Hallo zusammen. Auch dieses Wochenende gibt es wieder einen "Neuzugang in meiner Sammlung. Dieses Trikot trug Michal Kadlec im Heimspiel am 20.04.2013 gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Michal gab mir das Trikot nach dem Spiel.
Vielen Dank für das Trikot mein Freund.
Schaut doch gerne mal rein auf meiner Homepage. Alle News über Bayer 04 und meine Trikots findet ihr unter www.bayer04-trikots.de
Viel Spaß beim durchstöbern.
Beiträge von Soccerboy#10
-
-
Hallo zusammen. Es gibt mal wieder einen Neuzugang in meiner Sammlung.Diesmal das Trikot von Stefan Kießling aus dem Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg am 06.04.2013. Kieß gab mir das Trikot persönlich nach dem Spiel. Das Trikot ist natürlich versehen mit Spielspuren aus der Partie von gestern.
Vielen Dank für das Trikot Kieß.Die Bilder zu den Trikot und natürlich alle aktuellen News von Bayer 04 gibt es auf meiner Seite unter www.bayer04-trikots.de
Viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage. -
Danke dir Homer .Die Trikots bekomme ich zu 90% von den Spielern selber. Die anderen 10% ersteigere ich bei Ebay und den anderen Portalen. Steckt aber eine MENGE Arbeit,Zeit und Nerv hinter das kann ich dir sagen.
-
Hallo zusammen. Gestern nach dem Spiel gegen den FC Bayern München habe ich wieder ein neues Trikot für meine Sammlung geschenkt bekommen.Diesmal kein Bayer 04 Trikot sondern ein Auswärtstrikot des FC Bayern der aktuellen Saison 2012/13. Das Trikot ist von Toni Kroos getragen worden.Der komplette Kader hat auf den Trikot unterschrieben.Es ist in der seltenen Langarmversion und in der Techfit Technologie.Die genauen Unterschiede habe ich euch auf meiner Homepage erklärt.Schaut doch mal rein unter www.bayer04-trikots.de .Hier findet ihr auch alle aktuellen News über Bayer04. Viel Spaß beim stöbern.Grüße
-
Hallo zusammen. Gestern bekam ich wieder ein Trikot für meine Sammlung geschenkt. Diesmal von Daniel Schwaab aus dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 welches wir leider mit 1:0 verloren haben. Daniel gab mir das Trikot nach dem Spiel direkt am Zaun.
Danke für das Trikot Daniel.Gerne könnt ihr euch das Trikot auf meiner Homepage anschauen. Unter www.bayer04-trikots.de gibt es auch alle News über Bayer04.Viel Spaß beim stöbern. -
Hallo zusammen.Ich wollte euch meine neuen Trikots und Trainingssachen in meiner Sammlung vorstellen. Diesmal sind es gleich mehrere Trikots und Shirts. Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei.Dort seht ihr alle neuen Trikots und auch alle aktuellen News über Bayer 04.Gerne könnt ihr mir auch Trikots anbieten falls ihr etwas abgeben wollt. Allerdings nur Original Trikots.Einfach eine Mail schicken.Die Neuzugänge und News findet ihr unter www.bayer04-trikots.de
Viel Spaß beim durchschauen. -
Hallo zusammen. Wieder hat meine Sammlung Nachwuchs bekommen Diesmal sind es allerdings keine Bayer 04 Trikots sondern 2 Trikots des VFB Lübeck und eins vom VFL Wolfsburg von Josue aus den Achtelfinalspiel gegen uns vom 19.12.2012. Schaut doch einfach mal vorbei auf meiner Homepage unter www.bayer04-trikots.de
Grüße
-
-
Hallo Leute. Meine Trikotsammlung wurde wieder bereichert. Neu sind ein Trikot von Daniel Schwaab aus den DFB Pokalspiel von Bayer in Bielefeld und das aktuelle Heimtrikot von FC Metalist Charkow in der Liga Version. Schaut doch mal rein unter www.bayer04-trikots.de
Viel Spaß beim stöbern und einen schönen 4 Advent noch. -
Hallo zusammen.Meine Sammlung wurde gestern nach den Spiel bereichert durch ein Trikot von Michael Rensing.Schaut doch gerne mal auf meiner Page rein. Unter www.bayer04-trikots.de seht ihr auch das Trikot vom Michael Rensing.Schönen 3 Advent noch.
-
Hallo zusammen . Ich habe wieder ein paar neue Bilder bei den Trainingssachen eingestellt . Gerne könnt ihr mir auch was im Gästebuch hinterlassen .
-
@ tbg: Danke für das Lob für meine Sammlung.Steckt auch viel Arbeit und Geld hinter. Wird leider immer schwerer Trikots von Spielern zu bekommen. Hast du denn zufällig auch eine Page? Das mit den Schneider Trikot das habe ich vom Schnix schon beim unterschreiben gehört Er wollte es haben aber ne ne ist meins Meinst du sicherlich das weiße Trikot aus Berlin oder? Für den Fall der Fälle das du auch ne Page hast kannste mir ja mal den Link schicken.
MBallack13 : Sicherlich ein schönes Trikot. Der Wert ist schwer zu schätzen. Kommt auf den Zustand an. Vielleicht könntest du ja Bilder machen und die reinstellen. Willst du Sie denn verkaufen?Vielleicht kommt man ja ins Geschäft.
-
So ihr lieben. Nun habe ich mal meine kleine Trikotsammlung auf einer neuen und eigenen Homepage an den Start gebracht. Gerne könnt ihr da auch was ins Gästebuch schreiben. Die Seite ist noch nicht zu 100 % fertig aber der größte Teil steht schon. Die Page ist folgende
www.bayer04-trikots.de
Viel Spaß beim stöbern. -
-
Du hast Recht.Das stimmt da steht Bayer 04 oben beim Rensing.Dann war das eine ausnahme weil vielleicht die anderen Trikots nicht rechtzeitig fertig waren oder so
-
Also es wurden auf jeden Fall keine Patches auf den Trikot in Bielefeld entfernt.Das würde ich sonst auf meinen sehen. Denke mal das es ein Satz aus der Euro League war der verwendet wurde. Anders kann ich es mir nicht erklären. Bin auf jeden Fall froh das ich eins habe denn ich denke es ist eine Ausnahme gewesen und daher ein Unikat.
-
So hoch damit .Morgen ist es soweit.Rüdi kommt ins Stadioneck und plaudert über den größten Erfolg von Bayer 04 den Uefa Cup Sieg 1988. Kommen lohnt sich auf jeden Fall.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plakatvollborn30zp54ecgj1.jpg]
-
Ändert aber leider nix an der Tatsache das er bald nicht mehr bei uns auf der Bank sitzen wird.
-
Ok muss da was klarstellen.Das mit dem Langner habe ich falsch verstanden. Aber das Rüdiger nach dieser Saison nicht mehr bei uns ist leider nicht Da stellt sich die Frage wer noch alles gehen muß??Wenn schon wieder ein Urgestein rausgekickt wird.Und nein er kann noch auf den Platz stehen und es hat sicherlich auch nix mit Rene Adler zu tun oder wegen seinen Knien.Es hat nur damit zu tun das 2 Herren meinen das er auf einmal nicht mehr gut genug sein soll für unseren Verein.Ich persönlich finde es eine Frechheit!!!!
-
Leider nicht .Die wollen wohl an Lagner noch über die Saison hinaus planen