tja dass hat sich wohl erledigt, ein 5:0 sieht nicht so gut aus mit einer b elf
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
würde den fernadez und die ganze innenverteidigung auswechseln, dass ist doch eine beleidigung
-
ach dass ist doch ein sinnloses turnier
-
hier kann man aber wirklich jeden scheiss thread eröffnen, das gehört doch verboten.
-
der faty ist leider ein weichei, glaube nicht dass skibbe sein talent nicht sieht. Faty macht halt nur zu wenig aus seinem talent, wenn er sich nicht im training reinhengt und nicht zeigt dass er auch einen willen hat, dann darf er unter skibbe auch nicht spielen, völlig zu recht.
-
hab auch gerade die beiträge der fortuna fans gelesen.
Ganz sauber sind die ja nicht gerade, diese affen, wir sind ein verein ohne tradition und ohne fans sagen die fortuna fans.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann fortuna dass letzte mal in der ersten liga gespielt hat -
was ist los mit denen
-
allses klar, vielen dank
-
wie heissen eigentlich die amateure
-
-
-
hab bei transfermarkt gelesen dass lyon an kadlec dran ist, weiss einer vielleicht mehr darüber??
Würde mich sehr freuen wenn Kadlec zu uns kommt. -
1:0 für aston villa
-
gibt es was neues über schwaab, hab schon eine ganze weile nichts mehr gehört.
-
kein grosser verlust für uns, macht zu wenig aus seinem talent.
vielleicht kommt er ja in cottbus gross raus und schiesst das erste tor für cottbus gegen uns. -
wünsche euch allen frohe weihnachten und ein erfolgreiches jahr 2008
-
ich würde mich freuen wenn die schwulen böcke aufsteigen, dann haben wir endlich ein geiles derby auf das wir uns freuen können
-
wünsche euch allen eine frohe weihnacht.
-
in der aufstellung beim kicker ist er dabei, würde aber auch mal gern ftay dort sehen.
-
Wie wäre es denn mit der melodie von dem film Rocky als auflaufmusik.
Das würde auch gänsehaut einbringen und vielleicht auch selbstvertrauen