JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Beiträge von Froasch
-
-
Zwischen Marienschule und Remigius-Krankenhaus haben Bauarbeiter eben ne Gasleitung angeritzt - Schule geräumt, Großeinsatz der Feuerwehr momentan.
-
Ich denk auch, dass uns mit dieser Jacken-Taktik 3 Punkte gegen Werder sicher sind...das sind genau die Dinge in der wir die ganze Trainererfahrung eines Jupp Heynckes sehen. Da muss ein Bruno Labbadia halt erst noch hinkommen.
Erinnert mich übrigens an den wunderschönen blauen avanza-Anzug des Herrn Daum, alles Taktik also
-
Demnächst sitzt der Jupp in dem Outfit mit Pfeife im Sessel vor dem Kamin und liest aus dem BayArena Magazin vor.
"Guten Abend..."
-
Hätten se dem Jupp für die Pressekonferenz nicht was zum Anziehen geben können, das keinen Augenkrebs erzeugt
-
Zitat
Original von SOIA
Mir fällt auf dass sich in den Zeitungen die Berichte über Kiosk, Spielhallen und Tankstellenüberfälle häufen. Liegt das an der veränderten Berichterstattung die solche Themen nun mehr fokusiert, oder sind das die Auswirkungen der Polizeiverlegung nach Köln?Exakt das habe ich heute beim Frühstück auch gedacht als ich den Bericht über den Überfall in Hitdorf gelesen habe.
-
Wenn dann früh hin...zurück ist mir egal, werde ein paar Tage in der Stadt bleiben.
-
Hip-Hop ist ja echt überhaupt nicht mein Ding aber nicht schlecht der Song.
Gefällt mir auch besser als der erste Song muss ich sagen. -
Zitat
Original von Grimaudino
gibt es morgen Abend eigentlich kostenlose Vuvuzelas .... so von Sponsoren verteiltJa der Bayer verteilt 30.000 Makrolon-Vuvuzelas
-
Schläge vom Mafiaboss ? 3. September 2009
Es geht zwar um einen Sportler, aber nicht um Sport: Dimitar Berbatov macht sich in der Unterwelt seines Heimatlandes Bulgarien keine Freunde. Angeblich verbringt er Nächte damit, dem früheren Playmate des Jahres Nikoleta Lozanova anrüchige SMS zu schreiben. Das wäre ja kein Problem, hätte sie nicht einen Freund. Und auch nicht irgendeinen, sondern einen der einflußreichsten Gangster Bulgariens. Georgi "Der Kopf" Stoilov gilt als einer der gewalttätigsten Mafiosi Sofias, seit er die Geschäfte seines bei einem Bombenattentat ums Leben gekommenen Vaters übernahm. Nun hat Stoilov Berbatov ausrichten lassen, er solle sich nie wieder bei Fräulein Lozanova melden, da ihm sonst erhebliche gesundheitliche Beeinträchtigungen blühen würden. Vielleicht sollte Berbatov sich doch an seine aktuelle Freundin halten, mit der angeblich schon eine Hochzeit geplant sein soll.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_nosports911.html
tja, jeder macht was anderes wenn er den Bayer verlässt
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Meine Stimme ist nicht so kräftig um etwas anzustimmen...keine Ausreden - ein Schmeterling kann einen Tsunami auslösen
-
Ja wirklich tolle Fotos und ich muss sagen, vor allem mit dem großen Nordkurve Banner, den ganzen Fahnen und dem Leverkusen-Banner vor den Glasscheiben sieht unsere Kurve optisch einfach klasse aus. Wenn jetzt noch die Stimmung stimmt sind wir endlich wieder reif für Flutlicht unter der Woche. Und ich meine nicht den DFB-Pokal
-
Naja, testen werde ich es nicht, bin aber mal gespannt was der Herr Sprink uns ab Samstag im Stadion so anbietet.
Ich denke ich nehm ne Tüte von den Otternasen oder den Lerchenzungen
-
Hab mir gerade mal das Stadion von Unirea Urziceni bei stadionwelt.de angeschaut. Also auf dem "Sportplatz" mit einem Fassungsvermögen von 7.000 Zuschauern dürfen die doch im Leben kein Champions-League Spiel austragen.
-
Werden überhaupt kleinere Läden sich dort einmieten?
Ich weiss nur von Esprit, s.Oliver, Gerry Weber, New Yorker, Betty Barclay, Vero Moda/Jack & Jones, Mustang, Tom Tailor, Christ, Thalia, Sport Voswinkel, Rewe, Kämpgen und The Body Shop.
Eiscafe Minini doch bestimmt auch, genauso Pizza Hut.
Aber würde mich auch interessieren, wer weiss mehr?
-
also bei eventim gibts laut website noch tickets aller kategorien.
-
Zitat
Original von Webgard
Jo, genau wie mit der Wilden Horde, die haben schließlci h ja auch ein Transparent gemacht letztes Jahr
In einer guten Freundschaft sollte man sich ja gegenseitig auch sagen können wenn einen etwas am anderen stört, oder?
-
Und Özil vergibt nen Elfer...
-
Zitat
Original von Voronin1802
So sieht das doch jeden Sonntag da aus. Dann noch was Schalke & Magath dazu, ein bisschen HSV & Wolfsburg und das wars.
Jap, das war echt ätzend. Verwunderlich, dass man Jörg Schmadtke am Ende tatsächlich zur Situation bei Hannover und nicht zum Spiel der Bayern befragt hat.
Da lob ich mir den DSF-Fantalk am Freitagabend, der Frank Goosens ist mir ohnehin sehr sympatisch und Lou Richter ist mir um einiges lieber als die Werder-Unterhose Wontora...
Müssen schon gegen Bayern spielen wenn wir im Doppelpass erwähnt werden möchten^^
-
Derdyling klingt von der Aussprache aber etwas melodischer