die besten zeiten von barbarez sind vergangenheit, tut mir leid.
Der ist halt keine 25 mehr!
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
Barbarez muss gehen, ein totaler flop
-
ja kiessling ist einfach klasse!! und was is mit Hanke?
-
so und jetzt nationalmanschaft.
-
was ist jetzt eigentlich mit helmes? kommt der nächste saison oder nicht.
Daum will ja 20mio haben für helmes, der ist mindestens 3mio wert.
Hat ja gestern ein tor gemacht -
War auf schalke und das was ich von adler gesehen hab war einfach klasse, es wäre unsportlich von skibbe wenn er adler gegen den vfb nicht ins tor stellt.
-
das war ne frechheit, arbeitverweigerung!!!!!!!! Scheiss Barbarez, denn sollten wir abschieben in die Regionalliga dort gehört der alte sack auch hin. Und der Skibbe die pfeiffe gleich mit, des is doch kein trainer!!! Des is ein weichei und ein arsch!!!!
Die fans gehen schon gar nicht mehr ins stadion, bei dieser scheiss leistung von den 11 deppen auf dem platz!!!!!!!!!!! -
der helmes wird im sommer bei uns spielen ohen wenn und aber
-
Meine Wunsch Aufstellung:
Butt, LV Babic, IV Toure, IV Haggui, RV Castro, DM Rolfes, DM Ramelow,
RM Schneider, OM Barbarez, ST Papadopulos, ST Kiessling. -
wenn ihr mal wieder sehen wollt wie sich die IV mit madouni blamiert? Nur zu, ich sage man muss toure ne chance geben, wenn nicht jetzt wann dann???
-
ich würde madouni raus schmeissen und den jungen Toure in die IV aufstellen der hat viel potential aber herr skibbe traut sich ja nix zu das weichei!!!!!
-
auf voronin kann man verzichten, der hat mir noch nie so gut gefallen.
kein grosser verlust, der ist leicht zu ersetzen. -
ich hoffe das imm sommer richtig gut eingekauft wird, Juan wird uns sicher verlassen, Voronin vieleicht auch Babic ist auch nicht so sicher.
Also da müssen die herren Hölzhäuser und co. mal was investieren. Und nicht nur billige talente die erst in drei jahren was bringen werden.
Warum nicht einen Metzelder in der IV und auf der rechten seite gibt es in england einen guten deutschen spieler um den man sich auch mal bemühen kann und zwar Moritz Volz. Und im angriff könnte man auch Helmes kaufen aber ob der nur ne eintagsfliege ist weis man noch nicht, am besten einen fertigen STÜRMER mit etwas erfahrung. -
würd mich jetzt auch mal interessieren ob der Mineiro nun kommt, oder ob das nur wieder so ein gerücht ist!
-
Meier ist ein dummschwätzer!! Der Helmes wird sich noch als ein FLOP heraus stellen, ich würd den nicht kaufen da gibt es viel bessere bei uns in der Jugend wie Schmidt, wenn man doch eigene gute spieler in der jugend hat warum so einen spieler von so einem gurken verein und wo ein drogen händler trainer ist und der manager vom managen keine ahnung hat.
Jetzt mal was wichtiges: Wie sieht es in dieser Transferperiode aus?
Wer kommt, wer geht, wann kommt Mineiro? Was ist mit Metzelder? -
Was ist jetzt mit dem mineiro? Kommt er oder kommt er nicht
-
1. Barbarez: Geniale Pässe, Super Spieler, endlich mal einer der was auf dem platz sagt, leider nicht beliebt bei den fans, was nicht zu verstehen ist.
2. Juan: Einer der besten abwehr spieler, ist meist immer zur stelle, macht kaum fehler, für mich der sicherste abwehrspieler der ganzen liga.
3. Paul Freier: Brachte immer frischen wind rein in das Bayer spiel, konnte seine gegen spieler schwindlig spielen, einer der mit dem ball alles machen kann nur manchmal zu wenig zeigt.
4. Bernd Schneider: Der wahre Kapitän der Manschaft, er spielt wie ein brasilianer, geniale pässe wie nur er sie spielen kann, gute ecken und freistösse, einer der die manschaft führen kann.
5. Jörg Butt: Hat schon des öfteren den sieg für bayer fest gehalten, ein sicherer spieler auf der linie, auch mal mit fehler, er ist und bleibt ein guter Torwart für die manschaft. -
-
Jetzt heist es kämpfen jungs!
-
Bayern spielt aber auch ein scheiss zusammen