Ramelow hat genau so viel Anteil am Erfolg der letzten Spiele, wie z.B. Barnetta oder Rolfes.
Ich verstehe nicht, dass er immer der erste ist, der hier aus der Mannschaft geschrieben wird.Zu Athirson, wenn ich das hier lese, meine Fresse, müsste der ne Saison hinter sich haben, wo er alles in Grund und Boden gespielt hat.
Wenn hier sogar von brilliant gesprochen wird, was sind dann Leute wie Zidane, Kaka, Figo usw.?
Ich würde ihn auch nicht abgeben, weil er ein guter Ersatz ist, aber mehr auch nicht.
Er hat bei uns auch sehr schlechte Spiele auf "seiner" Position im Mittelfeld gemacht. -
Gegen Aachen sollte es eigentlich egal sein, wer spielt.
Die haben nichts, mit dem sie unser Team beeindrucken könnten!
3:0 -
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Ich mag den Typen überhaupt nicht, aber er hat in der Rückrunde seine besten und vor allem konstantesten Leistungen gebracht, seit er hier ist.
Warum soll gerade jetzt ein Torwartwechsel vorgenommen werden?
Noch dazu ist mit Adler der 2.Torwart immer wieder verletzt. -
Mir hats überhaupt nicht gefallen.
Über Musik kann man ja streiten, aber selten so eine schlechte Cover Band gehört.
Warum man die Spieler nicht an einen Tisch setzt kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber find ich jetzt auch nicht so tragisch.
Richtig schade finde ich, dass kein Spieler nach dem "Pflichtteil" Autogramme schreiben von sich aus dageblieben ist!
Das ist einmal im Jahr, da ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn man da noch ne Stunde Freizeit "opfert". -
Ich finde die Idee sehr gut.
Besonders Pillendreher wurde kreativ gut genutzt.
Ist mal was anderes, mit dem aber jeder was anfangen kann.
Vielleicht hat man ja auch begriffen, dass man dieses Image wohl nie loswerden wird und auch Kinospots nichts daran ändern werden.
Mit dieser Kampagne nimmt auch gleich vielen Kritikern den Wind aus den Segeln, die nur zu gerne abfällig die Worte Pillendreher oder Werkself verwenden.Der Katalog gefällt mir überhaupt nicht.
Ich finde ihn ziemlich unfreundlich.
Die Sachen sind nur auf die Seiten geklatscht und auf den wenigen Spielerbildern schauen sie einen lustlos an.
Insgesamt bringt er die ganze Freude, die der Fussball bietet kein Stück zur Geltung, alles ist trist und langweilig dargestellt.
Wenn ich dagegen den vom Vorjahr nehme, wo alles viel feundlicher und vor allem durch runde Formen dynamischer gestaltet ist, ist der neue um Längen schlechter und würde mich überhaupt nicht zum Kaufen animieren.
Ist mir aber auch egal, Bayer 04 will ja damit was verkaufen. -
Keine Ahnung, was ihr gesehen habt, aber ich fand Athirson schlecht.
Wenn man bei jedem Ball das Bein wegzieht, wird man ihn wohl kaum bekommen.
Das gestern in der 1.HZ über links gespielt wurde, war die Ausnahme.
Seine stärkste Aktion mit nem Sololauf verstolpert er vorm 16ner.
Links muss Barnetta gesetzt bleiben.In allen Spielen war er besser als Babic?
Im offensiven Mittelfeld vielleicht, nur war das nicht seine Aufgabe.
Als er dort spielen dürfte, bot er Leistungen wie auf Schalke, wo er völlig zu Recht, nach galub 30 Minuten runter musste.
Er ist offensiv sicher kein schlechter und kann am Ball sehr viel, hat aber weder die Übersicht, noch die Präzison bei Pässen, um dort zu spielen.
Links ist er defensiv ein Risiko, schlägt dort aber gute Flanken.
Er bräuchte auf beiden Positionen immer einen, der ihm hilft und das ist einfach nicht möglich. -
Die, diie bei der Tour gestartet sind, sind nur die, die nicht auf der Liste von diesem spanischen Arzt waren, es heißt also nicht, dass sie nicht gedopt haben.
Auf der Liste standen übrigens auch Helfer!
Die, die noch nicht erwischt worden sind, sind einfach cleverer oder hatten Glück!Das Problem ist einfach, dass von den Fahrern immer mehr verlangt wird!
Der Leistungsdruck steigt immer mehr und dann kommt noch der Druck von den Sponsoren.
Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch! -
Wer von euch weiß denn wirklich, was passiert ist?
