na gut dann halt besser wie nowotny
glaub der macht noch den sprung in das dfb team
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
fande babic noch nie richtig gut, gott sei dank geht der weg
das heute war arbeitsverweigerung -
toppi würd ich hier wieder gerne sehen
Magath ist ein harter trainer der den spielern auch mal in den arsch tritt und sagt wo es lang geht.
Skibbe ist ein weichei. -
fan jan heut sehr gut bei den toren hatte er keine schuld, der junge wird noch zum zweiten nowotny
-
in jedem anderen verein wäre skibbe schon längst geschmissen worden!!! der muss es doch wohl mercken das er nicht mehr der richtige ist?? An seiner stelle würde ich am letzten spieltag den rücktritt bekanntgeben und gut is!!!
als nachfolger würd ich könig otto oder magath holen, die können den spielern mal in den arsch tretten.
-
deppen einfach nur deppen
-
wir sollten suazo holen, der spielt mit vidal bei colo colo und sind gute kumpels.
-
echt schade für daum, das hat er nicht verdient, so ein absturz.
Er hat sich den verein ausgesucht, er muss jetzt noch das beste aus der aktuellen situation rausholen. -
freut mich für karlsruhe, dann kann ich nächste saison nach karlsruhe fahren, hab es ja net wo weit.
-
ich bin froh wenn die verkorkste saison aus ist, freu mich schon jetzt auf die neue. Die kann ja nur besser werden
-
wer hat den elfmeter gegen bremen verschossen? ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern!!!!!
Jetzt wo butt geht stehen auf einmal alle hinter ihm, was für ein zufall!!!
jetzt wird auch noch alles schön geredet was die gurke so abgeliefert hat in der vergangenheit.
-
ja genau so wie bayer spielt braucht man diesen smylie und für so user wie dich erik m :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
War nur spass, seit doch net immer so humorlos -
und was ist mit manuel friedrich?
-
bielefeld ist nicht schlecht, die werden bestimmt mehr kämpfen als bayer. Die spielen um den abstieg, glaub aber ein ganz knapper sieg für bayer sage 2:1
-
der rolfes macht halt nicht so ne gute saison, aber des ist doch net schlimm!! er ist wenigstens nationalspieler geworden und auch zu recht, wie ich finde.
In dieser saison sind so einige nicht gut drauf siehe: Podolski, Lahm, Schweinsteiger, Kiessling......... des würde jetzt zu lang dauern bis ich alle aufgeschrieben habe. -
ich mach doch im gegensatz zu anderen keinen blöd von der seite an??
-
Hab doch nix gegen butt, darf man hier schon nicht mehr seine eigene meinung haben?
Wünsch ihm auch viel glück in der zukunft -
und du bist der dämlichste goal04 oder was. Von nix ne ahnung aber ne grosse klappe.
Ich sag halt wie es ist, wenn du keine eigene meinung hast, kann ich doch nix dafür.........
Der butt hatte halt eben mehr schlechte spiele als gute spiele, wenn du nicht immer so euphorisch in den letzten jahren gewesen wärst hättest es gemerkt das der butt kein besonders guter torwart ist.
Was der sich schon für dinger geleistet hatt. -
leider aber mehr schlechte als gute spiele.
Trotzdem danke -
nächste saison sieht es schon anders aus