Beiträge von MaLLe

Zitat

Original von MBL-Boron
    Ich hoffe ja mal, dass viele die sich über die Stimmung aufregen auch erscheinen und nicht immer die selben da sind. Sonst bringt das rein garnix

Als ob auch nur 10% der Leute die hier die Fresse immer aufreißen ne vernünftige Diskussion hinbekommen würden.. ;)
    Die dürfen entweder nicht alleine Busfahren oder verstecken sich hinter Nicknamen :levz1

Zitat

Original von Nölz
    Wenn ihr nicht mal bald ordentliche Schiedsrichter auftreiben könnt, lauf ich nächstes Jahr Amok.

Nächstes Jahr pfeif ich und der Engelbert ;) :D

@ Ossi.. solltest du hier mitlesen dann entschuldige ich mich vielmals das ich abends nicht mehr aufgetaucht bin.. ich bin nach Hause duschen, und war danach einfach zu nichts mehr zu gebrauchen, wir holen das nach, das versichere ich dir :D

Warum schreibst du hier überhaupt rein David? Es läuft doch sowieso darauf hinaus das irgendwem wieder irgendwas nicht passt und im endeffekt die Ultras oder der Capo schuld sind..
    Lass die sich doch ihr Maul zerreissen..

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Schluß-Wort zur Hinrunde:

1: Ideen und Anmerkungen die hier gemacht wurden zur besseren Stimmung wurden immer wieder nur totgeredet!!!!
    wie z.B: das Pflänzchen muß gegossen werden oder gibt uns noch 1 -2 Spiele Zeit dann wird alles besser,aber nichts ist passiert!!!

Was willst du denn erwarten, Herbert?
    Ich meine in diesen Thread hier sehen mind. die Hälfte der User um sich ein wenig zu amüsieren :levz1

Es ist und Bleibt der Bayer, das Spiel gegen Cottbus war Stimmungtechnisch ganz klar tiefpunkt der Saison, aber es werden auch wieder Spiele kommen wo man besseren Support liefert..

Warten wir mal Düsseldorf ab...

Bis dann

Anstatt den Engelbert draussen in Foyer rumsitzen zu lassen hättet ihr dem lieber die Kohle gegeben die ihr den Schriis gegeben habt und den Pfeifen lassen..

Sonen Turnier unter BayerFans braucht doch keine offiziellen Schiris oder?

Anbei nochmal danke für die unterstützung im Finale nächstes Jahr gehts wieder rund, ich wpnsch euch watt :LEV19

Zitat

Original von Professor

Wurde die nicht getrübt, als du gesehen hast, dass wir in eurer Gruppe sind :D

Ich spiel nur wenn du auch spielst Pöschke..
    steht das Angebot von Holzbein Kiel an dich eigentlich noch? :D :LEV6

Zitat

Original von Quillo04
    Ich bzw. meine Freundin hat folgendes Problem.
    Wir möchten ihre Internetverbindung per USB-Adapter herstellen. Sie hat W-Lan ;) aber wenn wir zu erst den Adapter installieren und dann ihre Fritzbox findet er kein Netz. Andersrum genau so :( wer kann helfen?!

Hast du die Mac des PC's deiner Freundin im Router eingetragen?