ACAB sag ich nur dazu.
Beiträge von Soccerboy#10
-
-
Hey Pöschke wieviele Plätze sind denn momentan noch bei euch im Bus frei?
-
Mücke und wie verlässlich sind die Angaben von deinen Kumpel?Wie kommt er denn an diese Info?Wäre ja ein guter Preis für die Karte.
-
1) MBL-Patrick
2) Soccerboy#10 -
Ach ja stimmt .Das war ja so unfair.Sorry für all das was ich gesagt habe. Der böse böse Andrej.Man hier haben echt manche den Knall nicht gehört
-
Lupo heul doch .Man man man das hier immer so eine scheiße lesen muß ist echt nervig. Na und dann laß ihn doch in die Kurve rennen zu den Gladbachern.Diese waren auch diejenigen die ihn aus Gladbach vergrault haben.Ich kann seine Reaktion verstehen. Denke du solltest lieber mal die Sportart wechseln
-
Pe warum haste den Adler heute nicht das Trikot vom Leib gerissen? Denke das fehlt doch noch in der Sammlung oder?
-
Die Stimmung war heute echt einfach genial.Großes Lob an die ganze Nordkurve.Heute hat auch mal die ganze Nordkurve gehüpft.Ich kann mich den Gefühlen von David nur anschließen.Ich bin auch einfach nur mega froh das wir den Sprung ins Viertelfinale geschafft haben.Ich träume schon von Glasgow heute Nacht.
Zu den Franzosen muß ich sagen Hammer faire Fans.Trotz ausscheiden super freundlich nach dem Spiel.Haben uns umarmt und Bierchen mit uns getrunken.So Fans bekommt man nicht häufig in die Bay Arena.Jetzt heißt es am Sonntag mit der gleichen Stimmung 3 Punkte gegen die scheiß Gladbacher. -
Helmut Uffta Ole
-
Das so einer ins Stadion kommt.Arena ab jetzt bleib echt mit deinen Arsch zuhause sitzen und schaue dir am besten das Spiel schön vorm Fernseher an. Ich hoffe du hast keine Kinder weil die würden mir echt leid tun.Wie wäre es denn wenn du mal Mumm hast beim nächsten Spiel unten an den Zaun zu kommen .Dann können wir das ja mal mit den David bereden.Und nicht hier ne große Klappe haben und nix dahinter.Was meinste ??????
-
Hey Arena was bist du eigentlich für ein Vollpfosten?Dein Gesabbel hier kann man sich ja echt nicht mehr anhören.Du bist bestimmt einer von denen die immer schön mit ihrem Arsch sitzenbleiben oder? Man Man Man da fällt einen ja echt nix mehr ein.
Rene Adler Fußballgott
-
Ok Danke für die Info Paffi.Man Man Man das nenne ich ja mal einen guten Preis für ne Karte im Uefa Cup.Da müssen sich andere mal ne Scheibe von abschneiden..
Rene Adler Fußballgott
-
Und meiner Ansicht nach war er nicht der schwächste.Und ich mag ihn auch wirklich
-
Einfach nur Weltklasse der Junge.Wie der heute gehalten hat muß er Samstag im Kasten stehen. Und selbst wenn er mal nen Fehler macht.Na und !!! Wieviele Böcke hat sich der Butt schon geleistet.Soviele wird der Rene nicht hinbekommen .
RENE ADLER FUßBALLGOTT
-
Der schwächste ?????Sehe ich anders
-
Machen wir es wie in der Schule auch .Setzen Sergej 6
Rene Adler Fußballgott
-
Laut Arena hat er sich wohl gestern im Abschlußtraining am Rücken leicht verletzt deswegen war er nicht dabei
Rene Adler Fußballgott
-
Der Name spielt hier keine Rolle.Aber derjenige lebt einfach für den Bayer.Egal wo der Bayer ist da ist er auch und das sollte auch mal mit einen Trikot vom Kieß belohnt werden ne
-
Hammer Spiel von ihm.Weiter so sag ich da nur.Das Trikot war nicht für den Einpeitscher der musste es nur weitergeben .Und das auch an den richtigen!!Aber ich habe Gott sei Dank auch noch eins bekommen.Das aus der 1 Halbzeit.Das wird mir auch in besonderer Erinnerung bleiben.
-
Nein er wird noch 1 bis 2 wochen brauchen.Das sagter er zu mir.Denke heute wird er nicht spielen.Wäre zwar schön aber wird leider nicht so sein.