das waren noch zeiten, wo emerson und ze roberto in leverkusen gespielt haben und daum unser trainer war. Schade das die zeiten vorbei sind
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
guter spieler für die zukunft. KLASSE
-
fande es auch beschissen das es pfiffe gegen barbarez gegeben hat.
Pfui -
juhu, ein klasse stürmer der uns nächste saison zur meisterschaft schiesst
-
ja habs auch gesehen, guter transfer
-
So gekas is wechsel ist sicher!!!
-
wenn der völler des macht, dann werde ich fan vom fc köln
-
also ich finde stenmann richtig gut, aber skibbe sieht so etwas ja nicht, oh man. Schade das er geht, wünsch ihm aber viel erfolg für die zukunft und das nicht mehr so einen arsch von trainer haben wird
-
Und noch eins: Wie kann man unseren Rudi nur in Frage stellen..... Tztztz, das ist ja, als wenn man bei nem Heimspiel von Bayer04-2 "Kirsten Raus" ruft...
Kirsten is hier schon praktisch ne legende und was is der völler?? in meinen augen ein gar nichts, als spieler war er weltklasse aber jetzt is er nur noch ein nichts könner, also bitte.
Uns fehlt auch der callmund, dann würden wir wieder gute und keine schlechten spieler bekommen. Nur ein beispiel unter calli: Emerson, ze roberto, ballack, schneider, berbatov..........
Völler/Skibbe: BARBAREZ HAGGUI ROQUE JUNIOR :LEV9....VÖLLER/SKIBBE RAUS!!!!!!!
-
ich sag nur ze roberto
-
der soll von anfang an spielen, des der herr skibbe mal sieht was er an ihm hat. Aber der skibbe is halt ein weichei und ein depp, der würde doch sogar stars wie ronaldinho auf der bank schmoren lassen und barbarez darf spielen bis er 50 ist.
-
wir verlieren ganz klar mit 1:3 :bayerapplaus-;)
ne war nur spass, aber leicht wird es nicht -
is doch mir egal in welchen thread ich des schreibe. Der degen is trotzdem ein guter, wenn man nur ein kleines stück fussball verstand hat dann wüsste man das. Und wir wollen zwei spieler vom fc haben, danke für die ehre-;) und du sagst der gehört zum fc
Is aber auch alles scheiss egal, den thread könnt ihr wieder aufmachen wenn ein spieler mal wechseln würde. Wollt ihr einen manuel friedrich?
einen lukas sinkiewicz? die beiden sind besser wie haggui auf jeden fall.
Ich will einen neuen trainer und einen neuen sportdirektor haben, das wäre besser wie jeder spieler, oder etwa nicht. Da kann auch ein lampard oder ein C.Ronaldo, unter skibbe würden die auf der bank sitzen -
david degen wäre für 2 millionen zu haben. Der will weg von gladbach kommende saison.
-
was is eigentlich mit gekas? Kommt der jetzt nach leverkusen, hat ja 2 tore gegen uns geschossen
-
-
dann sollen die doch mal moritz volz kaufen
-
bei uns wird völler und kirsten im sturm auflaufen
-
von was träumt ihr bitte schön nachts?? Von nackten autos und schnellen frauen??
hab ja nix gegen haggui persönlich aber des heut war unter aller sau, wenn ihr es anders sieht bitte schön, dann läuft ihr halt mit zu gebundenen augen durch die welt. -
fand barbarez heut gar net so schlecht