hatte grad eben angerufen.stehplätze alle weg. nur noch sitzplatzkarten für 31 euro.
Beiträge von Jensen-SVB
-
-
Hey,
suche 2 Stehplatzkarten für Schalke.
Bitte bei mir melden.
Wär euch sehr dankbar
Habe nämlich an dem Spiel auch Geburtstag
-
Zitat
Original von Jensen-SVB
bräuchte 4 stehplatzkarten für hamburg...ich weiß es sieht aussichtslos aus. aber ich versuch es einfach mal...
4 karten á 25 euro würden auch gehen.
bitte bei mir melden
hat sich erledigt. haben jetzt 4 karten á 35 euro
-
bräuchte 4 stehplatzkarten für hamburg...
ich weiß es sieht aussichtslos aus. aber ich versuch es einfach mal...
4 karten á 25 euro würden auch gehen.
bitte bei mir melden
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
War um kurz nach 6 im Fanshop.Zu dem Zeitpunkt gab es nur noch 2 Stehplatzkarten. Mehr Nachschub werde auch nicht mehr kommen, wurde mir gesagt. Inziwschen könnten diese beiden Tickets aber auch schon weg sein.
also gibt es nur noch die teuren sitzplatzkarten?
bräuchte 4 steh
-
jetzt sind se auf der anderen rheinseite bald schon wieder favorit für die champions league plätze
-
edit
-
Zitat
Original von Voronin1802
Bekommen das Jahreskarteninhaber eig geschickt? Oder nur wieder die Club-Mitglieder?du bist doch als jahreskarteninhaber automatisch clubmitglied
-
Zitat
Original von marion
Ich antworte Dir mal hier.
Doch, sie mussten sich hinsetzen. Haben das dann unter Protest gemacht und nach einigem Hin und Her, sind sie dann in den C-Block gegangen.ja genauso war es... haben von den ordnern gesagt bekommen, dass wir uns hinsetzen sollen. ne frechheit. ich kam mir wie im kino oder ner oper vor. total lachhaft und das in der "fankurve".
ein kumpel und ich sind dann wie schon beschrieben von marion dann in den C block gegangen.
-
der renato war aber sauer am ende des trainings^^ nach 2 vergebenen chancen erstmal 2 bälle 50 meter weg gedrescht
-
Weiß da jemand etwas drüber?kommt man da mit einer jahreskarte rein? stimmt es, dass das spiel um 19.30 uhr stattfindet?
-
Nachdem zuletzt zweimal der internationale Wettbewerb verpasst wurde, gilt eine Platzierung unter den ersten fünf nunmehr als Pflicht. Jupp Heynckes, der alte Hase, soll es richten.
-
hat jemand nen deutschen stream?
-
Zitat
Original von Falko
Ist da Bushido der das singt?
Was hat der mit Leverkusen zu tun?was für ein bushido.bäääh bushido...
RICHTIG GEILES LIED RESPEKT!!!!
-
Habe auch eine Xbox 360 und ich sage dir die ist der Hammer!!!
Wenn du noch ein HD Tv hast, dann kannst du es ja sogar mit dem beigelegten xbox 360 hd kabel verbindent.die grafik ist einfach klasse!!!
-
eine frechheit gestern.
ich hätte ihn am liebsten durch ganz deutschland gejagt.
in der 83 minuten kommt er mal auf die idee 2 neue männer zu bringen...
-
ich denke einfach mal das das nur ein scherz ist.
-
Zitat
Original von Juanito2501
also trikots sind im internet noch zu bestellen??wie fallen die den aus bei nem 185cm großen normal schlanken typen
weil weiß nicht obs L oder XL sein muss!!!da kannste auch M nehmen
-
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwus Arturo =)
-
oh mann langsam übertreiben es aber manche...