Ich denke, dass es eine sehr gute Verpflichtung ist.
Nach Lucio haben wir endlich wieder einen echten "Vulkan" auf dem Platz, der alle mitreissen kann.
Besonders für die jungen Stürmer ist er wertvoll.
Nächste Saison wird dann mal wieder richtig ausgeteilt.
Ich würde ihm auch gleich die Binde noch geben.
So ein Typ hat diese Saison gefehlt.
Beiträge von PonteSuperstar
-
-
Der Aufsteiger der Saison bei uns im Team.
Fantastisch, wie er sich entwickelt hat, besonders seit Calle neben ihm spielt.
Er hat dadurch die nötige Sicherheit bekommen.
Eine sehr gute Saison von ihm. -
Sehr, sehr gute Rückrunde, aber leider wieder nur die Rückrunde (ähnlich wie bei Berbo).
Mit der Form muss er eigentlich mit zur WM, aber ob er dort dem Druck gewachsen wäre?
Hoffentlich legt er nächste Saison gleich so los. -
Für mich der beste Spieler in dieser Saison.
Hoffentlich bleibt er auch wirklich nach der WM. -
Danke für die, wie ich finde, gute Saison.
Ohne ihn als Führungsspieler wäre ein Rolfes oder Schneider in der Offensive nicht so stark gewesen. -
Endlich ist der weg!
Alles Gute auf dem Weg zum nächsten Kreuzbandriss.
Für uns ist es überhaupt kein Verlust.
-
Grundsätzlich ist es doch total dämlich, sich jetzt als Fan oder Fansprecher vor eine Kamera zu stellen und was zu dem Thema zu sagen!
Wenn ich mir die Reaktion vom FA Chef so ansehe, dann kann der Schnitt im Fernsehen ja so falsch nicht sein.Naja, Hauptsache man war wieder im Fernsehen...
-
Wer hier Nowotny noch als den besten seines Fachs und auch noch Bayers besten Abwehrspieler nennt, der hat sie nicht mehr alle!
Der Spinner hat seit 2002 kein einziges gutes Spiel mehr gemacht.
Mit ihm ist die Mannschaft 03/04 fast den Bach runter gegangen. -
Wie arm ist das denn, die Schuld bei den Aufwärmübungen zu suchen, oder am Training, welches bei den anderen BL Mannschaften fast völlig gleich ist!?
-
Erst mal zum Auftritt in Duisbrug.
Was da von Seiten unseres Cappos gelaufen ist, war unter aller Sau!
Dann, wenn man Holzi raus haben will, und seine Entscheidung damit begründet, dass Auge geflogen ist, und anschleißend Völler feiert, der hat einen Verstand...
Wer ist denn bitte der Hauptzuständige für den sportlichen Bereich?
Der Sportdirektor oder?
Nur mal so nebenbei, was hat er bisher geleistet?
Wichtige Spieler abgegeben, Verteidiger geholt, die nicht verteidigen können und unser Mittelfeld gleicht ner Boygroup, aber nicht ner gestandenen Mannschaft, die um Platz1-3 spielt.
Was leistet Völler?
Ich finde, er ist inzwischen genau so ein Dummschwätzer wie Kohler und nichts anderes!
Ich denke, dass die Entlassung Völler sein Werk ist. -
Die Sperre ist normal.
So klar war die Situation nicht, dass man dem Schiri unterstellen kann, dass er sie anders hätte sehen müssen.
Da Roque Wiederholungstäter ist, bekommt er automatisch ein Spiel mehr, wie es z.B. auch bei Kehl damals der Fall war, wo er im Ligapokal den Schiri angegangen ist.
Hätte Roque nicht vor ein paar Monaten die rote Karte auf Schalke bekommen, hätte er ein Spiel pausieren müssen, was ja schon einem Freispruch nahe kommt. -
Wer hier schon alles als Söldner bezeichnet, wie Zé oder Bastürk, dabei ist der größte immer noch da!
Das einzige, was Herr Nowotny an Leverkusen liebt ist das Geld, wie man ja gerade wieder sehen kann!
Anstatt zufreiden zu sein, dass man noch an ihm festhält, klagt er jetzt, nachdem er seit 3 Jahren kein gutes BL Spiel mehr gemacht hat, die Steuern für sein Handgeld von 2002 ein.
