OH MEIN GOTT!!
Was ist das denn fuer ein OTTO!!!
Der kann nochnichtmal Pokern und sowas soll Capo sein
1^zu 0 fuer dich, Tünnes
OH MEIN GOTT!!
Was ist das denn fuer ein OTTO!!!
Der kann nochnichtmal Pokern und sowas soll Capo sein
1^zu 0 fuer dich, Tünnes
AUF GEHTS!!!
neee stimmt nicht
ist Peter wackel - Joana
Schief gegangen..
,,Mir.. sind.. die.. FANS.. Fnas us dem bayer Stadion, Bayer Stadion, in dr' Süd..kurv... wo mer zusamme' ston, im Haberland stadion..
Spillt der bayer' jo datt is doch kloar.. sin mer Fans us' dr' Südkurv alle doa..
Kondensatormikrofon
* Sehr gutes Mikrofon für Chor-und Orchesteraufnahmen
* Ideale Einsatzmöglichkeiten für Home-Recording und
Beschallungen
Batterie-Status-LED zur zuverlässigen Überwachung im Batteriebetrieb
* Spannungsversorgung mittels 9 V-Batterie oder Phantomspeisung (9-52 V DC)
PPC 1000: Wahlweise Nieren- oder Hypernierenförmige Richtcharakteristik
* Presence Boost Adapter PB 1000 zur Anhebung der Höhen
Das C 1000 S ist dank seiner Vielseitigkeit sehr beliebt und eignet sich hervorragend für Aufnahme und Beschallung jeder Art.
Es arbeitet, falls keine Phantomspeisung zur Verfügung steht, auch über interne Spannungsversorgung durch handelsübliche 9 V-Blockbatterie und ist somit optimal für den mobilen Einsatz geeignet. Durch die neue Batterieüberwachungs-Elektronik verfügt das C 1000 S nun auch über eine zuverlässige Warnfunktion mittels LED. Bei Unterschreitung der zu erwartenden Restspielzeit von 45 Minuten, leuchtet die rote LED über dem Schalter auf. Die Richtcharakteristik lässt sich durch Aufstecken des mitgelieferten Polar Pattern Converters (PPC 1000) auf die Kapsel rasch von Niere auf Hyperniere ändern. Der ebenfalls mitgelieferte, abnehmbare Presence Boost Adapter PB 1000 bewirkt eine Höhenanhebung um 3 bis 5 dB bei 5 bis 9 kHz, die nicht nur die Sprachverständlichkeit verbessert, sondern auch Instrumente brillant klingen lässt.
Ok ist drauf
Hallo Leute..
Es wird ganz dringend ein halbwegs Professionelles Mikrofon gesucht um eine Aufnahme eines Liedes zu machen..
Wenn ihr eins habt oder jemanden kennt der das fuer nen Tag verleihn würde an den herrn Professor, DANN MELDEN!!!
Hier rein, oder Pn.. An Pöschke oder Mich...
Danke im Voraus!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Fabi
Schwachsinn... es gibt auch viele (wie z.B. mich) die es tatsächlich sein lassen, ich singe bestenfalls mit (das bissl von demich den Text mitlerweile mitbekommen hab) um andere Leute zu ärgern...
das die eue "Hymne" wird bestenfalls von der Hälfe akzeptiert wird, hast d mitelrwiele wohl hoffentlich mitbekommen, somit ist unsere Hymnie total schwach.
es sei denn du meintest ein älteres Lied...
für Rechtschreibfelher und son Driss haftet der Alkohol...
Pass mal auf junger Freund.. Wenn du hier Runpöbeln willst dann such dir bitte nen anderes Forum aus.. Arschloch!!
@ Buli
Würde mal einfach behaupten das die auch noch andersweitig zu kaufen sind..
Notfalls kann man die Sicher nachbestellen sollten sie schnell weg sein..
Pöäschke antwortet morgen bestimmt =)
ganz klar dresden..
Arbeitslos und Spaß dabei
läuft
warum das?
Red da einfach mit Pöschke drüber.. so sachen klärt man am besten einfach immer Privat..
go Profil Professor --> Icq Nummer
et geht schon wieder los..
@ Eckert..
Wer dienstag nicht kommt kriegt was hinter die Löffel..
Wer hier rummaulen kann das es alles so kacke ist beim Bayer der kann auch zum Konzert erscheinen..
Ich mach jetzt erstmal 2 Cds.. 1ne Mit malle und suff hits und die andere mit karneval mucke.. danach ist mir eh egal was läuft weil ich dicht bin
Probiers mal mit indem du dir BitDefender oder aber ANtivir besorgst...
Die knallen alle viren raus..
PÖSCHKE?!
Nur Karneval und Ballermann auf die CD?!...
Hab hier auf der Externen 4 GB karneval
Da ihr alle 1-2 Köppe kleiner seit als ich übernehm ich wohl den part mit dem an die Hand nehmen
Obwohl.. da fählt mri ganz klar der Bart zu
Z Cron...
Sehr geiles Programm..
Fuer den Privaten Gebrauch kostenlos..
Du kannst da Parameter mit ner Uhrezit eingeben..
Habe das selber Monatelang benutzt um morgen Winamp hochzufahren um mich wachzumachen oder um den Pc herunterzufahren wenn der Download feddich ist..