mein gott wir sind doch nicht die einzigste manschaft die noch nicht so richtig funktioniert. der deutsche meister hat auch nur ein punkt, wir haben doch eigentlich ein ganz gutes torverhältniss im gegensatz zum bvb oder werder
Nicht gleich immer den teufel an die wand malen, bin überzeigt das die jungs am samstag ein sehr gutes spiel liefern werden.
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
schade das kiessling kein tor geschossen hat
-
nächste saison haben wir mal eine manschaft die wieder um die meisterschaft spielen kann, klasse wäre es wenn helmes auch noch kommt.
Adler
Friedrich Sinke
Castro VidalRolfes
Schneider Barnetta
Kiessling Gekas
-
glaub schon das köln helmes ziehen lassen wird, wenn das geld stimmt!!
ab 5mio geht da was. -
die engländer machen ihn nicht kaputt, sondern besser, wir werden doch auch von bayer finanziert und schalke von gazprom und wolfsburg von vw....
-
die komischen italiener machen doch den ganzen fussball kaputt, die weicheier. wenn es ein skandal gibt dann in italien, ich find die halt zum kotzen
-
fuck milan erst werden die itaker weltmeister und jetzt auch die CL, so ne scheisse.
-
glaub nicht das juan so blöd is und zu den bayern wechsekt, wenn er uefa cup spielen möchte hätte er auch bei uns bleiben können.
-
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic
11.Alvaro
12.Freier07
13.z1mm0n
14. AdlafürBayer
15.andyleverkusen
16.hansa77
17. Grimaudino
18. ElFundi
19. lionheart66
20. Castro'sAngel
21. B04CastroGirl
22. Mr. Jenne
23. Snakepit
24. Bayersonja
25. Big O
26. LL-Praktikant
27. berbo84
28. butti04
29. Viererkette
30. Viererkettes Sohn
31. JamesLast
32. tiger04
33. Teleton
34. Hoffi04
35. Psycho-Dad
36. LevRuhrpott
37. Bayer 04 Fan 1998 -
klar brauchen wir auch erfahrene spieler vor allem in der abwehr, aber der vfb hat es doch auch hin bekommen mit fast nur spielern von der eigenen jugend eine super saison zu spielen.
-
ich bin froh das wieder ein junger deutscher spieler mit zukunfz zu uns kommt.
-
ich hab das gefühl das es helmes sein wird
-
diesmal holen wir den uefa cup. BASTA
-
naja meister ist der vfb noch net, so lang die keinen haben der am letzten spieltag ein eigentor schiesst? so wie manch andere spieler denen namen ich nicht gerne sagen möchte
-
stenmann ist ein super spieler, hoffe er bleibt in leverkusen
-
stuttgart hat es einfach verdient, die anderen sind doch zu blöd.
Und riesen lob an gomez, an dem können sich andere stürmer ein beispiel nehmen : -
kann sein das butt gegen dortmund im tor steht
-
gibts die hymne auch zum runterladen?
-
es muss einfach ein neuer trainer her
-
was habt ihr alle gegen kiessling, ich kann mit euch wetten das der nächste saison so richtig aus sich heraus kommt und alle skeptiker überzeugt.