Ok, damit hier kein dummer Streit entsteht: Meine Aussage war vielleicht ein bisschen unüberlegt, geb ich ja zu. Also ich entschuldige mich, halte aber daran fest, dass Simon Rolfes in der letzten Saison einen guten Job gemacht hat!
Beiträge von eva2012
-
-
ich weiß nur dass die karte nich als ticket für den sonderzug gilt..und wenn das deine erste auswärtsfahrt ist empfehle ich dir mit dem zu fahren(4 euro is ja nix :D)de stimmung is einfach am besten
-
Zitat
Original von lev1989
Wenn du sie organiseiren kannst, verteil sie doch einfach vorm Stadion
meinst du die nehmen mich ernst?
-
Rot-Schwarze Luftballons nehm ich mal an? Wenn du noch rausfindest ob das erlaubt ist und so weiter, besorg ich die.
-
Zitat
Original von roginho
Um dir mal im gleichen Ton zu antworten:
Mädchen sollten das Können von Fußballern nicht unbedingt von deren Aussehen abhängig machen.
Na klar, das is natürlich sehr einfach. Ich bin ein Mädchen= Ich habe keine Ahnung von Fußball und orientiere mich am Aüßeren der Spieler. Schönen Dank auch...
-
Zitat
Original von Christian1904
Hab ne Karte für die Tribüne....Block 54....hoffe es wird da noch der ein oder andere Byyer Fan sein?Da hoff ich mal für dich mit. Ich und die meisten die mitfahren stehn in block 61
-
Mr. Thaddäus
Glaube ja, aber das is von stadion zu stadion unterschiedlich. Ich find die Idee super Am besten befragst du mal den Paffi ob das geht -
Zitat
Original von blöd
er hat mir auch letztes Jahr nicht gefallen! Aber er war ungemein torgefährlich und konnte damit seine Schwächen kaschieren. Spielaufbau findet bei ihm noch weniger statt als bei RamelowDein Name passt zu dir..
-
@UL-Rabbi
Das denke ich auch. Man kommt sich schon ziemlich verarscht vor, wenn man sich über den Sieg seiner Mannschaft freut und seinen Doppelhalter hochhält, um im nächsten Moment von hinten mit "tu' das sch***teil runter" angepöbelt zu werden. So viel negative Stimmung zwischen den eigenen Fans kann nich normal sein -