Kamst du nach der Hymne durch oder wurdest du zurückgerufen?Bin auch schon die ganze Zeit am Hörer.Aber irgendwie geht nix hier.Wenn ich dann durchkomme sind bestimmt alle weg
Beiträge von Soccerboy#10
-
-
ja bin ich.Die Hotline ist auch ein Witz
-
Irgendwie klappt es bei mir auch nicht mit dem Online bestellen.Wie habt ihr das gemacht mit den Tickets?Wo genau eingeloggt?Bei mir kommt leider keine Tickets verfügbar.
-
Deine Mutter zieht Lkw´s auf Dsf
-
Generell sind hier meistens nur unterbelichtete on.
-
Unterbelichtung sage ich nur dazu
-
Ihr seit echt alle sowas von unterbelichtet."affe" usw wenn ich sowas schon höre.Dann sagt es dem Sinke doch mal ins Gesicht.Dann bekommt ihr euer Maul wieder nicht auf.Echt das letzte hier was hier geschrieben wird.Fehler hin oder her.Der mann hat eine lange Pause hinter sich.Da ist es klar das er nicht 100 % in Form ist.Dann kritisiert doch mal den Bruno das er ihn aufstellt und nicht Sinke.Meint ihr er macht das alles extra?Denkt mal drüber nach was ihr hier schreibt!!!!!!
-
Bin auch dabei
-
Also keinen Grund zur Panik.Die Person mit den Luca Toni Schienbeinschonern ist kein FC Bayern Fan.Es war mehr oder weniger ein Joke.Das soll ich auf jeden Fall in ihren Namen klarstellen
-
Hier ein paar Daten zu unseren neuen Spieler!!!
Geburtsdatum: 13.12.1984
Größe: 1,83
Nationalität: Tschechien
Fuss: links -
Willkommen in Leverkusen sag ich da nur
-
Bulykin geht, Kadlec kommt
Bayer Leverkusen hat noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt und den tschechischen Nationalspieler Michal Kadlec verpflichtet."Wir haben uns mit dem Spieler geeinigt und eine Zusage seines Klubs", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Der Abwehrspieler wird von Sparta Prag zunächst für ein Jahr ausgeliehen. "Eine Kaufoption mit festgelegter Ablösesumme ist vereinbart", so Holzhäuser weiter.
Verlassen wird Bayer dagegen der Russe Dimitri Bulykin. Der Stürmer wechselt für eine Million Euro zum RSC Anderlecht.
Quelle bei Sport 1
Schade eigentlich.Wieder mal ein guter Stürmer weg -
Was haben denn die karten für den B Block gekostet ?
-
Für welche Blöcke gibt es denn am tel noch Karten?Bräuchte wie viele andere gegen Bayern,Köln,Schalke,Dortmund
-
Warum bekommt man denn am tel karten für den B block und im Netz nicht?Kann mir einer ne logische Antwort geben dafür?
-
Also eins muß man den Bruno aber mal lassen.Als ich gestern das Training beobachtet habe,konnte man sehen was die Spieler für einen Spaß am Training hatten.Sie tanzten zusammen auf den Platz und man konnte sehen das es ihnen richtig Spaß macht.Das sah unter Skibbe schon anders aus und lässt hoffen für die Saison.
-
Hoffe Ihr seit alle gut ins Ziel gekommen.Ein paar Namen habe Ich ja schon in der Ergebnisliste gesehen.Eure Nr 9 konnte leider nicht dabei sein.Habe mir den Mittelfuß gebrochen.Allen die es geschafft haben Herzlichen Glückwunsch.Denke wir sehen uns in 6-8 Wochen wieder beim Lauftreff.
Bis denn -
Ich finde das es viel zu viele gibt mit den schwarz gelben Trikots.Dachte am Anfang auch das die selten sind.Aber schön das man da doch noch den Unterschied erkennen kann was ein original getragenes ist und was nicht.Habe meine 2 Originalen übrigens auch im Rahmen hängen
-
Hat noch einer zufällig eine Sonderzugkarte über?Bräuchte dringend noch eine .Falls ja bitte per PN melden
-
Rüdiger auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag.Viel Gesundheit und alles was noch dazu gehört.Und bleib so wie du bist .
Bis bald mal wieder beim Training oder beim einkaufen