Hat er Schuspielunterricht genommen?
Es kann doch wohl nicht sein, dass er da unten rumheult, wenn wir hinten liegen!
Aber wenn es nicht um die CL geht, kann er wohl offenbar nicht mehr über seine Schmerzgrenze gehen.
Beiträge von PonteSuperstar
-
-
Einfach nur geil der Typ.
Was hat der Petrov gestern gekotzt.
Hat er überhaupt einen Zweikampf gegen Castro gewonnen? -
Die Leistung war, wie von allen anderen in der 1. HZ schlecht.
Nur spielen von den anderen 10 7 auf ihrer eigentlich starken Position!
Ich finde es nicht gut, dass ihn Auge immer nur als Notlösung im def. Mittelfeld bringt, während sich der Pole nun wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat in dieser Saison.
Auch wenn das viele anders sehen, außer hau drauf und renn hinter her, ist bei dem nicht viel! -
So ein Ding hab ich ja noch nie von ihm gesehen!
Hoffentlich passt er sich nicht so langsam der gesamten Leistung der Mannschaft an. -
Was hat das damit zu tun, dass Butt schlechte Leistungen bringt?
Und, wenn ich Fan von Bayer bin, dann darf ich keine Kritik an Spielern üben, für die ich einen ganzen Tag unterwegs bin, manchmal auch 2 und das mindestens 30 Spiele in der Saison?
Ich werde Butt nie vergessen, wie er unsere Meisterschaft und CL verschenkt hat!Bitte jetzt keinen Kommentar dazu, hatten wir schon.
-
Grandiose Aussage Grimaudino!
Aber wenn man mit Worten nicht mehr weiter weiß....Wenn du keine Argumente hast, dann lass es!
-
Butt hier als den konstantesten Spieler hier zu feiern ist ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Placente oder Juan!
Wann hat Butt denn mal bitte was riskiert?
Er hat schieß beim Rauslaufen, kein Abwehrspieler weiß, wie Butt reagiert! Jedes Spiel muss Juan motzen, wenn er einen Spieler stellen will und Butt auf der Linie klebt. Die Folge ist dann meist ne Ecke (wie in Hamburg wo das gleiche mit Diego passiert ist) oder ein Einwurf, statt selber das Spiel zu eröffnen.
Spieleröffnung sieht bei Butt eh immer toll, Ball im aus oder beim Gegner.Wenn jetzt einer nach den Kicker-Noten geht, warum spielt dann Weidenfeller nicht in der Nationalmannschaft?
Da lässt der Klinsi doch glatt den besten Torhüter der BL nicht spielen! -
Kann ihm mal jemand sein Selbstvertrauen wieder geben!
Der hat doch so viel drauf, macht dann auch noch sein Tor und dann...
Schade, dass er sich nicht mehr traut. -
Wieder sein Fehler zum 1:1.
Es ist einfach sch..., dass er sich hier seit Jahren einfach alles an schlechten Leistungen erlauben kann, ohne Folgen fürchten zu müssen.
Dieses, er hat ja sonst gut gehalten ist doch fürn Arsch!
Er hat nur ein paar Situationen im Spiel, wo er wach sein muss, aber die verpennt er in schöner Regelmäßigkeit!
Er riskiert im Spiel NULL, weil er angst hat, sich zu verletzen oder einfach nur schieß hat!
Ich glaube jeder Torwart in der Liga hat sich in den letzten 2-3 Jahren mal verletzt, weil er Kopf und Kragen riskiert hat, um ein Tor zu verhindern, außer unser Herr.
Aktuellstes Beispiel ist Freiburg 1:1!
Aber dann der erste sein, der nach Niederlagen mehr Kampf und Einsatz fordert. -
Einfach nur eine besch... Leistung gestern von ihm!
Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe, spielt einfach nur ohne Herz und Willen!
Wir bräuchten gar nicht über die Rote Karte sprechen, wenn er richtig gestanden hätte.
Ich wette, jeder von euch hätte ne klare Rote Karte gesehen, wenn sie gegen den Gegner gewesen wäre. Mich hat nur gestört, dass es für das Foul an Berbo nicht Rot gab.
Der sollte diese Saison gar nicht mehr spielen und sich die gesamte Sommerpause den Arsch aufreissen, dass er wieder in Form kommt.
Wie kann es sein, dass er nach 10 Minuten zur Bank rennt und Wasser und was trinken will?
Aber im Motzen aufm Feld ist er ja noch der Alte, dass bringt uns ja auch sehr viel. -
Fand auch, dass er gestern eine sehr gute Partie gemacht hat.