Ich höre immer nur von Juve, aber auch dort ohne konkrete Vorwürfe.
Was Florenz und Lazio damit zu tun haben ist mir auch nicht klar, wenn man sich mal die sportlichen "Erfolge" der beiden betrachtet.
Dann hört man nur das Schiedsrichteransetzungen manipuliert waren.
Das kann doch dann aber auch nur für Juve geschehen, welche Rolle haben die anderen gespielt?
Welche Möglichkeiten hatten die anderen überhaupt, wenn es von Juve gesteuert wurde?
Juve muss nun absteigen und die Titel sind weg, dazu 17 Minuspunkte.
So weit man das beurteilen kann okay.
Bei uns passiert doch letztlich nichts anderes!
Frankfurt hätte damals nie die Lizenz für die 2.Liga bekommen dürfen, aber hey, es ist Frankfurt.
Gleiches gilt für Dortmund.
Es ist nun mal so, dass man versucht bestimmte Vereine in der Liga zu halten, weil man mit diesen eben Geld verdient.
Das ist bei uns nicht anders, als in Italien. -
Unser Team hat sich doch sehr positiv entwickelt.
Die Mannschaft ist stärker und die Abgänge kann man verkraften.
Spieler wie Barnetta oder Rolfes sind gereift, dazu kommt mit Barbarez endlich ein Antreiber.
Einzig die 2. Innenverteidiger bereitet Sorgen, ob man da den richtigen geholt hat, ist schwer zu sagen.
Da unsere Diva weg ist, glaube ich, dass die Mannschaft noch geschlossener auftritt.
Bayern und Bremen haben sicher die größten Chancen, aber Bayern wird diese Saison auch mehr Probleme haben als viele denken.
Unser Team braucht sich in der Liga vor keinem verstecken und die erste 11 sollte eigentlich um Platz 3 mitspielen können. -
Ich finde das Urteil, so weit man es mit den Pressemitteilungen einschätzen kann, gut.
Juve wird alle wichtigen Spieler verlieren und mind. 2 Jahre nicht 1.Liga spielen, was mit Sicherheit einen großen Wegfall der Fernseheinnahmen zur Folge hat.
Die letzten beiden Meisterschaften sind weg, absolut okay.Bei Florenz und Lazio, wie auch bei Milan habe ich nie genau mitbekommen, was denen eigentlich vorgeworfen wird, also wann und wo manipuliert worden sein soll.
Besonders Milan, wenn was nicht wasserdicht ist, kann man sie auch nicht verurteilen.
Aber wie schon gesagt wurde, wird Berlusconi seine Finger im Spiel haben.
Ist ja auch komisch, dass der ganze Skandal direkt nach dem Ende seiner Regierungszeit aufgedeckt wurde. -
Für mich gehört zu ner Saisoneröffnung Fussball.
Es kann doch wohl nicht so schwer sein, einen Testspielgegner zu finden.
Ich glaube auch nicht, dass es groß jemand stören würde, wenn man für einen attraktiven Gegner 3-5 € Eintritt zahlt.
Andere Vereine schaffen es doch auch, sogar Cottbus spielt gegen Atletico Madrid!
Wenn man sich dann noch ein Adidas Team sucht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann nicht zu bezahlen sei.Man kann es sicher nie allen recht machen, aber mit Fussball und Party sollte es schon was zu tun haben.
-
Er hat doch 2003/2004 ne tolle Saison gespielt und war Stammspieler, bis Auge seinen Polen wieder hatte.
Nächste Saison werden wir auch wieder mit nem anderen System spielen müssen, hoffentlich kommt ihm das wieder mehr entgegen und dann wird er auch bleiben. -
Eine sehr gute Leistung der Mannschaft vor ca. 50-60! Zuschauern, davon 13 Bayer Fans.
Der Sieg geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.
Hertha hatte in der 2.Halbzeit nicht einen Torschuss, im Mittelfeld wurden die Räume so eng gemacht, dass Hertha kein Mittel fand.
Nach Ballgewinn wurde sofort schnell umgeschaltet und es ergaben sich immer wieder gute Möglichkeiten.
Das herrliche 1:0 durch den überragenden Mann (Cozza) auf dem Platz war die Folge.
Nach dem direkt folgenden 2:0 war die Luft bei Hertha völlig raus und es fanden keine Bemühungen nach vorne mehr statt.
Besonders über die rechte Seite lief sehr viel, eigentlich zu viel.Angesichts dieser Zuschauerzahl kann man sich wirklich fragen, welchen Sinn es macht 2. Mannschaften in der Regionalliga zu haben.