Der spinnt doch!
Hinzu kommt, das er auch in Zukunft kein gutes Spiel mehr machen kann.
Er war vor seinem 4 Kreuzbandriss schon zu langsam und ängstlich im Zweikampf und dies wird jetzt sicher nicht besser sein! -
Das Training sieht bei allen Klubs fast gleich aus!
Davon zu sprechen, dass genau unser Training bequem ist, ist einfach falsch.
Die Frage ist dann nur, wer sich wie reinhängt, und wie gut in der Vorbereitung gearbeitet wurde.
Wenn ich mir die Vorbereitungsspiele ansehe und dann die Pflichtspiele, dann wurde da gewaltig geschlampt, und dass kann man jetzt nicht mehr aufholen.
Allein vom körperlichen Eindruck finde ich, dass Spieler wie Roque, Freier, Schneider, Krzynowek und Voronin nicht fit wirken.
Aber Training ist auch nicht alles, wenn ich sehe, wie sich ein Barnetta bemüht, wenn er reinkommt, dann kann ich nur den Kopf schütteln.Das mit den Wasserkästen schleppen ist lächerlich!!
In jedem Verein trägt der die Kästen und baut auf bzw. ab, der entweder neu ist oder Hierarchie ganz unten ist bzw. noch jung ist!
Das ist echt das normalste in der Fussballwelt!
Daran liegt es mit Sicherheit nicht, wie dass Spiel am Samstag ausgeht. -
Wieder überfordert, die Bälle an Freier und Babic zu verteilen.
Was sollen eigentlich seine sch... Lupfer vorm Strafraum?
Welcher Spieler soll damit was anfangen????
Mit Ramelow völlig versagt, Ordnung ins Spiel zu bringen.
Zentral ist er einfach verschenkt. -
Einfach nur schlecht.
Hat nie Ordnung ins Spiel bekommen, Bälle beim Spielaufbau verloren und schlecht im Zweikampf.
Vom Chaos in der Abwehr mal abgesehen. -
So ein lustloses gekicke von ihm, wenn er jetzt auch noch so anfängt, dann gute Nacht.
-
Er hat heute als einziger ne brauchbare Leistung gezeigt.
Mal sehen, wie lange er noch Lust hat.... -
Freier war mit Sicherheit nicht der Schlechteste!
Schneider, Ramelow, Roque, Castro, Voronin, alle kein Stück besser als er!
Wir haben verloren, weil hinten wieder alles gepennt hat!
Manschmal muss eben ein Tor zum Sieg reichen, aber dass ist bei uns wohl unmöglich, was aber nicht allein Freier seine Schuld ist.
Wenn ich mir nur anschaue wie Castro beim 2:1 zuschaut, am besten er klatscht noch Beifall! -
Wieder eine absolute Frechheit.
Wenn der mal seine Gegenspieler so abräumen würde wie den Berbo!
Der tickt einfach nicht richtig! -
Calle seine Zeit geht langsam zu Ende.
Ich denke nicht, dass er der wichtigste Mann ist.
Irgendwann gibt der Körper eben nicht mehr her, dass hat er letzte Saison schon gezeigt.
Das Spiel gestern war schon eine Blamage!
Man hat bei keinem Spieler gesehen, dass er gewinnen will.
Selbst bei Leuten wie Madouni, Barnetta oder Franca war nicht mal der Wille zu erkennen, sich für die Mannschaft zu empfehlen.
Diese Lustlosigkeit kann man nicht einfach abschütteln und in 2 Wochen sagen, jetzt gehts los.
Auch Rolfes, wer ist Rolfes? 2.Liga, zum Ende nicht mal Stammspieler.
Weder gegen Warschau, noch gegen Liverpool waren auch nur Ansätze für einen guten Spielaufbau zu erkennen.
Wenn man schon unbedingt mit 2 def.Mittelfeldspielern spielen muss, dann müssen die auch sicher das Spiel aufziehen können, nicht immer Rückpässe!
Das wird auch das Problem von Freier und Krzynowek sein, dass aus dem Mittelfeld nicht mehr so die Bälle nach Außen kommen, wie es bei Ponte der Fall war.
Ohne Spielmacher werden die Außen in der Luft hängen.
Das ganze schöne Offensivspiel, was Daum eingeführt hat, wird es jetzt nicht mehr geben.