natürlich nicht bin jahrgang 85
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
klasse leistung vom haggui heut eins selbst gemacht und eins vorbereitet
-
Wenn ich völler were würde ich haggui in die 2 manschaft verbannen oder seinem vertrag kündigen!!!
-
das mit helmes is dann wohl gelaufen!! Was will der blos in köln
-
bleibt mal realistisch, klar im positiv is immer gut. Aber fussball is unberechenbar
-
glaube es gibt keinen nächsten gegner mehr für uns. Auser es passiert ein wunder wie 88!!
-
was is eigentlich mit lukas sinkiewicz??
-
Super Rolfes, der erste nationalspier der auch mal in reutlingen gespielt hat. Find ich klasse
PS: Ich komm aus reutlingen und kenn rolfes schon seit seiner zeit hier in reutlingen.
-
ich wünsche mir für kiessling das er am mittwoch ein gutes spiel macht und sich auch beweisen kann.
-
ich kann es nicht fassen was ihr alle so beschissen über kiessling redet, nun gut nicht alle aber die meisten. Wer hat das TOR auf schalke geschossen?? Wer hat in letzter minute eine niederlage gegen frankfurt verhindert?? Mein gott wenn ihr es besser könnt dann bitte, spielt ihr doch für kiessling und lasst euch jämerlich auspfeiffen.
Solche fans braucht kein spieler dieser welt, einmal wird er hoch gelobt und beim anderen mal wird er runter gemacht. Es ist grad nicht seine saison aber anderen stürmer geht es auch net besser.
Und wenn er am mittwoch ein tor schiest ist er wieder der besste und wird von euch kritikern in den himmel gelobt.
Wir brauchen hier fans die zu den spielern und zur manschaft stehen, nimmt euch ein beispiel an liverpool dort sind wahre fans!!! :LEV12 -
Alles gute im länderspiel, hoffe er kann sich beweisen
-
erst muss die abwehr verstärkt werden, man kann doch nicht drei stürmer auf einmal kaufen, ein guter würde schon reichen und für die abwehr am besten zwei neue. Klar helmes is gut, aber der weis doch selber net was er will. Ich hab nix gegen gakas oder timm, aber die passen nicht hier her. Ich will das bayer mal wieder um den Titel spielt und net im mittelmas und da brauchen wir halt gute spieler. Wir können uns keine fehleinkäufe mehr leisten wie in den letzten jahren. Ehrlich gesagt uns fehlt der Calmund BASTA
-
ja, mehr glück als verstand
-
der barbarez braucht mehr unterstützung von den ach so kritischen fans hier, leuft es hier mal gut wird trotzdem alles schlecht gemacht.
Ich finde Barbarez ganz gut, er ist halt keine 25 mehr. -
solche pfeiffen wie den Timm brauchen wir echt nicht!!
Und Helmes soll bleiben wo die sonne nie scheint
Gekas ist nur ne eintagsfliege, den bitte nicht holen!!! -
hab hier mal ein paar vorschläge für die nächste saison:
Vlad Munteanu: Alter:26 Position: Offensives Mittelfeld Marktwert: 2,3MIO Vertrag: 2008 Nation: Rumänien Spiele: 24 Tore: 9 Vorlagen: 5
Klemen Lavric: Alter 25 Position: Mittelstürmer Marktwert: 1,8Mio Vertrag: 2009 Nation: Slowenien Spiele: 21 Tore:9 Vorlagen:5
Thomas Vermaelen: Alter: 21 Position: IV Marktwert: 2,2MIO Nation: Belgien Vertrag: 2010 Verein: Ajax Spiele:19 Vorlagen:1
Bruno Cirillo: Alter: 29 Position: IV Vertrag: 2008 Nation: Italien Spiele:22
Tore:1 CL Verein: AEK Athen Marktwert: 2MIOMoritz Volz: Alter:24 Position: Rechter Verteidiger Vertrag: 2009 Marktwert: 2,8MIO Verein: FC FULHAM Spiele: 23 Tore: 2
-
Moritz Volz hat noch vertrag bis 2009
und der Marktwert liegt bei 2,8MIO -
beye für die IV und Moritz Volz für RV position
-
skibbe traut sich nicht viel zu, der würde sogar butt wieder spielen lassen. Und ich glaube das wir gegen den VFB 3:1 gewinnen!!!!!!
-
ich würde habib beye, moritz volz, piotr trochowski und helder postiga kaufen