Beiträge von PonteSuperstar

Ich versteh echt nicht, wie man die Spieler nach einer solchen besch..., von Egoismus geprägten Leistung noch in Schutz nehmen kann!
    Letzte Saison hat man es akzeptiert und denen durch Klatschen Mut gemacht, aber dass was jetzt abgeht, da braucht sich gar keiner von denen zu wundern. Da braucht sich ein Schneider gar nicht aufregen. Was sollen die denn machen, um ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen?
    Die können froh sein, dass sie bei uns spielen dürfen und sich keine Sau nach solchen Spielen aufregt und Stimmung macht, wie es in Köln oder Dortmund passiert, wo schon teilweise Hass gegen die Spieler entsteht!
    Wer scheiße spielt und das jetzt schon über ein Jahr, der braucht sich nicht wundern!

Musst ja nicht alles verstehen FreshPrince!

Gut, er hat heute sein Tor gemacht, ok. Einsatz war wie fast immer auch da, aber muss er das zweite nachlegen, und da gibt es überhaupt gar nichts zu diskutieren, der Ball muss hängen. Mit einem Tor ist sein Arbeitspensum nicht erfüllt.
    Noch was, dass erste Gegentor geht auch zum großen Teil an ihn!
    Wozu stellt sich Butt ne Mauer, wenn seiner aus Angst wegspringt, und genau da ist der Ball dan durchgegangen! Das kann echt nicht sein.

Ich finde es auch zum Kotzen, dass nach son einem Spiel noch irgendein Spieler gelobt wird. Die waren alle sowas von sch... heute.

Mein Gott, sich über einen Mittelfinger, der noch dazu mehr als nur verdient ist für diese Schande sich aufzuregen, naja!
    Was erwartet ein Schneider?
    Soviel Müll, wie der in diesen 45 Minuten, besonders seine Schüsse, Torschüsse kann man das ja nicht nennen, zusammen gespielt hat geht fast nicht. Der soll mal mit seinen Gesten vorsichtig sein! Sowas ist eine absolute Frechheit!!!!!!!Passt aber zu seiner Leistung!

Ne, mir ist schon klar, dass der einfach zu blöd ist, um die Dinger rein zu tun!
    Du hast den Sinn echt nicht verstanden, aber ist egal!
    Zur Info: FA Chef schrieb, dass sich ein Spieler aufregte, wie einige mit den Spielern hier umgehen.

Darauf hab ich dann geschrieben, dass ich kein Problem hätte, mit dem kritisirten Spieler selbst zu sprechen, und nicht aus der Anonymität herraus den Spieler anzugreiffen.
    Klar?

Wir können uns ja mal alle versammeln und es dem Spieler, z.B. ins Gesicht sagen, wenn er sich nicht wieder, wie nach dem letzten Spiel mit 2 Begleitern verpisst. Mal sehen, ob es der Profi dann besser findet, wenn die Leute für indiskutable Leistungen direkt angegangen werden!
    Man, dann sollen die doch los heulen!
    Wir geben fast alles fürn Bayer, sei es Geld, Freizeit oder Urlaub und dann wagen die es sich noch, nach solch beschießenen Spielen Kritik an uns zu üben?
    Ich hätte kein Problem, dem Berbo mal die Meinung zu sagen, doch leider versteckt der sich nachdem Spiel immer, besonders nach Niederlagen!

Und, was haben wir jetzt davon, dass sie zu uns gekommen sind????????
    Der ganze Block hätte Scheiß Millionäre brüllen müssen, aber stattdessen wird hier wieder alles schön geredet, wie immer beim Bayer!
    Ach, was soll man denn erwaretn, wenn die 60 Minuten Müll spielen?
    Kann man doch mit zufrieden sein.
    Von Anfang an mit Einsatz spielen, dass erwarte ich!!und nicht nur 20 Minuten.
    Aber nein, man ist ja zufrieden!Es kotzt mich einfach an!
    Anstatt den Spielern mal feuer unterm Arsch zu machen, werden sie für so einen Scheiß bejubelt.

Wenn ich das immer höre, er jetzt 2 schlechte Spiele gemacht. HAHA!
    Sorry, dann seit ihr blind oder wollt es nicht wahrhaben!
    Er verballert nicht erst seit dieser Saison die Großchancen!!!!!!!!!!!
    Sondern schon 3 Jahre lang! Und das ist zuviel!
    Hier würde sich niemand über 4,5 schlechte Spiele aufregen, es geht aber schon so, seit dem er hier ist und er hat vor dem Tor überhaupt keine Fortschritte gemacht, siehe sein 1. BL gegen Köln und das letzte gegen Frankfurt!!!

Ist ja echt Hammer! Berbatov braucht unsere volle Rückendeckung, sich aber aufregen, wenn die Spieler nicht an den Zaun kommen.

Es gibt genug 23 Jährige, die Tore schießen! Ich will jetzt nicht nur Raul, Ronaldo, Owen, Rooney... aufzählen, auch Kurany, Lauth oder Auer machen die Dinger rein!

