geht mir auch so
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
wenn der kiess sich nicht endlich mal seinen arsch aufreißt dann sehe ich ihn leider nur auf der bankwärmer position in der kommenden saison.
die WM kann er sich dann ebenfalls abschminken.man junge wach mal auf und zeig wass du kannst!!!!!
noch hast du zeit es uns allen zu beweisen, aber lass dir nicht zu lange zeit damit, denn am ende wird sogar der letzte optimist sich gegen dich wenden. -
klasse, vielen dank für die info
-
schau mal bei justin.tv nach
-
freiburg ist ein auswärtsspiel dass ist mir auch klar, ab wann die erhältlich sind steht auch noch nicht fest.
auf jeden fall kann es noch nicht ausverkauft sein da noch keine karten angeboten werden. -
Tageskartenverkauf Hinrunde 2009/10
Der Verkauf von Tageskarten für die Hinrundenspiele der Werkself in der neuen BayArena startet Ende Juli. Weitere Informationen folgen in Kürze.....so steht es auf der bayer hp
-
na dann kann es ja nur was werden mit dem toure, hoffe die 25 bringt ihm glück.
-
dass werde ich diesem möchtegern trainer labbadia nie verzeihen.
DANKE SCHNEIDER, BERND FÜR DIE GEILE ZEIT DIE WIR MIT DIR MITERLEBEN DURFTEN.
DANKE FÜR ALLES!!! DU BIST EINE LEGENDE
-
swayze ist ein grosser künstler in der filmbranche, der grosses geleistet hat, soll jetzt nicht heissen dass ich auf ihn fliege du säckl
-
damit meinte ich eigentlisch die sender wie ntv etc.. von dieser us quelle wusste ich ja nix bis eben.
und ich depp war die ganze zeit im glauben er sei verstorben
-
dann lebt er also doch noch, gott sei dank. musste eben mal nachschauen ohhhh man wie peinlich von den medien.
naja wie auch immer was ich damit sagen wollte ist dass so viele künstler in letzter zeit gestorben sind denen man nicht so eine grosse aufmerksamkeit schenkte wie beim jackson drama.
-
ach hör mir doch auf?!! die meldeten doch dass er dem krebs unterlag danach hat man auch nichts weiteres mehr gehört und dass war eine seriöse quelle.
-
vor ein paar wochen ist patrick swayze gestorben da wurde nicht so ein trubel veranstaltet wie jetzt beim jackson dass ging völlig unter, es schien niemanden zu interessieren und jetzt beim zwiegespaltenen jackson kommt die grosse trauer, er hat doch sein leben selbst verpfuscht mit seinen operationen was bis heute niemand versteht und dann noch die anschuldigungen wegen kindesmissbrauchs, natürlich war er auch ein verdammt genialer künstler, ein grosses respekt für seine arbeit.
ich bin kein jackson fan, da ich ihn als mensch einfach nicht leiden konnte aber seine musik gefällt mir trotzdem.R.I.P
Patrick Swayze und Michael Jackson
-
hallo an alle baden württemberger, wäre auch gerne beim club dabei.
ob ich in bahlingen anwesend bin weis ich noch nicht??
werde aber versuchen nach winden im elztal zu fahren, wenn jemand aus der nähe von reutlingen kommt und auch zum trainigslager fahren möchte? denn kann ich gerne mitnehmen, einfach per pn bei mir melden.GRUSS
-
verdammte scheisse!!! dass ist bitter.
gute besserung
-
was für ein verlust für die nationalmanschaft
-
tut mir ja leid meine ausdrucksweise, aber sowas zu hören bringt mich auf 180
-
was ist eingentlich mit boulahrouz? da gab es doch mal ein gerücht dass bayer an ihm interessiert wäre?
-
die drecks ziegenficker sind doch scheiss assis die sollte man http://www.werkself.de/thread.php?threadid=16527, wenn ich sowas höre dann gehts mit mir durch, so ein blödes volk voller verstörten existenzen.
-
Im Juli 2007 wurde Soldo Jugendtrainer bei Dinamo Zagreb. Im Januar 2008 wurde er Cheftrainer der Profimannschaft von Dinamo, mit der er im April, sechs Spieltage vor Saisonende, die Meisterschaft in der kroatischen Liga und außerdem den kroatischen Pokal gewann. Nach diesen Erfolgen verkündete er seinen Rücktritt. In der Sommerpause 2009 übernimmt Soldo den 1. FC Köln als Cheftrainer und beerbt damit Christoph Daum.
dass ist alles an information was ich zu soldo hab und mit dinamo zagreb kann sogar skibbe meister werden.