Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
an wolfsburg, ihr habt es euch verdient.
da sieht man dass werksvereine doch meister werden können -
-
-
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
-
hier sind meine transferwünsche:
Ben Arfa wenn Barnetta geht
Thiago Motta für die DM position neben rolfes
Micah Richards wenn Haggui geht -
ich habe eine frage bezüglich des public viewing in der smitdt arena.
hier mein anliegen: da ich leider nicht zum finale nach berlin fahren kann, habe ich mir überlegt nach leverkusen zu fahren. dass problem was ich jetzt habe ist folgendes. ich habe bei dieser info nr angerufen um zu fragen ob man diese karte auch reservieren kann, da ich in der nähe von stuttgart wohne aber leider dürfen die keine reservierungen machen.
wenn es jemanden gibt der mir vielleicht eine karte kaufen könnte wäre ich sehr dankbar, dass geld bekommt der jenige selbstverständlich von mir erstattet.
weitere einzelheiten werden dann per pn geklärt.
möchte dass spiel unbedingt unter bayer fans sehen, bei mir in der nähe sind bayer fans leider mangelware.
vielen dank schon mal im voraus. -
-
-
hoffe dass dies keine ente ist, war am anfang von blabladia überzeugt aber dass was er jetzt mit dieser manschaft veranstaltet ist unter aller sau!! da war skibbe deutlich besser als dieser trainer hier. soll er doch zu seinen geliebten teufeln gehen, werde ihn mit sicherheit nicht vermissen.
-
spfort vertragauflösen
-
-
-
-
-
-
also nach der beschreibung vom veteran kann es sich meines erachtens nur um franceso totti handeln, reichlich cl und wm erfahrung hat er, er kann auch im om spielen und natürlich im sturm. nur dass wieder auf dem markt macht mich stutzig. david pizarro ist es wohl weniger weil er im zm spielt und so viel ich weis nicht im sturm eingesetzt wird und wm erfahrung hat er nicht gerade.
-
-
-
man kann aber auch nicht eine ganze manschaft rausschmeissen obwohl es so einige spieler hier verdient hätten.