Habe mit ihm eben noch gesprochen, und auf die frage ob er morgen spielt sagte er nur," ja ich werde spielen wenn es so bleibt".Und da es nach dem Training war habe ich schon Hoffnung das er spielt.Aber anwarten ne .
Beiträge von Soccerboy#10
-
-
Er hat sich seine Nummer aber nicht ausgesucht.Er bekam sie einfach.Und ich bin sicher das er bald wieder gute Leistung bringen wird.Ich bin der letzte der seine Leistung schönreden will,aber wenn man dann nur auf ihn losgeht und nicht auf andere das bringt mich auf die Palme .
-
jasonvoorhees und was ist mit der Nummer 9??Ich denke er dürfte dieses Trikot noch nichtmal anfassen.Das steht ihm auch nicht zu.Sicherlich hat Paul seine schlechten spiele,aber wenn er mal wieder ein paar gute hat dann wird hier wieder geschrieben wie toll er doch ist.
-
Siehst du nach den Juan nicht den Punkt??Das war der einzigste der gut war heute.Die anderen die ich aufgezählt habe waren meiner meinung noch schlechter als der Paul. Der Juan wird aber bald meiner Meinung nach woanders spielen.Was soll der denn noch hier in Leverkusen.An seiner stelle würde ich zu einen Verein der auch Chancen hat Titel zu holen.
-
Wer lesen kann ist klar im vorteil.Was muß man da noch erklären??
-
Für mich waren heute alle schlecht bis auf Juan .Rolfes ,Schneider,Kießling,Barbarez,Gonzo usw.Alle waren schlecht.Da können wir froh sein das wir so einen haben.Aber auch nicht mehr lange.der wird bestimmt bald seine Brötchen woanders verdienen.
-
Danke Marion
Chanandelor Bong nenn mir mal Spieler die bei uns mehr als 10 gute Spiele gemacht haben..Da gibt es wohl keine .Wenigstens ist der Paul einer von denen den das alles nicht am arsch vorbeigeht.Im Gegensatz zu anderen..
-
Da kann man sich echt nur noch an den Kopf packen.Was hat der bitte für ein Spiel gesehen heute? Und die Mannschaft hat noch das schwere spiel im Uefa Cup in den Knochen.Einfach nur lächerlich was der da erzählt.Und Kießling hat natürlich auch ein gutes Spiel gemacht
SKIBBE RAUS -
Es ist immer wieder schön zu sehen wieviele hier keine Ahnung von fußball haben.Ich habe heute weitaus schlechtere als den Slawo gesehen.Aber hier ist man es ja mitlerweile gewohnt solch eine unqualifizierte Scheiße zu lesen..
-
Also ich weiß das er eine Mandelentzündung hatte .Denke aber das er bald wieder fit sein wird.
-
Hallo
Wer hat denn noch alles sein Trikot geworfen?Oder waren die mal wieder alle so geizig wie sonst?? -
Da gebe ich Lupo allerdings Recht.Wenn ich mir dann so einen wie Roque dagegen ansehe können wir echt froh sein so einen wie Madouni zu haben.Finde er macht seinen Job schon ganz ok.Und unmotiviert sehe ich ihn auch nicht.
Der Bayer ist der geilste Club der Welt