Beiträge von MaLLe
-
-
-
-
und ich erst
-
-
Schreib mir mal bitte ne PN, was ihr euch so vorstellt..
Bei den neuen Azubis (uns) sind 2-3 gute Leute dabei..
-
Zitat
Original von Schneider04
Simon sieht aus wie der Schwarz Gelbe Powerrangerich find die gut
Auch DU solltest mal in die Sonne gucken und überlegen ob du nicht einfach nur nen Storch im Hintern hast
-
Zitat
Original von MBL-Boron
ja, da war was. keiner hat mich bespucktTschuldigung..
Holen wir nach wenn du das nächste mal an der kasse stehst
-
Da war doch was
-
drissejal
-
Zitat
Original von bcn1
nunja mal ehrlich....lev ist da ja auch nicht soooo viel besserLÖH!!!???
-
Zitat
Original von Zwerg
So lob ich mir das
Aber auch nur weil der Wencki Bday hat und nen Kasten schmeißt.. oder 2
-
Alles klar.. dann nehm ich irgendwas mit mit dem ich dir total auf die Nüsse gehe.. ne Fanfare oder so
Oder noch geiler.. Meine Schiri Pfeife
-
Wir kommen vorbei und suppoerten die FVR Jungs..
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Eben nicht, da viele Leute gegen die Dauergesänge sind, und ich will ma sehen wie du ohne Dauergesänge ein ganzes Spiel füllst
Klatschen..
-
Zitat
Original von Erik M.
ich denke das trifft den Kern des Problems halt. Die einen wollen die ganze Zeit Party und Gesang, notfalls leise, aber Hauptsache überhaupt was und für andere (wie mich auch) ist es kein Problem, wenn es auch mal ne Minute oder zwei ruhig ist und fühlen sich dann von dem Dauergesang eher genervt und verlieren jegliche Lust. Die Frage ist nur: kann man das überhaupt lösen, wenn zwei so unterschiedliche Philosophien aufeinander prallen?
Definitiv nicht hier auf W11...
Desweiteren..
Wir sollten einfach unten unser Ding machen, wenn der Rest was lautes anstimmen will dann soll er das tun..
Einfach getreu dem Sprichwort.. Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht..
-
Zitat
Original von svb4-ever
also stimmungsmäßig war es fuer mich eher erschreckend wenn man sieht das bis zum 2:2 also mehr als 80 min. nur "ein paar leute" damit ist der halbe D2 block gemeint bei den gesängen mitzieht da haben uns die dortmunder stimmungsmäßig bis zum 2:2 dominiert und das bei einem heimspiel!! Erbärmlich wenn ich überlege das ich letzte Woche in Frankfurt war und eine beindruckende Stimmung von der Fankurve von Frankfurt gesehen habe wo ALLE mitgezogen haben und so gemeinsam einen super Support gebildet haben..! Ich muss aber auch kritik an die Organisation richten... Ich finde einfach das ein Megaphon zu wenig ist und so nicht alles in der gesamten Kurve ankommt meiner meinung nach brauchen wir ein Mikro und vor jedem Block Lautsprecheranlagen!!!!Du solltest mal in die Sonne schauen und dir überlegen ob du nicht einfach nur nen Storch im Hintern hast
-
wie ruhig blut?
ich habs dran gegeben..
Jeder hat hier seine Erfahrung gemacht und ich hab den Punkt dann jetzt auch erreicht andem ich kapiert habe das hier nur die totalen Schrottos rumtexten..
Es gibt 4-5 Ausnahmen und dabei bleibst..
Ciao..
-
Ich wäre ja dafür das wir alle Zusammen pfeifen..
Irgendne geile Melodie
Twisted Nerve z.B. aus Kill Bill
-