Fast so gut wie die Leute die ganz Heiß über die Stimmung im Block diskutieren und dann Samstags um 4 Uhr hier online sind....
Beiträge von MaLLe
-
-
Fahrt auswärts...
-
Hoffe jetzt ist hier auch sense...
@ Wuba.. Die hast du dir doch alle von deinem 2ten Account geschrieben.. Du hast keine freunde
-
Ich steh hinter dir Daniel.. Ich finds vollkommen Akzeptabel wenn du einen mit Pisse gefüllten Becher in den Nachbarblock wirfst..
Noch besser fände ich es wenn du dir ein Tshirt bedrucken lassen würdest mit zum Beispiel dem Spruch ,,Schade das man Bier nicht fic*en kann" Mit 13 solltest du sowas ohne Probleme tragen können...
-
-
ich weiß auch noch alles!!!
naja, fast...
-
Weil du ja auch total nüchtern warst Winkler..
Du warst doch schon nach 30 Minuten Rotzevoll
-
Regionalliga wäre richtig behindert...
Auf garkeinen fall will ich die Europatouren opfern müssen
-
Die Bullerei hat die Aktion den kurzen Positiven Eindruck dann durch ihren kleinen Ausraster in Pauli auf jedenfall wieder wett gemacht...
-
keineswegs..
Denn sie hatten ja genug Zeit von den Gratis Speisen und Getränken gebrauch zu machen..
-
sprach Wuba..
Der fährt nämlich genauso wie ich nur zum Fußball um sich zu betrinken
-
-
Stimmt..
ich freu mich auch schon drauf beim nächsten Auswärtsspiel vollgepinkelte Becher in den NachbarBlock zu werfen...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Jo, sehr geil, wenn man aber nich weiß, wer da grad spielt. Gestern so Experten neben mir gehabt - so dicht gewesen, dass sie nich wussten, wer die Spieler mit der Nr.6 und Nr.16 waren.
Weiß ich auch nicht..
Ich fahre nur zum Fußball um mich zu betrinken...
-
Irgendwo auch Fotos von der Rückafhrt im Samba Abteil`?
-
-
Ich hasse Polizisten.. PUNKT
-
schnapsdrossel
-
Klasse Tasse von den Hamburgern..
Aber als ob wir in den nächsten 5 Jahren gleiche Liga spieln würden :D:D:D:D:D
-
doch.. auf jedenfall..