Beiträge von PonteSuperstar

Genau das habe ich doch geschrieben!
    Berbatov arbeitet nicht mehr! Über Voronin habe ich gar nichts gesagt, über seine "Klasse" braucht man auch keine Worte verlieren.
    Berbo hat einfach Frust! Ich will den jetzt nicht in Schutz nehmen, ist nur mein Eindruck.

Wie Kohler mal meinte, "Der Berbo ist ein Lust-Fussballer".
    Und zur Zeit hat er eben keine Lust, dass wird sich wohl erst ändern, wenn ihm der Ball mal wieder vor die Füße fällt und er ein Tor macht.
    Der Typ war sogar nach dem Bochum Spiel depriemiert, weil er nicht getroffen hat.
    Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er einfach keinen Bock hat und das zeigt er ja nun auch seit Wochen.

Wer soll denn bitte kommen?
    Ich denke mal, dass wir finanziell etliche Probleme haben und wenn wir teure Spieler holen würden, dann würden wir bald genauso wie der BVB da stehen.
    Es ist einfach nur augenwischerei, wenn da von Platz 3 gesprochen wird, genauso wie hier immer vor der Saison von Meisterschaft und einem Kader, der auf jeder Position dopplet gut besetzt ist, gesprochen wurde.
    Wir haben eine Mannschaft die für Platz 5 reicht, nur haben Berlin, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart und Bremen auch Mannschaften, die auf Platz 5 oder gar 3 ausgerichtet sind.

Es fehlt halt einfach das Geld, um wieder einen Tick nach vorn zu kommen oder die Geschlossenheit der Mannschaft (wie gegen Real) um einfach diesen Tick besser zu sein als die anderen.
    Das was auf dem Platz passiert kann Holzhäuser nicht beeinflussen.

Ja, nur trifft Berbo nicht mehr, also muss er mehr kämpfen!
    In der Hinrunde hat er auch ein paar Spiele nicht getroffen, aber gearbeitet und Voronin den Weg frei gemacht.
    Ich denke,er hat keinen Bock mehr immer für Voronin zu arbeiten und will lieber selber glänzen.

Habt ihr was gegen ihn?
    Den Durchbruch hat er eigentlich letzte Saison geschafft, als super Spiele machte.
    Jetzt hat Auge seinen Bauern bekommen, der nichts kann, außer seinen einen Trick und wie ein blöder auf die Bude schießen.
    Babic bekommt keine Einsätze mehr, muss ständig auf einer anderen Position spielen, mal vor der Abwehr, mal darf er dann links, dann wieder zentral.
    Jetzt, wo die gesamte Mannschaft versagt, einen Spieler, der kaum Einsatzzeit hat zum Teufel jagen ist unverständlich. Samstag gehörte er für mich nicht zu den Schlechtesten, er hat wenigstens ein paar Zweikämpfe gesucht und gewonnen und ist nicht, wie der Pole vor seinen Gegenspielern weggelaufen!
    Er lässt sich ganz sicher nicht hängen!
    Ihm fehlt z.Z. einfach ein bissel Selbstvertrauen, und dass kommt nur, wenn er öfter spielt.

Ja, er ist auch der einzige, der noch fragt, wer ein Autogramm will.
    Ob das jetzt seinen Einsatz rechtfertigt?
    Mit Leistung hat er jedenfalls keine Ansprüche angemeldet.

Noch zu gestern: Hat denn jemand einen anderen Spieler gerufen, um sich mit ihm zu unterhalten? Ich glaube nicht!

Sone Pfeiffe wie Babic, ist richtig, ein Spiel gespielt, gleich wieder raus.
    Der Herr mit der 16 spielt seit Wochen einen sch..., aber egal, soll ja hier um CB gehen.

So langsam könnte er sein Talent aber auch mal zeigen und nicht über die gesamte Spielzeit erfolgreich verstecken!
    Er war einfach nur schlecht!
    Es sind vor allem so Fehler, absolut unnötig sind.
    Das Marcello ihn austantzt ist normal, dass macht er ja mit jedem Innenverteidiger, aber er muss es wenigstens versuchen dran zu bleiben.
    Beim 1. Gegentor braucht er einfach nur mitlaufen, bleibt aber stehen und schaut zu!
    Beim 2. Gegentor ähnlich, stellt sich vor ihm hin und wartet, bis er sich für eine Ecke entschiedem hat!
    Tut mir leid, aber sowas darf auch einem Talent nicht gleich zwei mal innerhalb von 5 Minuten passieren, denn dann brauchen wir keinen Innenverteidiger mehr aufbieten!

