Falls ihr das Trikot doch bestellen möchtet. Mit dem 10% Newslettercode kann man den Preis noch auf 121,42 drücken.
Beiträge von Jensen-SVB
-
-
Legende! So wie jeder andere, der uns unseren Train erfüllt hat!
Hoffe wir begrüßen ihn fair und mit Applaus, wenn er zum Auswärtsspiel in die BayArena kommt
Eine Legende wäre er,wenn er hier bleiben würde oder wie jahrelang angekündigt in die Premier League wechseln würde. Jetzt zu den Bayern zu gehen bei dem Chaos. Erinnert mich an Castro der ja immer nach Spanien wollte
-
Wann der Shop am Stadion überhaupt geöffnet außerhalb der Saison?
Mo-Fr von 10-17 Uhr.
-
Meinst du etwa das Auswärtstrikot das online ausverkauft ist? Das wäre ziemlich, kurios Oder meintest du das Heimtrikot?
Ja genau. Das Auswärtstrikot.
-
War vorhin in beiden Shops vor Ort. In Wiesdorf sind bis auf Gr. M noch alle Größen vorhanden. Am Stadion gibt es noch alle Größen.
-
Der Autokorso startet erst gegen 15:15 Uhr ab Schloss Morsbroich.
Meisterfeier am SonntagAm Sonntag kommt die Werkself aus Berlin zurück. Dann steigt die große Meisterfeier-Party in der Stadt. Zehntausende Fans werden ihre Fußball-Helden empfangen…www.leverkusen.de -
Wenn jemand das Trikot in L braucht kann er sich melden. Suche auch XXL hätte XL und L im Tausch.
Ist das Trikot in L noch zu haben? Habe leider kein Trikot zum Tausch. Würde es aber sehr gerne haben und mich sehr freuen. Bitte um PN. Kann dir irgendwie keine Pn schreiben.
-
Hallo Freunde ich habe noch eine Karte E5 ermäßigt über. Falls aufgewertet werden muss würde ich die über die App weiterleiten. Nur Paypal.
Wenn die Karte weg ist lösche ich hier.
Würde die Karte sehr gerne nehmen. Bitte Pn
-
Moin, 1x E2 für heute Abend abzugeben (e-Ticket). Bar heute abend oder Paypal.
Ist das Ticket noch zu haben? Wenn ja, bitte pn. Vielen Dank.
-
Wahnsinn, wie weit Dortmund mit ihrem Anti Fußball gekommen ist. Man muss aber dazu auch sagen,dass sie unfassbares Losglück hatten. Atlético und PSG waren ja auch echt gruselig. Die Gruppe war ja doch nicht so stark, wie man den Namen nach vermutete. Ich denke es wird zumindest fußballerisch das schlechtes CL Finale seit Ewigkeiten.
-
Gerade lief auf Radio Leverkusen die aktualisierte Version vom Song von Peter Lorenz Bayer 04 wir stehen zu dir
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und Suche weiterhin 2 Tickets für das Spiel Morgen gegen Düsseldorf. Gerne jeden Block anbieten außer natürlich Auswärts. Vielen Dank.
-
Suche 2-3 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf am Mittwoch.
-
Ich meine die nehmen den gleichen Flock wie beim Ausweichtrikot. Dürfte also kein Problem sein
Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand,ob man das Sondertrikot im Nachhinein noch im Fanshop beflocken lassen kann? Hatte mich erst gegen einen Flock entschieden, aber hätte jetzt doch gerne einen.
-
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Stuttgart.
-
Suche 2-3 Karten für das Pokalspiel gegen Stuttgart.
-
Terroranschlagspläne auf Leverkusener Weihnachtsmarkt: 15-Jähriger in UntersuchungshaftHeimtückischer Mord aus niedrigen Beweggründen – so lautet der konkrete Tatvorwurf gegen den 15-jährigen Burscheider, der einen Terroranschlag auf einen…www.radioleverkusen.de
-
Wahnsinn,dort keinen Elfmeter zu geben.
-