Beiträge von Aspirinchen

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Versteht es doch, ja es ist etwas passiert, und David hat sogar schon ziemlich viel erzählt. Viel genauer muss es auch gar nicht sein, man muss ja nicht alles so herausposaunen.


    Die Entschuldigung galt wohl den Leuten die mitgereist waren, die wissen was geschehen ist und ich denke die Entschuldigung wird von allen akzeptiert...


    Ich habs erzählt bekommen aber wenn man sich hier vor Nicht-in-Pauli-Anwesenden entschuldigt haben die wohl auch ein Recht zu erfahren was da abging oder?


    Um Missverständnisse zu vermeiden oder diese aus dem Weg zu räumen sollte man die Leute einfach aufklären :LEV19

    Ich hab auch den ein oder anderne Spieler den ich nicht mag aber ich wünsche ihm nicht die Pest an den Hals oder pfeife ihn aus.


    Liebe Fans lernt endlich dass jeder Spieler zum Team gehört, pfeift ihr einen aus - pfeift ihr das ganze Team aus - klingt blöd? Ist aber so!


    Und Barbarez wurde schon ausgepfiffen als er reinkam. Traurig und das bei einem Freundschaftsspiel.


    Ich wünsche ihm gute Besserung!!!

    Zitat

    Original von ds1990
    was hat denn der alle mann jetzt????


    hatte ja aua beim abpfiff.........


    karriereende???



    Lern erstmal richtig Schreiben bevor Du solche Sprüche klopfst!


    Er gehört zum Team und da macht man sich nicht lustig über Verletzungen

    Premiere ist ein Sauhaufen! Die informieren ihre Kunden nicht flächendeckend über geänderte Angebote aber kassieren weiterhin fleißig das Geld für Leistungen die sie garnicht mehr bieten! Arena war mir zwar auch komisch aber immer noch lieber als Premiere... aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden ;)

    Zitat

    Original von BigB


    Jap, es waren allerdings auch FC-Fans im Stadion, warum auch immer...


    Weil die mal ordentlichen Fußball sehen wollten und glaub mir die sind öfters bei Amateurspielen etc. vor allem wenns nix kost.

    Zitat

    Original von lev1989
    auf der Seite funktionieren die Downloads von Plakat und Aufkleber nicht, ist das normal oder nur bei mir so?


    würd das nämlich gerne mal ausdrucken und vll mit der SV meiner Schule abklären und auch bei uns auslegen


    Mit Rechtklick auf "speichern unter" und auf der Festplatte ablegen :))

    Natürlich war es einst nur eine Reklame aber mit dem Bayer-Kreuz verbinde ich mehr als nur die Firma Bayer - für mich ist es einfach ein Zeichen das nach Leverkusen gehört und eine "Skyline" ohne Bayer-Kreuz in Leverkusen ist für mich nicht sehenswert.

    Zitat

    Original von theo_123
    Ne Ne ... Köln wird schon aufsteigen. DIe haben keine schlechte Mannschaft zusammen muss man sagen...


    Wäre geil wenn Helmes schon dieses Jahr kommt. N bisschen KOnkurrenz für Kieß und Gekas


    Keine schlechte Mannschaft? Finde ich nicht! Und das was sich jetzt in Liga 2 befindet ist weitaus besser als Köln...


    Bin froh wenn es endlich mal ne Einigung zum Thema Helmes gibt...

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    auch auf die gefahr hin hier direkt wieder verhöhnt zu werden aber was liegt euch so sehr an dem bayer kreuz?
    einfach als Identifikation mit bayer und leverkusen oder was hat es damit auf sich?


    Mag sein dass Auswärtige sich nicht mit unserer Stadtgeschichte auskennen aber sorry das BAYER-KREUZ sollte jeder der sich Bayer 04 Fan schimpft kennen. Ist ja kein Problem es zuzugeben aber dass wir uns hier wundern darf dich wirklich nicht stören.


    Wer aufgibt hat schon verloren! Man sollte denen zumindest zeigen dass uns was an dem Kreuz liegt.

    Das Bayer-Kreuz gehört zu Leverkusen wie der Dom zu Köln gehört - sollte es wirklich wegkommen aus welchen Gründen auch immer dann geht ein Stück Stadt zugrunde!


    Das Kreuz ist von weitem Sichtbar und zeigt wohin die Leverkusener heimkehren.


    Ich bin wirklich traurig wenns stimmt.