Beiträge von pippo

    hab leider gegen bayern nur karte im B1 block-.-würde so geren mit nem freund fahne schwenken-.-und mannschaft nach vorne anfeuern!naja auswärtsfahrten kann ich ja wieder mit machn!

    verkaufe zwei karten für das Spiel LEVERKUSEN gegen BAYERN MÜNCHEN am 11.11.2006.Die karten sind für den Block B1.Da ich und mein Freund an dem Tag nicht können(Tag der offenen Tür an nserer Schule)verkaufe ich sie!
    wer interressiert ist schreibt mir eine E-Mail an die Adresse
    farfan90@yahoo.de

    Bayerjunkie hat recht es war eine berechtigte Frage.
    Das ist lächerlich das find ich sehr Schade das andere so komisch antworten.Denn meine Frage war eigentlich nie so gemeint.
    Deswegen danke Frostbeule das du mir den Tipp über die PN gegeben hast.

    mit billig hat das nix zu tun meinet wegn bezahl ich auch dafür viel geld.ich will nur die mannschaft anfeuern wie ein ganz normaler fan in anderen vereinen auch!!
    um so mehr dauerkarten in der nordkurve verkauft werden um so besser!






    PRO STEHPLATZ!!

    hallo,
    also eine frage und zwar hab gegen bayern 2 karten und wir sitzen im B1 block gibt es irgendeine möglichkeit auf die nordkurve zu kommen??
    Und zweitens ich würde gerne eine dauerkarte haben und zwar wenn man in einem fanclub ist und hat keine dauerkarte, kriegt man dann aufjedenfall eine ,und auf der nordkurve?
    und gilt der bayer04club auch als fanclub?
    naja danke im vorraus!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Hier regiert der SVB!