Also wie gesagt..
Wenn da wer mitkommt mit dem ich konstant an der Theke hängen kann und sich Richtung Bus bzw. Sprinter was tut bin ich dabei =)
Also wie gesagt..
Wenn da wer mitkommt mit dem ich konstant an der Theke hängen kann und sich Richtung Bus bzw. Sprinter was tut bin ich dabei =)
Wenn sich ne mitfahrgelegenheit findet und man sich aufs trinken in HE beschränkt und dabei nen bisschen den Körperklaus am ball raushängen kann wäre ich interessiert..
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Ich glaube der alte Mann hieß "Eckhardt", oder so... Den Nachnamen kenn ich aber auch nicht.
Mhh.. sagt mir jetzt auf anhieb auch nichts..
Kennt den vllt. Jemand?
ZitatOriginal von Erik M.
@Nordkurve
dann noch mal anders...Kritik äussern im Forum ist nicht in Ordnung, aber andere als Deppen bezeichnen ist es? Wo bitte ist der Unterschied zwischen "Meinung" und "Kritik"? ...
Zitat Jordan: "wer war eigentlich der alte mann in der ersten halbzeit mit den grauen haaren der versucht hat zu trommeln"
also kritik an einem anonymen da jordan ihn nicht kennt.. alle die hier rummaulen kennen jordan..
ZitatOriginal von Michi
meistens geht es um Mord !
Naja.. nicht immer..
hab schon von Fällen gehört wo jemand 4-5 fachen Mord begangen hat..
ZitatOriginal von Jordan
achso nochmal...wenn irgendwer kritik an meiner person bzg des vorsingens äußern möchte...soll er mich BITTE PERSÖNLICH vor oder nach dem spiel ansprechen und nix im internet schreiben...danke
Als ob irgendwer von den Ottos die hier palaver machen die Eier in der Hose haben dich darauf anzusprechen..
Mittwoch 16 Uhr:
1.) Paffi
2.) Toby
3.) Michael Skippy
4.) mario829
5.) Chris
6.) LEV_Slomka
7.) MBL001 (ab 18:00)
8.) Sebo
9.) Webgard
Freitag 14.00 Uhr:
1.) Chris (ab 16:15)
2.) Daniel(ab 17 Uhr)
3.) Paffi
4.) selly771 ( könnte schon ab 14:15 Uhr)
5.) Sebo
6.) Wiebke
7.) Borsten (ab 3 uhr)
8.) Webgard so schnell wies geht nach Schule
Samstag 10 Uhr:
1.) Paffi
2.) Pascal
3.) Kevin
4.) LEV_Slomka
5.) selly771 ( ab 14:15Uhr nach Frühschicht)
6.) Sebo
7.) Wiebke
8.) Borsten
9.) Webgard
10.) Paffieh (ab 14.00 Uhr)
11.) Tim Wayne (ab 14.00 Uhr)
Sonntag 14 Uhr:
1.) Micha
2.) FL-Micha
3.) LEV_Slomka
4.) MaLLe.. wenn ich nicht arbeiten muss..
ZitatOriginal von jonny999
Bevor hier rumzupöbeln, würde ich mir lieber eine Brille kaufen. :LEV12 Ich meine mit sozial Schwächere Städte nicht Franktfurt und Haburg. Die beiden Sätze sind voneinander getrennt und haben nichts mit einander zu tun. Mit den sozial schwächeren Städten ist mehr das Ruhrgebiet gemeint (Gelsenkirchen, Dortmund...)
Eins muss ich dem kurzen ja lassen.. der schreibt für sein alter reifer wie manch andere hohlbirne hier..
ZitatOriginal von Viererkette
Vor 2-3 Jahren hatten wir eine Truppe auf dem Platz stehen die oftmals das Gefühl vermittelt hat, ihr würden Niederlagen am Arsch vorbeigehen. Den Jungens die da jetzt das Bayerkreuz auf der Brust tragen sind charakterlich ganz anders gestrickt und haben die Respektlosigkeit, nach dem Spiel in eine halbleere Kurve zu blicken nicht verdient.
Danke.. Einer von maximal 5 guten Beiträgen hier in dem Thread
ZitatOriginal von TOBIAS LEVERKUSEN
Hi Malle wie gehtz^^ wa bis vorhin ma wieder mit nick unterwegs^^
Was machste so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
DU BIST BEHINDERT!!!
ZitatOriginal von TOBIAS LEVERKUSEN
Mhhhhh Krass ich dacht mal das wären gute bzw harte fans die durchs feuer gehn für ihre Mannschafft aber sie schaffens nichmals nen scheiss stück stoff neuzubemalen vllt schenk ich dennen ja nen banner wo drauf steht Gladbach aber auch nur wenn die den Scheissbock zu mir bringen und ich den ausstopfen kann dann würde ich den als kloersatz benutzten...
Aber gute Idee ich werd jez auch erst 16 vllt kann ich mich ja bei den Kölnern reinmogeln und den Scheissbock ausm Scheisshaus holen sowie die Kölner aus ner Mülldeponie in gladbach son fetzten stoff ich lach mich den ganzen tag so kaputt wo ich die einträge seh die machen sich echt lächerlich xD
hi..
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Geh Lichter fangen!
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mcporck/autobahn.jpg]
Unverschämtheit wie du hier die User anpöbelst..
Ich steck euch weg.. diesmal werd ich nicht nur 15er oder was das war
Bis Samstag
Mann Günni..
Sehs einfach ein.. DU bist IMMER der dichteste
Würde ich ja.. Mein Fanclub macht schwach..
ZitatOriginal von Andre K98
Steh mal besser pünktlich auf....
Letzter Wunsch..
Onkelz.. M E H R Onkelz..