Roberto Hilbert wird wahrscheinlich aus dem em kader gestrichen.
Der hat sich bei einem freundschaftsspiel danebeb benommen, er hat seinen gegenspieler beleidigt und fies getreten.
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
warum nicht diogo von zaragosa, sein marktwert ist bei 5mio.
-
ich bin immer noch für michael bradley als OM, wäre ein sehr guter schneider ersatz.
-
-
wie lang ist noch zu spielen?
-
weiss jemand wie es gerade steht?
-
wo gibt es einen liveticker für dieses spiel im internet?
-
Man sollte sich um diese zwei spieler bemühen.
Michael Bradley vom sc heerenveen, spielt im zentralen mittelfeld, macht eine sehr gute saison ist erst 20 Jahre und der Marktwert steht bei 5MIO
Carlos Diogo von real saragosa, spielt als rechter verteidiger wäre eine sehr gute verstärkung auf dieser position und sein marktwert steht auch bei 5 MIO
-
nie wieder barbarez, hoffe der ist nächste saison nicht mehr hier
-
Ich sage Matthäus wird neuer trainer auf schalke
-
-
Dachte der kadlec transfer ist geplatzt?
-
am liebsten würde ich udo lattek hier sehen, ist aber nur wunschdenken.
-
Castro braucht dringend konkurenz auf der rechten verteidiger position.
er ist einfach nicht konstant genug, einmal macht er ein weltklasse spiel und beim anderen mal spielt er auf 2 oder 3 liga niveu. -
hier in diesem forum wird jeder von jedem zu sau gemacht, dass ist doch kein FAN zusammenhalt wass hier manchmal geschieht.
Wenn ihr euch alle im stadion begegnet dann schlägt ihr euch gegenseitig die köpfe ein. -
oder einfach einen neuen trainer, dass würde schon reichen
-
Hoffe wir gewinnen gegen die bull shit dortmunder!!! Mir egal wer spielt von mir aus kann auch Kurdov und Sukuta Pasu im sturm spielen, hauptsache wir gewinnen dieses scheiss spiel, nur der sieg zählt.
-
-
-