Er ist gerannt, hat gekämpft und ne super Einstellung an den Tag gelegt.Zum Spiel in Freiburg: Wenn die Mannschaft so schlecht spielt und gewinnt und einer 2 Tore macht, dann kann ihn doch sehr wohl als den Spieler bezeichnen, der den Unterschied ausgemacht hat.
-
Das ist ein Weichei!
Wenn der nach 75 Minuten Krämpfe bekommt, dann ist das nur noch lächerlich, was er hier abzieht. Nach dem Spiel ist er ojne Porbleme auf dem Parkplatz gelaufen! -
So, und jetzt sag noch einer, dass ist nicht wie im Kindergarten!
Der Roque ist nicht gekommen, der Juan hatte keine Lust...
Man kann sich auch über Sachen aufregen. -
Ich fand er hat ne gute Leistung gezeigt und war der Unterschied, der den Sieg ausgemacht hat.
-
Genau das habe ich doch geschrieben!
Berbatov arbeitet nicht mehr! Über Voronin habe ich gar nichts gesagt, über seine "Klasse" braucht man auch keine Worte verlieren.
Berbo hat einfach Frust! Ich will den jetzt nicht in Schutz nehmen, ist nur mein Eindruck.Wie Kohler mal meinte, "Der Berbo ist ein Lust-Fussballer".
Und zur Zeit hat er eben keine Lust, dass wird sich wohl erst ändern, wenn ihm der Ball mal wieder vor die Füße fällt und er ein Tor macht.
Der Typ war sogar nach dem Bochum Spiel depriemiert, weil er nicht getroffen hat.
Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er einfach keinen Bock hat und das zeigt er ja nun auch seit Wochen. -
Wer soll denn bitte kommen?
Ich denke mal, dass wir finanziell etliche Probleme haben und wenn wir teure Spieler holen würden, dann würden wir bald genauso wie der BVB da stehen.
Es ist einfach nur augenwischerei, wenn da von Platz 3 gesprochen wird, genauso wie hier immer vor der Saison von Meisterschaft und einem Kader, der auf jeder Position dopplet gut besetzt ist, gesprochen wurde.
Wir haben eine Mannschaft die für Platz 5 reicht, nur haben Berlin, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart und Bremen auch Mannschaften, die auf Platz 5 oder gar 3 ausgerichtet sind.Es fehlt halt einfach das Geld, um wieder einen Tick nach vorn zu kommen oder die Geschlossenheit der Mannschaft (wie gegen Real) um einfach diesen Tick besser zu sein als die anderen.
Das was auf dem Platz passiert kann Holzhäuser nicht beeinflussen. -
Ja, nur trifft Berbo nicht mehr, also muss er mehr kämpfen!
In der Hinrunde hat er auch ein paar Spiele nicht getroffen, aber gearbeitet und Voronin den Weg frei gemacht.
Ich denke,er hat keinen Bock mehr immer für Voronin zu arbeiten und will lieber selber glänzen. -
Habt ihr was gegen ihn?
Den Durchbruch hat er eigentlich letzte Saison geschafft, als super Spiele machte.
Jetzt hat Auge seinen Bauern bekommen, der nichts kann, außer seinen einen Trick und wie ein blöder auf die Bude schießen.
Babic bekommt keine Einsätze mehr, muss ständig auf einer anderen Position spielen, mal vor der Abwehr, mal darf er dann links, dann wieder zentral.
Jetzt, wo die gesamte Mannschaft versagt, einen Spieler, der kaum Einsatzzeit hat zum Teufel jagen ist unverständlich. Samstag gehörte er für mich nicht zu den Schlechtesten, er hat wenigstens ein paar Zweikämpfe gesucht und gewonnen und ist nicht, wie der Pole vor seinen Gegenspielern weggelaufen!
Er lässt sich ganz sicher nicht hängen!
Ihm fehlt z.Z. einfach ein bissel Selbstvertrauen, und dass kommt nur, wenn er öfter spielt. -
Ja, er ist auch der einzige, der noch fragt, wer ein Autogramm will.
Ob das jetzt seinen Einsatz rechtfertigt?
Mit Leistung hat er jedenfalls keine Ansprüche angemeldet.Noch zu gestern: Hat denn jemand einen anderen Spieler gerufen, um sich mit ihm zu unterhalten? Ich glaube nicht!
Sone Pfeiffe wie Babic, ist richtig, ein Spiel gespielt, gleich wieder raus.
Der Herr mit der 16 spielt seit Wochen einen sch..., aber egal, soll ja hier um CB gehen. -
Vielleicht hatten sie einfach ncith den Mut in die Kurve zu kommen oder haben einfach nicht überlegt, sondern sich eher gefragt, was da los war auf dem Platz!
Mein Gott, jedes Mal hier sone Welle zu machen!
Wie im Kindergarten, ach viel schlimmer!