meine tipps:
Südafrika - Mexiko 3:2
Urugay - Frankreich 1:2
meine tipps:
Südafrika - Mexiko 3:2
Urugay - Frankreich 1:2
bin auch dabei.
hallo, ich suche 3 karten für dass hannover spiel.
gruss
3:3 in osnabrück
löw wird hier immer als scheiss schwabe oder schwabenschwuchtel bezeichnet, dass stimmt aber nicht so ganz, löw ist ein scheiss badener und eine badenerschwuchtel, wenn man ihn beleidegen möchte, dann auch richtig.
wolfsburg 0: 2 hamburg
3:2 für die fische aus der weser
gott sind die bremer schlecht und dieser wiese erst!!
na dann, prost mahlzeit!!
hab ein paar vorschläge zu dem thema auflaufmusik:
hier meine Favorieten:
1. Wagner - Ritt der Walküre
2. Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra
3. Requiem for a Dream: dazu gibt es ein clip von mir auf der tube (Bayer04 Requiem for a Dream)
4. Vangelis - conquest of paradise
5. sirius (instrumental)
6. Fanfare For the Common Man
7. Green Day - Espionage
an: danielsann
oh junge, ich glaub du hast den arsch verdammt weit offen und deine grammatik ist der letzte scheiss.
die kölner sollten den hennes lieber nicht mehr so hart rannehmen, möchte nicht wissen was der schon alles durchmachen musste bei diesen ziegen.
mir geht es genau so wie dir bayervon1904
keiner hatte sich jemals bei mir beschwert, dass ich dass rauchen unterlassen sollte, es gab nie dass geringste problem mit meinen nebensitzern und ich nahm immer rücksicht auf die mitmenschen im stadion wenn ich eine rauchte.
ich rauche auch so ca. 10 kippen in den 90min, dass ist aber auch meistens dem bayer zu verdanken dass soviel geraucht wird.
ich sehe leider gottes dass rauchverbot in der arena ein und werde dass rauchen für 2mal 45min einstellen, bevor ich blöd von der seite angemacht werde oder dass mich die ordner aus der arena begleiten.
einfach nur traurig dass ganze
richtig!! wer einen schlechten witz von sich gibt wird mit einer geldstrafe und stadionverbot bestraft.
es könnte ja jemand passiv mithören und sich von seinem umfeld angewiedert fühlen.
Zitat:
Original von Spustin
das ganze geht mir schon mal auf den Sack! Hab mir jetzt endlich meine erste JK "gegönnt" und das obwohl ich mein Leben lang Fan bin.
Ich fahr auf Auswärtsfahrten, war in Düsseldorf und investiere viel Blut,SChweiß, Energie, Zeit und vorallem Geld in den Verein. Das alles mach ich gerne...aber wenn ich dann lesen muss, das all das wofür Fußball in meinen Augen steht reguliert werden soll krieg ich das kotzen. Jetzt dürfen wir nicht mehr rauchen, bald dürfen wir kein Bier mehr trinken, dann nicht mehr die Fangesänge brüllen die wir wollen und zu guter letzt darf man nur noch in neutralen Farben gekleidet ins Stadion, damit sich auch niemand durch unangenehme Farben gestört wird und damit auch niemand mit Rot-Grün-Schwäche diskriminiert wird.
Irgendwo hört es auf !!!
Wenn der Bayer will das ich nicht mehr rauche, dann soll der BAyer mal eine Saison spielen die einem echten Fan nicht den letzten Nerv raubt! Also Bayer....wo ist die Garantie zu meinem Schutz?
AMEN
dann bist du wohl ein nicht raucher so wie ich es aus deinem post entnehmen konnte.
ich persönlcih werde trotzdem ins stadion fahren ob raucherverbot oder nicht, aber es wird leute geben die es abschreckt, finde ich zwar dann auch übertrieben.
und falls sich mal einer über den rauch beschweren sollte ( was bislang nie vorkamm) werde ich meine kippe wohl oder übel ausdrücken.
doktormarius hat vollkommen recht so muss es sein
ich bin auch ein raucher und ich rauche für mein leben gern
ich zumindest brauch die ein oder andere kippe während einem spiel um wieder runter zukommen, so wie mir geht es vielen und wenn die alle daheim bleiben wegen diesem komischen gesetz dann wird unser stadion leider nie ausverkauft sein.
ich lass mich da nicht abschrecken, ich werde genüsslich meine zigarette im stadion rauchen.
während ich dies schrieb zog ich genüsslich an meiner zigarette.
dass riecht faul dein foul
mir platzte fast der kragen als ich dass hörte, wie der kommentator dass rüber brachte. ,,labbadia kann doch titel gewinnen"