war doch klar!!! der muss ja bleiben!!! kann ich nicht verstehen.
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
Würde hier volgende spieler sehen:
Robert Huth - IV
Moritz Volz - RV
Javier Pinola - LV
Thiago Neves - OM
Michael Bradley - ZM -
schlecht, schlechter, SKIBBE
-
Bayer - Hertha BSC 4:0
Hansa - Bayer 1:2
Bayer - Bremen 2:1 -
hoffe sie spielen gegen den trainer, denen scheint es egal zu sein ob nächstes jahr uefa oder ui cup zu spielen oder sie haben einfch keinen bock mehr unter der woche zu spielen wer weiss.
-
es wird zeit dass er sich einen neuen arbeitgeber sucht. der hat heut so gut wie jeden ball verloren.
-
ach ja stimmt, glaub der wäre der richtige gewesen aber nein völlers sauf kumpane musste ja trainer werden.
-
wer stand damals eigentlich noch zur wahl als man augenthaler entlassen hatte???
-
solang völler hier ist und was zu sagen hat wird skibbe nicht entlassen, ausser es gehen beide was aber unwahrscheinlich ist.
-
der spielt beim sc heerenveen und hat in dieser saison 15 tore erzielt, spielt im zentralen mittelfeld, ist 20 jahre alt und sein marktwert ist bei 5MIO.
-
ich bin immer noch für michael bradley
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
glaube das wars wohl für ihn, hatte heut seine chance nicht ernsthaft genutzt.
werde ihn nächste saison nicht vermissen. -
glube nicht dass castro eine chance hat nominiert zu werden, würde mich zwar sehr freuen aber da muss er sich in den nächsten spielen noch um einiges steigern.
ansonsten würde ich es odonkor zutrauen. -
wenn hilbert nich nominiert wird haben wir ein problem auf der rechten seite, da schneider leider gottes nicht dabei sein wird.
wer soll dann schneider ersetzen? -
JAWOLL, diese SCHEISS PISSBÖCKE
-
sorry wenn ich ich ein paar user verärgert haben sollte, ist halt meine meinung.
wenn wir in dieser lage wären würdet ihr euch doch auch freuen wenn die konkurenz punkte abgezogen bekommt.
bleibt mal alle bitte locker -
soll doch lieber so ein verein wie tus koblenz absteigen, als ein traditionsverein wie kaiserslautern.
Drücke den pfälzer die daumen dass sie es packen. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
das wäre schön