Beiträge von MaLLe
-
-
Jedes Lied was zum Trinken, Feiern und rumgröhlen animiert ist gerne gesehn..
-
Wirste dich wohl mit abfinden müssen..
-
Zitat
Original von SOIA
#
Wo bitte?
B a y a r e n a
-
Alles Scheiße in der BayArena.. Bin ich froh wenn unten auf den Stehplätzen die ganzen Ottos singen können und ich oben aufm Sitzplatz meine Ruhe habe..
-
Ich mach euch nen gebrauchten klar..
nur 180€ das Stück..
-
Das was du machen willst kannst du eigentlich mit jedem PC machen den du Fertig bei Saturn bekommst
301864898
add mich mal..
Schreiben heute abend..
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Das ist doch eine einzel Person und er hat halt seine Meinung und die sollte auch Ihm zu gestehen.
Im allgemeinen wird sehr wohl sehr viel von unten angestimmt was auch oben mitgesungen wird und genauso auch andersrum
Das einzige Problem bei uns sehe ich das wir auf jedenfall als KURVE viel zu leise sind ,als Beispiel singen wir: STEHT AUF WENN IHR FÜRN BAYER SEID mit allerhöchstens 100 Leuten
Denkt lieber mal über solche sachen nach!!
Hauptsache wir sind geiler als die anderen...
-
Anscheinend..
Und Benny? was war los
-
Zitat
Original von Frostbeule
Naja, die Frage ist doch, was kann man in der Stunde mehr in München halbwegs sinnvolles tun? Jetzt sagt nicht "Saufen", weil das kann man im Zug besser und billiger, als in irgendeiner Pinte am Marienplatz. Sich die Stadt angucken ist ja wohl auch nicht um die Zeit.War in Berlin für die meisten doch ähnlich. Man ist mal über den Weihnachtsmarkt geeiert oder im Eiltempo in die Innenstadt gerauscht, hat sich zwei oder drei Dinge angesehen oder in irgendeiner Kneipe was gegessen und ist dann wieder zum Zug gerauscht. Dafür brauch ich definitiv nicht ne Stunde länger Aufenthalt.
Saufen!!
-
Zitat
Original von ElFundi
Wo sind wir denn hier? "Capture the flag" zwischen Fußballfans? Fehlt noch der Fahnenappell und der Eid auf die Farben vor jedem Anpfiff...Wenn man keine Ahnung vom Thema hat sollte man evtl. darüber nachdenken seine Meinung nicht kund zu tun...
-
In Rumänien denke ich jetzt auch
-
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich deinen Avatar geil oder einfach nur ekelig finde. Is wien fieser Unfall: Ekelhaft, aber man kann nicht weggucken
TITTEN!!!! -
Jetzt wo du das schreibst, werd ich meine Fahne natürlich mitnehmen..
-
Ich hab mit der Verpfelgung kaine Probleme..
Bierpreise sind in Ordnung.. bzw. fast auf Kneipenniveau..
Schnitzelbrötchen ballert auch..
-
Zitat
Original von berbo84
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Joa erste Halbzeit war die Stimmung besser aber nach dem 2:0 war sie auf dem Höhepunkt. Der vor mir is die ganze Zeit umgefallen zum Glück hat er nicht gereiert^^ War trotzdem geil auch wenn die Stimmung besser hätte sein können bin mir mal n Tee machenwie sah der aus?
-
Ich mein eigentlich unsere Fans.. aber lassen wir das..
-
War echt Kacke die Stimmung..