Zu seinem Spiel sag ich nichts, schlechter geht es kaum noch.
    Auch wenn er erst 18 ist. Er hat gestern nicht das erste mal Fussball gespielt und einen Pass kann man wohl schon von ihm erwarten, denn das 2:2 hat er eingeleitet, ohne auch nur von irgendeinem Gegner bedrängt zu werden.
    Aber nun gut, da wird sicher noch mehr kommen.

Richtig aufgeregt hat mich, dass er offenbar die falschen Schuhe an hatte. Bei jedem Ballkontakt ist er weggerutscht, und sowas ist fahrlässig, unnötig und total unprofessionell!

Wie mehr bewegen?
    Berbo bewegt sich fast das ganze Spiel über, ist immer aktiv und fordert den Ball.
    Da sollte Voronin mal lieber an seiner Ballbehandlung arbeiten, um mal Berbo gut aussehen zu lassen und nicht immer umgekehrt!

Ich versteh den Sinn also nicht!
    Du verstehst anscheinend NULL! Statt dessen interpretierst du hier Sachen rein, die ich überhaupt nicht geschrieben habe!
    Von dir lasse ich mir bestimmt nicht vorschreiben, wann ich gehe, nur so nebenbei!

Es geht also nicht um das Verhältnis zwischen Team, Fans und Verein?

Es ist natürlich einfach, Dinge aus dem Kontext zu reissen und sich darauf ein zu schiessen!
    Dann müssen eben alle mit den Konsequenzen leben! Die Spieler wurden von FANS angemacht, also müssen wir FANS auch damit leben, wenn sie nicht zu uns kommen wollen. Es ist doch absolut sinnlos, sie zu irgendetwas zwingen zu wollen.
    Warum sollen sie denn immer was für uns tun? WIR müssen was für sie tun! Du kannst doch nicht einfach unsere besch... Stimmung (über die Saison gesehen) von der Art und Weise, wie sich die Mannschaft uns gegenüber nach Pfiffen und Beleidigungen verhält, trennen!
    Dann kommen sie in die Kurve und es wird weiter gemeckert, war der Schneider mit bei, war der Olli da, warum hat der und der denn gefehlt?
    Sorry, aber das ist sowas von bescheuert!
    Ist ja toll, dass die kleinen Kinder sich gefreut haben, weil die ja auch bei jedem Spiel dabei sind und supporten, da kann man sich ja freuen, dass sie glücklich sind! Das bei der nächsten Niederlage wieder Pfiffe kommen, wenn sie in die Kurve kommen ist eigentlich klar und damit haben wir dann wieder sehr viel erreicht, um das verhältnis zu verbessern.

Hör doch auf immer solche bescheuerten Beispiele zu bringen!
    Wenn du Dortmund ansprichst, warum denn nicht München? Da ist Kahn der einzige, der immer zu den Fans geht!

Warum sind die Herthaner in die Kurve gegangen? Wurden sie ausgepfiffen? Nein! Sie wurden selbst beim Rückstand noch unterstützt!
    Gans zu schweigen davon, als sie zur Erwärmung raus kamen!
    Also lasst solche Beispiele.

Ist doch eigentlich logisch, was mein "Gegenvorschlag" ist oder?
    Lass die einfach in Ruhe! Wenn sie kommen, kommen sie, wenn nicht hat das bei jedem Spieler seine Gründe! Ich habe jedenfalls noch kein Spiel miterlebt, wo wir unser Team gut supportet haben und kein Spieler in die Kurve kam, um sich zu bedanken.
    Es liegt einzig an uns, ob sie kommen oder nicht. Aber hier scheint die Mentalität, des alles in den Arsch geschoben haben wollen und nichts dafür zu tun, weiter zu gehen.

Langsam aber sicher ist gut! So eine Leistungsexplosion habe ich schon lange nicht mehr von einem Spieler bei uns gesehen.
    Wirklich :LEV5 dafür. Jetzt macht er die Dinger einfach rein, ohne zu viel zu denken, einfach abziehen und auf einmal klappt das.

Es ist absolut unverständlich, warum jetzt wieder auf die Mannschaft bzw. Spieler rumgehackt wird.
    Ich wäre als Spieler nach dem WOB-Spiel nicht zur kurve gekommen, nicht nach den Beschimpfungen in der Woche davor.
    Und jetzt zu kommen, der Lucio kommt nur nach Siegen, warum ist das wohl so? Weil für ihn Niederlagen unerträglich sind und er die Schnauze voll hat.
    Schneider, wird richtig nieder gemacht, Hanno mit zahlreichen Köln Sprechchören verabschiedet, und da regt man sich jetzt auf? Unglaublich! Nur nebenbei, Hanno stand nach dem Spiel ca. ne 30 Minuten vor dem Parkplatz und selbst noch diesem Spiel wurde er von einem Angetrunkenen Typen niedergemacht!