Wenn Berbo ne schlechte Phase hätte ok, aber dazu müsste er erstmal ne gute vorher gehabt haben!!!!!

ich bestreite ja nicht seine tolle Technik, aber was bringt es? NICHTS!
    Franca und Olli sind im Abschluss vielleicht nicht die stärksten, sie legen dann aber wenigstens die Dinger auf.

Natürlic trägt er die Hauptschuld, dass die ersten beiden Spiele verloren gegangen sind! Weder Freiburg, noch Frankfurt wären nach einem 0:1 oder 0:2 zurückgekommen! Dann hättem sich unsere Jungs die Eier schauckeln können und es wäre so gelaufen, wie gegen z.B Hannover!

Wie soll man ein Spiel gewinnen, wenn man seine 100% Torchancen nicht nutzt? Selbst erarbeitet? HAHA! Er schlägt also die Flanken selbst auf seinen Kopf? AHHHHHHHHHHH!

Nochmal! Jeder, der von einem Spieler was will, kann hingehen und sich mit ihm unterhalten, Fotos machen, Autogramme holen!Gerde ein hier immer wieder nieder gemachter Bernd Schneider ist dort vorbildlich!

Die Mannschaft hat genug mit sich selbst zu tun zur Zeit!Dann sollen sie sich auch noch um solche Nebenscahen kümmern!
    Und wir haben genug mit uns zu tun!

Welchen Respekt zeigen wir ihnen denn?????????????????????
    Z.B. beim Spiel gegen HH, was sie 1:0 GEWONNEN haben, wurde sie ausgepfiffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meist sind die Pfiffe nach einem Fehlpass lauter, als der Jubel nach einem Tor!

Leute, es kann docj echt nicht sein, dass jetzt über Schneider, den ich nicht so schlecht fand, und Franca diskutiert wird und unser Vollidiot mit der 9 warscheinlich immer noch der geilste Typ auf Erden ist!!!
    Dank ihm haben wir 6 Punkte verloren!
    Aber ist schon klar, in Freiburg wars Pech, hat den Ball mit vollem Risiko genommen und beim Kopfball war ne Windböhe schuld.
    Und gegen Frankfurt? Sicher, frei aus 7,8 Metern kann man das Tor nicht treffen, die genaue Flanke war ja im Grunde auch Sch... und wenn man aus 3Metern den Torwart anköpft, man was steht der da auch rumm, kann doch nicht wahr sein, den super Pass von Schneider durch 4 Leute hindurch muss man auch annehmen, auch wenn frei Schussbahn ist, mit einem Trick mehr sieht die vergebene Chance doch noch besser aus!
    Der kann einfach nicht, trägt die Hauptschuld an den Niederlagen, und keine Sau regt sich darüber auf!!!!!!!!!!
    Ich kann mich noch an Brdaric erinnern, der bei JEDEM Fehlpass ausgepfiffen wurde, und er hat sich nicht halb so dämmlich angestellt und ohne seine Tore wären wir auch abgestiegen! Was er leisten kann, sieht man in Hannover, wo der Trainer hinter ihm steht, aber bei uns wurde er weggepfiffen und diese Nutte mit Beifall verabschiedet!

Haben wir echt keine anderen Probleme?
    Für sone Kinderkacke haben wir nen Fansprecher? Gott ne!
    Was sollen die denn machen, jeden einzeln per Handschlag begrüßen, mit nem Blumenstrauß in der Hand??????
    Wir leisten absolut nichts!!!!!!!!!und wollen dafür auch noch beklatscht werden?Ne! Mir ist das sowas von egal, ob jemand nach einem Heimspiel zum Block kommt oder nicht!
    Nach JEDEM Heimspiel kann man sich mit den Spielern unterhalten, sie geben Autogramme und lassen sich auch Zeit dabei!!!
    Was ist bitte so geil, wenn die an den Zaun kommen?
    Die sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht, darauf, nach dem Spiel zum Zaun zu kommen und sich für den immer wieder jämmerlichen Support zu bedanken.
    Wenn man sich öfter mit einem Spieler unterhält, wissen die ganz genau, wer man ist!

Das die Spieler der Gastmannschaft zu ihren Fans gehen, liegt wohl daran, dass sie a nichts zu verlieren haben bei uns und b ihre Fans in schöner Regelmäßigkeit lauter sind als wir!

Warum fangen wir immer wieder neue Dinge an zu kritisieren, wenn wir noch nicht mal in der Lage sind, unsere eigenen Probleme beim Support unseres Teams zu lösen?

Ich kenne keinen Club, wo man seinen Nationalspielern so nah sein kann, wie bei uns, aber nicht mal das reicht einem!

Keine Sau steht am Parkplatz, wenn der Bus ankommt, wo man die Jungs schon mal heiß machen könnte!

Immer nur meckern und von den massiven Problemen im Block ablenken, ganz große Klasse!

Wo ist da unser Fansprecher????????

Bevor man sich um Nebensächlichkeiten, wie Spieler am Zaun kümmert, sollten wir unser Team auch mal länger als 5 Minuten unterstützen.