Hallo brauche noch eine Karte für das Heimspiel gegen Istanbul.Am besten im D Block.Wenn vorhanden bitte PN an mich
Beiträge von Soccerboy#10
-
-
Karim hat aber leider heute das Training nach paar Min wieder verlassen.Denke mal die erletzung ist wieder aufgetreten.Das sah auf jeden Fall nicht gut aus.
-
Weiß denn jemand was der Sinke nun hat oder war es doch nicht so schlimm?
-
Den paar Levs auf der Tribüne auch .Da vermisst man Heizstrahler schon
-
So besser?Man man man ist das ein Kindergarten hier.
-
Also Schwegler wurde ausgewechselt weil er ab der 40 min nicht mehr gehen konnte.Scheint die alte Verletzung am Knie zu sein.Sah nicht gut aus.Mal sehen was es für eine Diagnose gibt.
-
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr dran.Immer wieder ne andere Ausrede parat.Aber lassen wir uns mal überraschen ne.Ist ja noch nicht Weihnachten
-
Also wenn ich das bei Sport Auktion sehe da steigt mein Puls mal wieder in die Höhe. Da ist ein Kurzarm Trikot in schwarz drin.Da versorgt der Bayer erstmal die Auktionshäuser und erst dann die Fans die seit Wochen darauf warten.Finde ich ne Frechheit aber wen wundert es ne.Bin mal gespannt wann die Fans ihre bekommen.Wenn überhaupt
-
Also wenn ich das Trikot vom Bulykin das da als Uefa Cup Trikot angeboten wird sehe ,dann frag ich mich auch wo die in dieser Saison schon in kurzarm mit den Auswärtstrikots gespielt haben im Uefa Cup.Denke das beide Trikots jeweils Spielvorbereitet sind.Aber das Trikot vom Schneider ist schon was länger on.Das Angebot vom Bayer im Onlineshop ist ja erst seit gestern oder nicht?Auf jeden Fall finde ich beide gut.Das Bulykin und das Schneider.
-
Paffi weißt du schon mehr wegen den Spiel gegen die Amas von K**n? Weil bei denen auf der Page ist das Spiel am 17.11 und beim Bayer am 18.11.
Will mal hoffen das es am 18 ist und das viele mitkommen nach K**n -
Lächerlich was der Dost da abgezogen hat .Finde es gut das Kieß es angezogen hat .Und die Friedrich Uffta Hammer
-
Maria Sangria Mallorca Ole
Aber der Chilischnaps muß ja wohl auch mit oder? -
Auf jeden Fall großes Kompliment an die Gruppe vom Fanprojekt.Habt echt einen guten Lauf hingelegt.Und Tobi hat mich ja doch noch überholt Aber hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache oder nicht?
Grüße vom Panther
-
Kann es auch nur bestätigen das es das neue Torwarttrikot ist.Habe mit der Verkäuferin im Fan Shop darüber gesprochen.Sie sagte es mir auch und deswegen haben die das schon im Angebot.Wir hatten ja schonmal schwarze Trikots als 3 Trikot.
-
Hallo Komme gerade aus Oberhausen und muß sagen das Adnan Hammer geboxt hat .Der Spanier hatte gar keine Chance.Aber ich denke wie er ja schon gesagt hat gibt es bald nen Entscheidungskampf.
Trotzdem großes Kino Felix
-
Ok Korrekt.Welche Clubs ausser die Panthers sind denn noch so im Bus vertreten?Oder fliegen die meisten?
Bis Donnerstag dann -
Pöschke kann ich dir das Geld für den Bus auch noch am Donnerstag geben?Wieviele Plätze sind denn noch so ungefähr frei?
-
Pöschke sind noch plätze frei?Habe auch erst erfahren das ich Urlaub bekomme deswegen melde ich mich so spät.
-
BPlay wenn ich so eine Scheiße lese die du da schreibst da könnte ich kotzen.Was denkst du wer du bist?Du bist doch nur ein armer kleiner Junge.Wenn du schon so ne GROßE Klappe hast dann schreib es nicht hier in das Forum rein sondern sag es den ULTRAS mal offen und ehrlich ins Gesicht.Aber dafür bist du bestimmt wieder zu feige.Deswegen wenn du nicht weißt was Sache ist halt in Zukunft echt lieber deine Schnauze!!!!!!!!
P.S. Sorry für diese Wortwahl aber solche Typen kotzen mich an.
Fußballfans sind keine Verbrecher
-
B04 der einzigste der nervt bist du mit deinen scheiß Gelaber.Jeder hat hier ein Recht was zu sagen.Und von so einem wie dir laß ich mir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten.