1.) Paffi
2.) Superoekland (wenn nix dazwischen kommt)
3.) Sebo
4.) Michi
5.) merhas
6.) Gonzo27
7.) Highlander
8.) Webgard
9.) Kumpel von Webgard wenn nix dazwischen kommt
10 ) kuwin
11.) putschi15
12.) IloveSVB
13.) Kerstin Selbach +Fabian ( ab 11:30 Uhr)
14.) _@lex_
15.) borsten
16.) freund von borsten
17.) MBL-Patrick
18.) Freier07
19.) NIk
20.) Bayer04571 (leider erst ab 11)
21.) kleene
22.) Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
23.) Freund von Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
24.) SBZK (ab 11 Uhr)
25.) Kumpel von SBZK (ebenfalls ab 11 Uhr)
26.) Jordan
27.) Chris04 (aber eher noch unsicher wegen schule -.-)
28.) MBL001
29.) Wildcat
30.) Slomka (fragt weitere Leute zum mithelfen)
31.) Eva
32.)Janina
Beiträge von eva2012
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
wie schade?
Jaaa, das frag ich mich auch -
18?21? Egal Ich hoffe das uns der Junge mindestens in die Champions League schießt und nicht nur eine Eintagsfliege is
Aber wird schon! -
Zitat
Original von achim58
Hoffe es gibt genug Unterstützung für unsere Amateure . Das sind wir dem Ulf doch wohl schuldig - auf gehts nach Berg.Gladbach .
Frage: Wann und wo genau is das spiel? in der BELKAW Arena? -
Zitat
Original von Schweizer19
das ist ja das problem,das die amas nicht beachtet werden. bin am sonntag dabei und werde sie unterstützenJa, ich geh auch auf jeden Fall und wenn sich irgendwie ein Support ergibt bin ich dabei
-
Ok, die Sache mit dem Support bei der zweiten Mannschaft is ja auch schwierig wenn man schon ne erste Mannschaft hat. Die meisten gehn ja erst gar nicht zu den amas.
-
Zitat
Original von Goal04
ich rieche es auch......und es riecht gut...
Ich finde eher das riecht sehr,sehr,sehr,sehr schlecht....
-
Zitat
Original von tobstar
morgen jemand da? bissel sonnen und vom donnerstag erholen?
Auf jeden Fall Vielleicht spielen wenigstens die amas richtig gut und wir können zur abwechslung mal wieder en sieg bestaunen nach den drei..na ja...eher mäßigen spielen in den letzten zwei wochen von unseren profis -
Zitat
Original von Andre K98
Danke
Huuu, vorsichtig mit solchen Aussagen. Hier ist man ja der Meinung dass Stefan Kießling nicht kritisiert werden darf. Klar ich bin auch nich dafür en Spieler sinnlos nieder zu machen, aber die meisten hier denken nich objektiv....
-
Klar, der Kießling ist en netter Kerl, wie die meisten hier ja beteuern aber meiner Meinung nach zählt Nettigkeit auf dem Platz eher wenig, sondern Leistung! Gut er ackert viel und versucht ja zu kämpfen, aber fehlt da einfach noch die Robustheit und wenn man sieht wie dem da der Ball 5 m vom Fuß springt bei der Ballannahme is das schon übel
-
Zitat
Original von z1mm0n
Hmm...weiß jetzt jemand wann die morgen Training haben?
Ich tippe mal auf 15.00 Uhr. Weiß es aber nich genau, weil die gerne mal die Zeiten durcheinander werfen. -
Wahnsinn! Ein neues Stadion! Wird ja en ziemlich schickes Teil
Danke Bayer -
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
Alles gute im länderspiel, hoffe er kann sich beweisenUnd ob sich der Simme beweisen wird Und ich dachte schon der würde nie berufen
Also in dem Sinn: Rolfes für Deutschland, Frings raus -
Zitat
Original von Netti84
Ich finde man kann nicht so pauschal sagen das die Ultras die "wahren" Fans sind, es gibt genug Leute die diesen Verein und diesen Sport lieben und kein Mitglied bei den Ultras sind und trotzdem versuchen neben den Heimspiel auch etliche Auswärts- und Europapokalspiele zu besuchen. Dennoch muss ich sagen das ich die Aktion von den Ultras okay finde aus Solidarität zu denjenigen mit dem Aufenthaltsverbot das Spiel in Mainz ebenfalls nicht zu besuchen.
Ich selbst werde wohl trotzdem mit meiner Schwester und drei Freunden von ihr hinfahren, da wir schon Karten haben und die vier anderen gerade mal 15 sind und sich die Karten vom Taschengeld bezahlen, da fällt es schon schwer doch nicht zum Spiel zu fahren, wie von David auch auf einer vorherigen Seite schon beschrieben.
Es ist allerdings sehr schade das keine Spruchbänder zugelassen sind, sonst hätte man auf jeden Fall was für die "Ausgesperrten" machen können.Da bin ich doch ausnahmsweise mal einer Meinung mit meiner Schwester
-
Hmm...also irgendwie würde es mich sehr überraschen, wenn wir Meister werden. Ich finde dass wir mit einem Uefa-cup rang schon sehr zufrieden sein können.
-
Ach was ich vergessen hab: Kann mir jemand das Trikot vom Rolfes mitbringen??
-
Ach mensch...ich wär so gern dabei...aber dummerweise gibt es ja leute auf dieser welt, die noch zur schule müssen
Aber seelig bin ich natürlich dabei -
Zitat
Original von eva2012
Schönes Tor heute vom schmidy bei den amateuren...leider is das spiel gegen wilhelmshafen nur 1:1 ein bayersieg wäre klar verdient gewesenhoppla hinter das 1:1 gehört noch "ausgegangen"
-
Schönes Tor heute vom schmidy bei den amateuren...leider is das spiel gegen wilhelmshafen nur 1:1 ein bayersieg wäre klar verdient gewesen
-
Oh man, das war nichts für menschen mit herzschwäche
Einfach nur geil!!!