Beiträge von iders

auf bayer 04 steht die Aufstellung anders: 4-2-3-1 System und Sarpei statt Gresko

wie Skibbe aufstellt werden wir erst Freitag abend sehen. Aber er hat ja in einem interview gesagt, dass beide mannschaften offensiv spielen. Von dem her halte ich ein 4-4-2 wie gegen KSC für realistisch

Zitat

Original von Ingo1812
    Ich bezweifle nach wie vor den Nutzen der Diskussion. Man sollte zumindest mal das Spiel gegen den KSC abwarten, was wäre denn, wenn da "der Knoten platzt" und das Team souverän gewinnt?

Und wenn ein neuer Trainer her soll, dann müsste es auch wirklich eine Verbesserung darstellen. Genau das sind die hier mehrfach gehandelten Finke, Götz, Röber und Konsorten aber ganz sicher nicht.
    Wenn wir hier wirklich einen Hiddink oder Klinsmann bekommen könnten, ja dann... :LEV19

Die Aussagen von Skibbe nach dem HSV Spiel hoerten sich aber nicht danach an, als dass ein platzender Knoten unmittelbar bevor stuende ...

:LEV16

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Denke nicht das Metzelder kommt, der geht bestimmt zur neuen "Ex-BL-Spieler Hochburg" Juventus Turin.

Vielleicht bekommen wir aber Malte Metzelder... :D

laut einer italienischen Zeitung hat der Metze eine Gehaltsvorstellung von 3,5mio € ... da mussten auch die Turiner kräftig schlucken

v.a. wenn man bedenkt dass er die halbe Saison eh verletzt ist ...

hmm er trägt die 23 ... dann ist ja offensichtlich wer weichen muss *g*

mal im ernst: wir sind vllt zwar die ersten, die interesse an ihm zeigen, aber man sieht ja bei niemeyer und helmes, dass wir dann noch lange nicht die einzigen sind ...
    ein spieler wie er geht wohl zu einem der ~ 20 attraktiveren vereinen europas...

das war ja heute fast so schlecht wie letzte woche in stuggi. :LEV15

ich sehe den nächsten beiden Spiele pesimistisch entgegen: Pokal-Aus und Niederlage in Gladbach! Wenns ganz dick kommt, dann werden wir auch noch - wie schon jemand sagte - von Auges Gurken-Truppe überholt...

Wäre es nicht besser, JETZT den Trainer rauszuschmeißen und die nächsten beiden Spiele zu gewinne, als mit der "wir-halten-immer-zum-trainer"- Einstellung ins Verderben zu laufen?!