Den Rabattcode hat man als Dauerkarten Besitzer bereits bekommen. Waren das aber nicht so sonst mehr als von 80 auf 60€?
Ja beim gestreiften jako war es auf 45 Euro reduziert. Letztes Jahr auf 50 Euro und diesmal auf 60 Euro.wird immer teurer.
Den Rabattcode hat man als Dauerkarten Besitzer bereits bekommen. Waren das aber nicht so sonst mehr als von 80 auf 60€?
Ja beim gestreiften jako war es auf 45 Euro reduziert. Letztes Jahr auf 50 Euro und diesmal auf 60 Euro.wird immer teurer.
Man kann einfach nur hoffen, dass Leipzig nächste Woche die Bayern bisschen ärgern kann, sonst wird das wahrsch schon wieder ne Meisterschaft für Bayern.
Drücke Dortmund einfach sooo sehr die Daumen, dass sie es vllt noch schaffen. Wäre das ärgerlich, wenn sie in der Form im Saisonfinale nicht Meister werden...
Tausend mal lieber die Bayern als die Kölner Freunde 🤢
Kurzfristig ein Ticket für Block C1 Reihe 18 abzugeben. Ist ebenfalls in der Ticketbörse eingestellt.
Kann auch gegen Paypalzahlung kurzfristig via Mail versendet werden. Bitte dann PN.
Habe eine Karte für das Spiel Morgen gegen Frankfurt krankheitsbedingt in die ticketbörse eingestellt: Block C1
Falls jemand noch ein Ticket benötigt,greift gerne zu.
Hallo zusammen,
habe krankheitsbedingt einen Sitzplatz im C1 Block zum Selbstkostenpreis in Höhe von 17 Euro. abzugeben. Zahlung via Paypal. Digitale Karte kann dann via Mail oder WhatsApp weitergeleitet werden.
Suche ein Sitzplatzticket für optimalerweise den Block C.
Läuft bei uns 😂
Hat bis 30.06.2026 verlängert.
Ich versuche es nochmal, bevor die Codes morgen ablaufen. Hat noch jemand einen Rabattcode für das Auswärtstrikot übrig? Gerne auch im Tausch gegen ein Heimtrikot Code.
Werden die Spieltage und Zeiten direkt heute noch terminiert?
Es wäre schön,wenn die richtigen Schwachstellen (Verteidigung und Defensives Mittelfeld) mal verstärkt würden.
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Auswärtstrikot Code übrig oder würde diesen gegen einen Heimtrikot Code tauschen? Gerne PN.
Passt vermutlich nicht so ganz in den Thread. Ich würde gerne morgen gerne mit meinem Sohn in einen Fanshop fahren. Online steht dass Bergisch Gladbach geschlossen hat (für immer). Stimmt das? Wir kommen aus dem Oberberg daher wäre es am nächsten. Oder direkt zum Stadion fahren Bzw nach Wiesdorf?
Danke für alle Antworten
Die Angabe ist richtig. Den Fanshop in Bergisch Gladbach gibt es nicht mehr. Viele Grüße
So, grad kam die Mail an, dass Trikots ohne laufende Nummer nachproduziert werden. In 5 bis 6 Wochen.
Sorry, da stecke ich das Geld lieber in eine andere gute Sache wo dann die vollen 95 Euro hingehen und nicht "nur" der Erlös.
Was mal wieder für ne Aktion vom Bayer 04 Team. Habe ebenfalls die Mail erhalten und nun auch storniert. Da spende ich das Geld lieber auch direkt!
Habe es nun auch dort gekauft. Ich hoffe das dort der gesamte Erlös auch gespendet wird.
Wir werden nicht erwähnt. Laut dem Artikel ist Leipzig der Favorit an Eberl und Wolfsburg auch interessiert.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem,das im Onlineshop für fanartikel mein Geburtstagscode 5 Euro nicht erkannt wird. Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann evtl. Weiterhelfen?
Vielen Dank.