da hat viererkette vollkommen recht.
ich sage es gibt ein historisches 5:2 für die WERKSELF!!
Beiträge von Bayer04 Fan 1998
-
-
dass war wohl etwas unnötig hast recht fanis1904 da ist es in mir leicht durchgegangen.
-
was ist den so schlimm an dem avatar?
-
-
he komo was bist du eigentlich???!!!! du redest alles und jeden schlecht hier, wenn du nur ein kleines bisschen verstand hättest oder charakter dann würdest so eine scheisse nicht von dir lassen. du gehörst wahrscheinlich zu der art mensch die keine beachtung bekommen und niemanden zum reden haben weil man sich selber von der aussenwelt isoliert hat und dann hast dir wohl gedacht ,,geh ich doch in ein forum und lass meiner wut freien lauf, weil mit mir doch niemand spielen möchte" du hast wohl keine grosse freude am leben oder?
gehört zwar nicht in diesen thread aber dass musste einfach mal sein.
-
danke für die info, muss dann gestrichen werden von meiner liste.
was sagst zu den anderen 4? -
hab ein paar musik vorschläge bzw auflufmusik:
1. Requiem for a Dream
2. Bad Religion - Dream of Unity
3. Dropkick Murphys - Tessie ( ist ein baseball song für die red sox)
4. Armageddon - Theme Song
5. Van Halen - Jumpkann man alle bei tube anhören.
hoffe ich konnte weiterhelfen
-
was bist du eigentlich für ein arsch komo bist du eigentlich ein bayer fan? oder nur ein unterbelichteter provokant!! der ein heimlicher ziegen fan ist
-
was soll man dazu noch sagen
-
jetzt kommt dass finale in glasgow 2002 gegen real madrid, läuft auch auf premiere.
-
mein gott, was ist mit atletico los?
-
nur noch 3:1
-
finde es sehr schade dass dortmund nicht in dei gruppenphase gekomen ist.
es hätte allgemien dem deutschen fussball gut getan wenn alle deutschen manschaften in die nächste runde eingezogen wären.soll jetzt aber nicht heissen dass ich dortmund sympathisch finde, in der bundesliga gelten andere gesetze.
-
2:0 für Hamburg
-
ich finde diesen verein sympathisch, lautern gehört nach meiner meinung einfach in die erste liga.
-
hoffentlich steigt lautern wieder auf
-
ich finde ihn jetzt schon besser als placente
-
wird dass spiel heut gegen freiburg live übertragen??
-
welchen live ticker habt ihr?
-
sorry leute, hab da wohl was falsch gemacht
hab noch nie ein neues thema eröffnet und wollte mal der erste sein,
aber es gibt ja schon ein thread für renato.
verzeiht mir