Es wird hier von Spieler, Verein und Fans müssen wieder zusammen kommen. Man es war das erste mal, das richitg Stimmung war, sowohl geg WOB wie in Rostock.
    Man soll mal überlegen, was wir fans uns dem Verein gegenüber geleistet haben letzte Saison, Hannover, Stuttgart (wo die Spieler übrigens zur Kruve kamen!) oder Nürnberg. Na klingelts.
    Wir müssen jetzt so weiter machen gegen Berlin!

Wie schon gegen WOB ne tolle Leistung, wenn er für mich auch nicht der beste war, denn um der Beste zu sein, hätte er ein Tor mehr machen müssen, denn auch hier waren wieder genügend Chancen da.
    Eins ist auch klar, wenn dass eine Ding nicht gereicht hätte, würde hier jetzt auch nicht so ein Aufriss gemacht werden. So hat Babic das 2. gemacht und alles ist gut.
    Aber, er scheint jetzt endlich auf dem richtigen Weg zu sein und rutscht einfach mal in son Ball rein, ohne große Kunststücke zu machen.

Warum soll man sich jetzt nicht freuen, wenn er JETZT endlich mal Leistung zeigt, wofür er zu recht kritisiert wurde?
    Sollen jetzt alle, die ihn scharf kritisiert haben jetzt pfeiffen bei einem Tor? In Endeffekt haben beide Seiten recht! Die die immer an ihn geglaubt haben und die, die ihn kritisiert haben, denn die schlchte kritisierte Leistung ist besser geworden!

Nachdem Spiel gegen Bochum war ich auch mehr als nur sauer, da kam nichts vom Team. Ich denke auch, dass es irgendwann einfach mal sein musste, dass man den Spielern mal ein Reaktion entgegebringt, die nicht positiv ist. Wie gesagt, ich habe keinen Spieler beschimpft oder Stinkefinger gezeigt, aber konnte die Leute dort gut verstehen, musste bei einigen vielleicht einfach mal raus.
    Aber gegen HH haben sie alles versucht und wie ich finde nicht schlecht gespielt. Sie haben gegen Bochum gesehen, dass wir Fans uns nicht alles bieten lassen und das auch zur Kenntnis genommen, aber damit muss jetzt schluß sein! Wir müssen das Team jetzt unterstützen, sonst können wir glich einpacken und nach Hause gehen!

Dann geh doch hin zu einem Profi und sprech mit ihm! Ganz einfach!
    Bisher ist bei mir jedenfalls noch kein Spieler weggerannt.Ich spreche nach jedem Spiel mit Robson ist absolut kein Problem!

Erstmal Gratulation, was durch diesen Thread und der Aufforderung an die Mannschaft von dir FA-Chef geschehen ist.
    Wir brauchen uns jetzt absolut nicht mehr wundern, wenn sich kein Spieler mehr bei uns blicken lässt. Aber man war ja der Meinung, dass das Verhältnis besser wird, durch solche Aktionen! Das krasse Gegenteil ist nun der Fall!!! Die Mannschaft wird beschimpft und beleidigt, und dass soll jetzt helfen, dass das Verhältnis besser wird? Ganz große Klasse!!!
    Nachdem Spiel gegen Bochum konnte ich es nachvollziehen, was dort passiert ist, aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein!!!!!
    Erst recht, wenn das Team alles tut, um das Spiel noch zu drehen und man keinem einzigen vorwerfen kann, dass er nicht alles versucht hätte!
    Hinzu kommt dann, dass sich Jenne stellt und selbst am Zaun noch beleidigt wird! Aus der Ferne, wie Bochum vielleicht ok, aber nicht, wenn er ein Gespräch sucht und dann angebrüllt und Finger gezeigt bekommt.Das ganze Spiel war kaum Stimmung, aber danach das Maul aufreissen! Ganz groß! Anstatt das Team zu unterstützen kommen solche Aktionen, und da interessiert es überhaupt nich, ob einer alle Spieler fährt oder nur 20!
    Die Spieler haben alles versucht und gegeben, aber einige fahren wohl nur noch zum Meckern zu den Spielen!
    Was soll denn dabei rauskommen? Sowas kann man einmal machen, aber nicht andauernd. Irgendwann sind wir dann an dem Punkt, wie die Gladbacher, wo von Angst vorm verlieren und fehlermachen gesprochen wird. Dann haben wir wirklich was erreicht.
    Es bringt nichts, jetzt noch weiter auf die einzuprügeln, einmal ok, aber nicht andauernd!
    Fand unser Auftreten als Fans mehr als nur besch...!