Beiträge von eva2012

roginho

Ok, damit hier kein dummer Streit entsteht: Meine Aussage war vielleicht ein bisschen unüberlegt, geb ich ja zu. Also ich entschuldige mich, halte aber daran fest, dass Simon Rolfes in der letzten Saison einen guten Job gemacht hat!

ich weiß nur dass die karte nich als ticket für den sonderzug gilt..und wenn das deine erste auswärtsfahrt ist empfehle ich dir mit dem zu fahren(4 euro is ja nix :D)de stimmung is einfach am besten :LEV3

Na klar, das is natürlich sehr einfach. Ich bin ein Mädchen= Ich habe keine Ahnung von Fußball und orientiere mich am Aüßeren der Spieler. Schönen Dank auch... :LEV16

Zitat

Original von Christian1904
    Hab ne Karte für die Tribüne....Block 54....hoffe es wird da noch der ein oder andere Byyer Fan sein? :LEV9

Da hoff ich mal für dich mit. Ich und die meisten die mitfahren stehn in block 61 :LEV19

Zitat

Original von blöd
    er hat mir auch letztes Jahr nicht gefallen! Aber er war ungemein torgefährlich und konnte damit seine Schwächen kaschieren. Spielaufbau findet bei ihm noch weniger statt als bei Ramelow

Dein Name passt zu dir.. :LEV11

@UL-Rabbi
    Das denke ich auch. Man kommt sich schon ziemlich verarscht vor, wenn man sich über den Sieg seiner Mannschaft freut und seinen Doppelhalter hochhält, um im nächsten Moment von hinten mit "tu' das sch***teil runter" angepöbelt zu werden. So viel negative Stimmung zwischen den eigenen Fans kann nich normal sein :LEV9

Heute in Doppelpass war ein HSV Fan, der Barbarez zurückhaben will.
    Nichts lieber als das.......... :LEV17 (ich weiß das jetzt etwa 3.000 wütende Reaktionen kommen)

Keine Angst. Bin ein großes Mädchen. So schlimm ist es nich, das "böse Erwachen" :LEV8

Zitat

Original von Viererkette
    Freier ist ohne wenn und aber stärker als Odonkor !

Für mich ist Slawo der ideale Mann der 2. Halbzeit. Wenn das Spiel nicht läuft kann er Akzente in der Offensive setzen, wenn wir führen trägt er zum Knockout des Gegners bei.

mmhh..hat man ja gesehen in den letzten Spielen :LEV17

Ich halte dran fest, dass der Kieß irgendwo noch eine große Portion Talent versteckt hat. Überlegt mal, war Berbatov ein Torjäger als er zu Bayer kam? :LEV16