na dann kann ja nichts mehr schiefgehn
Beiträge von eva2012
-
-
Puh..langsam machts keinen Spaß mehr...
-
Muss hier eigentlich jeder Wortschnipsel, den ein Spieler mal von sich gegeben hat, kommentiert werden?
-
Ganz meine Meinung lupo. So ein Transfer wäre zu vorschnell und unüberlegt. Der Stenman soll sich durchbeißen, damit er bald wieder ne Chance in der Anfangsaufstellung kriegt
-
Darko
Wie war das mit Helmes? -
Sorry bin aus Versehen auf "neues Thema" anstatt auf "antworten" gekommen.
-
Hallo Leute.
Suche mal wieder ne Karte, diesmal gegen Cottbus. Ich selbst hab eine, soll ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin sein, die super gerne mal die Stimmung im Fanblock erleben und natürlich unsre Mannschaft anfeuern möchteFalls also jemand eine Karte in C,D oder E abzugeben hat, bitte melden (pn oder e-mail) Danke!!!!!
-
Mh..die Aufstellung ist ganz gut aber warum Schwegler raus? Gegen Bochum hat der ganz gut dicht gemacht, oder?
-
Ja, freu mich auch auf das Spiel! Hab allerdings keine Jahreskarte und wenig Hoffnung noch bis Samstag ne Karte zu ergattern (
das erste Heimspiel, dass ich diese Saison nich live in der Fankurve sehe)Na ja schließ mich da JUAN92 an und tippe 2:1
-
Hallo Leute!
Suche ebenfalls eine Karte gegen die Bayern.(ich weiß es ist so aussichtslos :LEV15)Na ja habs bei der oben genannten Telefonnummer probiert. Da sind leider noch keine Karten zurückgekommen. Also wenn jemand nicht kann und seine Karte (liebend gern in C,D oder E)mir überlassen würde(zahl natürlich) dann schick einfach ne Mail an eva2012@web.de
Dankeschön