Freu mich auf das Spiel. Einzig bedauernswert unser "schlechtes Timing". Pünktlich zu unserem Erscheinen ist der Gästeblock fertig bestuhlt
Beiträge von Froasch
-
-
Macht das es aufhört...ich kann nicht mehr
-
Man! Da muss doch mal mehr drin sein
Das ist noch nicht unter Dach und Fach.
-
Nein auch nicht. Ich konnte keine Karten kaufen, nur die für 45Euro, mir schleierhaft weswegen. Konnte man mir natürlich aber auch nicht sagen warum, geht irgendwie nie das die einem da eine Auskunft geben können...
-
So jetzt war ich heut noch im Fanshop, weil überall steht ja das der freie Verkauf für die Karten gegen Werder läuft - tja, abgezogen ohne Karten. Tickets in 104 und 106 nur für Clubmitglieder oder die sind schon alle weg, das konnte man im System natürlich nicht sehen...aber Karten für 50€, die hätte ich problemlos kaufen können, auch als nicht Club-Mitglied. Ich hasse es!
-
Ach Bayer 04-Onliine Ticketshop sollte heute nicht der freie Verkauf für die Karten gegen Bremen anlaufen? Ja sollte er...aber nein, noch nicht für 2b-Kunden freigeschaltet...aber Tickets für das Spiel in Nürnberg kann jetzt jeder plötzlich schon kaufen...aaaaah
-
Von den 20.000 sind sicher viele auch, die sich dachten "jetzt haste die JK, jetzt musste auch hin, wäre schade um das Geld" -traurig aber wahr
Und ich bin jetzt mal echt gespannt wieviele noch am Samstag vor Ort Tickets kaufen, denn eigentlich sind wir Bayer Fans in den letzten 10-12 Jahren nicht dahingehend sozialisiert worden Ticket außerhalb eines Vorverkaufs zu kaufen.
-
So - noch 393 Karten für E2. Ich sag mal die gehen am Samstag noch weg, der Rest muss dann als Bonus betrachtet werden. Das hieße 2100+x im Gästeblock.
Halte die Sitzer mit 26,25€ aber auch für überteuert, da komm ich an der Uni in der Mensa zwei Wochen mit hin.
-
Armer Kerl...ist nicht alt geworden. Aber es ist für uns alle ein ungewohnt harter Winter
-
Oh man, der Naki hätte schon mindestens drei Dinger machen müssen, aber Tom Starke echt gut heut!
Oczipka auch mit ner anständigen Leistung
-
St.Pauli führt 2-0 in Duisburg, nach 20 Minuten! Tor von Naki.
Freu mich nächste Saison wieder ans Millerntor zu fahren
-
Ich mags ja noch nicht so recht glauben das wir da mit nem großen Trupp aufkreuzen...hoffe mal, dass sich nach eben mehr Leute motiviert fühlen nach Bochum zu fahren. Seit dem Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch sind ja grade mal 40 Karten für E2 weggegangen. Ich frag mich, worauf warten die Leute? Kann mir nicht vorstellen, dass sich noch 2000 Bayer Fans erst am Stadion ihre Tickets holen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
-
oh man...erst wegen magen-darm infekt nicht ins stadion und jetzt tun die mir noch sowas na...ahhh
-
Zitat
Original von Viererkette
Sein vielen Jahren ist es " Tradition " dass sich Gastvereine bei uns über über die Hintertür Tickets sichern. Jetzt nehmen wir das ein einziges Mal selbst in Anspruch und werden dafür belacht ?
Genau, "komischerweise" sind für das spiel gegen den fc die blöcke f4,f9,h1,h2 schon ausverkauft... ätzend.
Naja, das können wir auch...ich geh dann mal bmg-tickets bestellen
-
Ich sag mal Hypiä oder Kies
-
1. Bayer Leverkusen bekommt zur Saison 10/11 einen neuen Trainer
2. Schalke 04 erhält keine Lizenz für den Spielbetrieb der 1. und 2.Liga
3. Die Damen von Bayer 04 steigen in die erste Liga auf
4. Die TSG Hoffenheim gewinnt den DFB-Pokal
5. Rainer Callmund wird Manager des FC Bayern
6. Die Bundesliga-Saison wird wegen der H1N1-Pandemie vorzeitig beendet
7. Jens Lehmann, Frank Rost und Timo Hildebrand fahren zur WM
8. Argentinien scheidet in der WM-Vorrunde aus
9. Paolo Maldini gibt sein Comeback beim AC Mailand
10. Louis van Gaal wird Trainer beim AZ Alkmaar -
-
Zitat
Original von turtle 04
Das Zitat gefällt mir auch nicht. Vor allem stimmt das natürlich schlicht und ergreifend nicht. Er spielt gut, aber zur Perfektion hat er es aber ganz sicher nicht geschafft.Kann man nur hoffen, wäre schade wenn er jetzt schon an seine Grenzen der Leistungsfähigkeit gestossen wäre.
Unglücklich formuliert von ihm.
-
"Auf Leverkusener Seite verdienten sich Friedrich und Arturo Vidal die Bestnoten. "
Quelle: sport1.de
schönes Beispiel wie verschieden man ein Spiel doch betrachten kann
-
Ich muss sagen, dass die Akkustik der Lieder manchmal dermaßen schlecht ist. Die Einlaufmusik hab ich daher gestern gar nicht erst erkannt, hab im Oberrang einfach nur ein lautes wummern gehört...