Beiträge von Froasch

Wäre auch echt sickig wenn ich keine Karte kriegen würde zur Premiere...ich lass seit über 14 Jahren (immerhin 2/3 meiner Zeit auf diesem Planeten) heim und auswärts mein Geld bei dem Verein, aber mein Vorverkaufsrecht soll ich mir erkaufen...

Zitat

Original von zonex

Der freie Verkauf startet doch erst am 3. August :levz1. Keine Angst, das erste Spiel wird sicherlich ausverkauft sein.

Ja, und bis dahin muss bitte auch noch mindestens eine übrig bleiben... :LEV16

Ein Bekannter mit Fanclub-Jahreskarte hat mir seine Clubnummer gegeben - gibts die Möglichkeit, dass ich heute schon tickets ordern kann und nicht bis Montag warten muss?

Hab keine Lust mich für den Club anzumelden wenn ich für das gleiche Geld schon die Karten für die Spiele gegen Mainz,Hoppenheim und Freiburg holen kann. :LEV16

Oh...setzt da jemand seinen Legendenstatus aufs Spiel? Eigentlich war er doch fast perfekt von der Bühne gegangen, aber ja, muss er wissen.

Aber ne gigantische Einschaltquote lässt sich für das Valencia-Rennen wohl vorhersagen, zumindest hierzulande.

Respekt - schauen sehr gut aus die Banner.

Hoffentlich steht nach dem Umbau jetzt auch genügend Platz zum Aufhanängen zur Verfügung - sind in den letzten Jahren ja immer weniger Banner geworden. Schade eigentlich, ist einfach ne tolle und kreative Möglichkeit dem Stadionund der Kurve Farbe und ein Gesicht zu geben.

Zitat

Original von Eisenacher
    Ich habe aus sehr glaubhaften Quellen erfahren, das besonders in in den Blöcken F1-F4 der Bär steppen soll. :LEV18

Hab ich auch gehört. Der Capo vom "Supporters Club F-Block Chaos" meinte das die gesamte Westtribüne diese Saison deutlich mehr Verantwortung und eine führende Rolle beim Support übernehmen wird.

Zitat

Original von JonnyW

Es wird an jedem Sitz ein elektronisches Bestellsystem installiert. Bestellnummer eingeben und 5 min. später wird einem alles an den Platz gebracht. :levz1

Hat man sich also doch gegen das Fliesband-Modell "Sushi-Bar" entschieden? :levz1

Norwegen siegt in der Fair-Play-Wertung

Im Norden wird fair gespielt. Norwegen, Dänemark und Schottland erhalten dank der UEFA Fair-Play-Wertung jeweils einen Startplatz in der neuen Europa League.
    11.05.2009 17:50:34

(thb) Nyon. Norwegen (8,372 Punkte), Dänemark (8,189) und Schottland (8,169) belegen in der Fair-Play-Wertung, die seit 1995 existiert, die ersten drei Ränge. Als Belohnung dafür erhält jedes Land einen weiteren Startplatz für die Europa League, dem Nachfolger des UEFA-Cups.

Deutschland zehnter

Deutschland (8,024) liegt nur auf dem zehnten Rang. In die Wertung fließen Faktoren wie das Fanverhalten oder faire Spielweisen ein.

Quelle: goal.com

Zitat

Original von Knolle
    Im Ticketcenter habe ich gestern 2 Karten fürs Hamburg Spiel gekauft..Die Dame an der Hotline meinte da doch tatsächlich zu mir, das es eine sehr große Nachfrage für die Spiele in der LTU-Arena gibt und speziell für Hamburg nicht mehr viele Karten verfügbar seinen.... :LEV9

Wenns so da stimmen würde, wäre das natürlich genial... :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

Mir hat man anfang dezember im shop aber auch gesagt, es seien für das Spiel gegen Bochum im gesamten Oberrang Nord keine 3 Plätze verfügbar...und da ich weder Fan-Club noch Club-Mitglied musste ich teurere Karten für die Gegengerade kaufen :LEV16

Ist die Kurve (sprich 33a bis 42B) jahreskartentechnisch komplett besetzt durch Fanclubs? Oder gibts die Möglichkeit ohne Club-Mitgliedschaft da jetzt reinzukommen?

Wenn nicht mit Jahreskarte, dann mit Tageskarten? Gibt es irgendwelche Beschränkungen?