Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
-
was nimmst du dir eigentlich raus mich hier zu beleidigen, hast ja recht sie sind noch jung und bla bla bla bla immer dass gleiche zu hören.
Dieses spiel heute war einfach nicht schön, dass war nicht die manschaft die ich noch vor ein paar wochen gesehen habe, die haben gespielt als ob sie dass fussball spielen verloren haben.
Wollt dich jetzt nicht persönlich beleidigen aber dass spiel hat mich einfach auf 180 gebracht.
Ich hasse es dass sie immer wenn es um was geht versagen. -
nein du vollpfosten, natürlich machen die dass nicht extra, du musst aber mal so sehen, daheim 1:4 verlieren dass letzte spiel auch daheim 0:2 verloren.
Und du als Fan strahlst noch den ganzen tag über, so als ob dir die sonne aus dem arsch scheint oder was???
Die letzten spiele, dieses eingeschlossen war ein DEBAKEL.
Tut mir ja leid dass ich so ehrlich bin. -
ich wünsche wir gewinnen 2:0 oder 2:1, hoffe dass beste
-
-
-
-
-
alles richtig gemacht herr skibbe, weiter so
-
:bayerapplausder bessere ist weiter BASTA
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
also ich wäre für einen videobeweis wie bei der NFL und dass die trainer timeout anfordern können.
-
anscheinend soll es so sein, aber ich glaub es erst wenn völler und co den wechsel verkünden.
Hoffe aber dass es stimmt. -
habe mitbekommen dass christian eichner bei leverkusen unterschieben hat, laut einem user bei transfermarkt.de
-
um atouba sollte man sich bemühen, der kann nächste saison für gerade mal 1,5 Mio gehen.
-
suche eine karte für dass spiel gegen schalke.
bitte per pn melden -
2:1 Bochum
-
Ich sage wir gewinnen gegen hamburg, wird zwar verdammt schwer aber dass packen die jungs schon, egal wie.
Nur schade dass Castro nicht spielt, da würde ich schneider spielen lassen.Meine Wunsch Aufstellung: Adler, IV: Friedrich, CB LV: Gresko RV: Schneider DM: Barnetta, Rolfes ZM: Vidal RA: Freier ST: Kiessling, Buly
-
Ironie hin oder her, dass mit dem scheiss russen hättest dir aber auch bitte schön sparen können, es gibt leute die dass vielleicht falsch aufnehmen.
Und zu SKIBBE: Er hat heut alles richtig gemacht