Könnte man nicht einfach mal wieder ein kleines Testspiel gegen ne durchschnittliche 1.Liga Truppe aus Italien, Spanien oder England machen?
Jedes Jahr aufs neue dieser Müll.
Könnte man nicht einfach mal wieder ein kleines Testspiel gegen ne durchschnittliche 1.Liga Truppe aus Italien, Spanien oder England machen?
Jedes Jahr aufs neue dieser Müll.
durchziehen...sonst ist bald jemand anders an deiner stelle
Hat ein wenig was vom Werder Bremen Trikot aus der Saison 2003/2004...in der diese ja bekanntlich Meister wurden
Oh man...was für ein Abend. Lustig, tolle Stimmung und so emotional.
Musste ein paar mal daran denken wie ich als achtjähriger Rotz und Wasser geheult habe beim Abschiedsspiel vom Rudi...
ach schnix...
och neh...nicht dzeko
Fliegende Fäuste, keifende Fans, gemeingefährliche Sitzblockaden - der deutsche Fußball zeigt derzeit allzu häufig seine häßliche Fratze. Doch wie wird in den Stadien wieder mehr Sicherheit gewährleistet? Wir haben nachgefragt - beim Fußballgott.
* Lebenslanges Stadionverbot für Fans, die jemals dem Schiedsrichter "Wixer!", "Arschloch!" oder "Mann, Mann, Mann!" zugerufen haben.
* Um die Stimmung nicht unnötig anzuheizen, sollten Fans auf Pfeifkonzerte verzichten. Stressmindernde Streich- und/oder Akkordeonkonzerte werden hingegen weiterhin gern gesehen.
* Anstatt die Namen der Stadien an Sponsoren zu verhökern, sollten diese flugs nach den nächsten Gefängnissen umbenannt werden. Etwa "JVA-Gelsenkirchen Arena" oder "Jugendstrafvollzugsanstalt Regis-Breitingen-Stadion".
* Hooligans müssen härter bestraft werden. Statt eines Stadionverbots sollten sie eine lebenslange Dauerkarte von Hertha BSC Berlin bekommen mit dem Hinweis: Anwesenheitskontrolle!
* Bis runter zur Kreisliga enden alle Partien schiedlich-friedlich 2:2.
Quelle: http://www.titanic-magazin.de
Die Vereinsführung hat beim Ausbau sicherlich den demografischen Wandel eingerechnet...
Da hast du Recht wie ich grade recherchiert habe:
Geschützt ist nur der Mozzarella di Bufala Campana, der halt aus Büffelmilch ist und besser als der weit verbreitete ordinäre aus 45%Büffel- und 50% Kuhmilch.
Feta muss meines Wissens auf dem griechischen Festland oder der Insel Lesbos hergestellt sein und aus Ziegen oder Schaafsmilch hergestellt.
Es gibt doch nur Büffel-Mozarella. Andernfalls darf sich das Produkt gar nicht so nennen, meine ich zumindest mal gehört zu haben.
Naja, rein faktisch stimmt das.
Jedoch: In Hoffenheim haben wir souverän 3-0 gewonnen und ich bezweifel, dass das nur daran lag, dass Simon in der 82. (!) eingewechselt wurde.
irgendwie klappt das alles nicht
Plugins sind alle aktiviert, das war das erste was ich gecheckt habe
mhm...hat leider nicht geklappt dein Tipp.
Das Video-Fenster lädt nachwievor nur ohne, dass sich irgendwas tut
Hallo Leute, hab ein kleines Problem und kriege es nicht gelöst.
Ich habe die aktuellste Version des Adobe Flash Player kann mir aber keine, in Websites eingebettete Videos, ansehen, wie etwa Bayer04-TV. Y**tube läuft jedoch komischerweise problemlos.
Hab schon mehrfach aktualisiert und rumprobiert aber nichts läuft, weder in firefox noch im Explorer oder google chrome.
Weiss da einer weiter? Danke
ZitatOriginal von xNaipa
Es wird wahrscheinlich voll sein. Das ist mir aber ziemlich egal.
Also nach Aussage des Center-Managements rechnet man morgen mit 60.000 Besuchern über den Tag gerechnet.
ZitatOriginal von zarathustra
Jetzt ist wohl die feierliche Eröffnung von "SuperOeklands heimlicher Liebe" ;).
Webcam: http://www.agenturlorenz.de/jpg/index_end.html
Die ersten Autos sind auch schon auf dem Parkdeck zu sehen - sieht seltsam aus.
ICH WILL EINEN LIVE-KOMMENTAR!!!
so ala, ZDF-Adelshochzeit Berichterstattung
Ohoh...jetzt kommen die unmoralischen Angebote
Elektrische Zahnbürste für 11€ glaub ich
Also der Branchenmix im Ece ballt sich ja in einigen Bereichen hab ich das Gefühl: 5 Friseure, 4 Unterwäsche-Läden, viele Accessoire-Geschäfte und standardmäßig jeder Mobilfunkanbieter. Vielleicht wäre da mehr Abwechslung dringewesen...