Beiträge von kießfan=)

Zitat

Original von Bayer04-Kießling
    Is jetzt vielleicht nen bissle weit ehrgeholt und auch die Umstände waren anders, aba Miro Klose hat in Bremen auch ne realtiv lange Anlaufzeit gebraucht und wir wissen ja alle wo er jetzt steht :D
    also sollte man auch für Kieß diese Geduld aufbringen

sehr richtig,wenn man auch z.B. an Paul freier denkt der letzte saison auch noch nicht gut gespielt hat...also gebt ihm zeit das wird schon noch :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayer04-Kießling
    Denke auch dass Barbarez sich nach der Winterpause nochma steigern kann wenn die im Winter gut arbeiten und die Mannschaft sich noch mehr aufeinander abstimmt, man merkt doch dass es immer besser klappt. Weiterhin sollte man nicht vergessen, wo der HSV letztes Jahr stand und wo sie jetzt ohne ihn stehen. Natürlich liegt das nicht nur an Barbarez Abgang aber zum Teil schon denn jetzt schießt da kaum noch einer Tore und daran sieht man wie wertvoll ein Barbarez für eine Mannschaft sein kann wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Denke dass hat man hier auch schon gesehen, wie gegen Gladbach, Cottbus, usw.

natürlich ist der mann nicht schlecht aber es wird einfach zu viel hoffnung in ihn gesetzt...ibeim HSV war er ja noch sehr gut aber was er hier in Leverkusen manchmal bringt ist einfach zum Verzweifeln ...!

Zitat

Original von Alucard
    Er war bemüht, war auch endlich mal aggressiv dabei. Aber die Pässe von voronin und Barbarez auf ihn waren unfassbare Scheiße. Wie kann man jemanden von dem man weiß dass er technisch nicht so stark wie Berbo ist (ich hoffe da sind wir uns alle einigermaßen einig) und noch nicht so schnell ist solche Pässe geben???? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Die Auswechslung war unverständlich- Hätte Barbarez oder Voronin rausgenommen weil gegen die großen Engländer auch mal ein großer Spieler da sein musste der auch mal Kopfballduelle gewinnen kann. Am Ende spielten wir ja mit ner 11 mit der Durchschnuittsgröße von 1.75m, maximal...

völlig richtig!!! :bayerapplaus
    wobei ich fand dass voronin noch um ein vielfaches besser war als barbarez....

seh ich vollkommen genau so!!! Barbarez versucht immer möglichst elegant rüberzukommen...nur wenn die Mannschaft zurückliegt muss da einer her der die Tore macht und keiner,der da möglichst schön mit der Hacke spielt was selbst bei Barbarez zur Hälfte nicht funktioniert.... :LEV16

Klar ich fand auch dass er nicht gut war aber lasst ihm doch zeit....wenn ich da so an den paule denke wie der am anfang erst gespielt hat und wie er sich entwickelt hat....

warten wirs ab:)

Schneider ist zurzeit einer der stärksten Spieler auf dem Platz....!!!!

Am Samstag wird er glaube im Deutschlandkarder nicht von Anfang an spielen....

Naja ich finde ihn zurzeit sehr gut :)
    :LEV3