das kostet 35 euro bei amazon aus deutschland.für 15 kriegst dus los!
Beiträge von Jensen-SVB
-
-
OH MANN DAS IST DOCH EIN APRILSCHERZ!!!!!!!!
-
-
wer schonmal auf eine runde fifa 10 ps3 online lust hat.der kann mir gern eine pm schreiben
-
also ich wär dabei!
-
müsst euch auf jeden fall das Spiel " Heavy Rain" zulegen.das ist der hammer!!!
-
ja das das nicht eingeführt wird^^
-
Zitat
Original von catani
Der war immer noch bester Bayer-Spieler heute!Mehrere perfekte Zuspiele in die Mitte, der Freisstoss auf Sami. Wer konnte mehr bieten in einer sehr lauf- und bewegungsarmen Elf als er? Lächerlich diese Kritik!
tut mir leid. so hab ichs nicht gesehen. mag er diese aktionen gehabt haben.aber sonst das ganze spiel rüber.das war nix. zu wenig bewegung. viele fehler...
-
Zitat
Original von doktormarius
Warum halten die Kölner die Fackeln eigentlich in der Hand??? Sind die doof???trotzdem geht aber keine polizei oder ordner die abführen...
-
da hat ja heute garnichts funktioniert.schlechteste leistung der ganzen saison...
-
achso okay. ja allein der schriftliche hinweis würde ja schon genügen.
-
Zitat
Original von bastian1986
das halte ich nun wieder für unsinn. ich kann eine behindertenkarte oder kinderkarte kaufen wie ich will. wichtig ist das ich am stadion dann den nachweis erbringen kann.
ich weiß schon wie hier die leute im zick zack springen würden wenn sie keine ermäßigten karte bekommen würden weil sie ihren oder den nachweis eines kollegen nicht dabei hatten.ich war dann wohl letztes jahr auch zu billig in dortmund
mit 22 jahren war ich wohl letztes jahr ein wenig zu alt. hätte es dieser jahr aber auch wieder unabsichtlich ausprobiert wenn ich noch eine ermäßigte bekommen hätte.ich finde, dass es kein unsinn ist, da es bei anderen veranstaltungen genauso gemacht wird.
musstest du dann draufzahlen oder wie war das dann am stadion?
-
dann ist es aber auch ein fehler des fanshops, wenn es so sein sollte. die dürften die karten dann ohne einen ausweis doch garnicht verkaufen. sie hätten zumindest einen hinweis dazu geben müssen!!!
-
Zitat
Original von Lesl
Kann ich bestätigen. Erstmal ca. eine Stunde gewartet,bis die da im Fanshop dann mal eingesehen haben,dass eine 2. Kasse bei der Nachfrage ganz hilfreich wäre. Und dann dauert es einfach ewig,bis man seine Karten hat,wenn man dran ist.Pro Jahreskarte gibt es ja 2 Karten und die werden aber immer einzeln berechnet.Habe 9 Karten gekauft und musste immer 2 einzeln bezahlen. Einfach total umständlich.
ohja die frau war sehr überfordert. hat mir nur die 2 zugkarten gegeben. ich dann so und meine eintrittskarten?die so achja.
-
Habe auch 2 Steher in 60 gekauft für je 11,80€
-
dazu anmerken muss man auch, dass mushido kein hip hop ist. das war er früher vor sehr langer zeit mal. wer richtig ahnung von hip hop hat, der wird mushido auch nicht als hip hop ansehen. es gibt weitaus bessere rapper die rapteschnisch 1000 mal mehr drauf haben als er. das wissen die blockstars wohl selbst auch denk ich mal
-
Zitat
Original von Flo..
gibt es morgen neben den kalendern auch die schals zu kaufen?würde mich auch interessieren
-
erledigt. gute umfrage
-
1 oder 2 Stehplätze für Schalke gesucht.
Bitte melden bei mir!!!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Sind noch 3 im OnlineshopSteher für Schalke...
ist leider ein fehler im system