ZitatOriginal von thepache
ich kann mich nur wiederholen, es geht nicht gut wenn wir weiterhin 4-6-0 spielen!
kiessling oder papadopulos rein, und damit die ecken endlich mal gefährlich werden athirson rein!
word
ZitatOriginal von thepache
ich kann mich nur wiederholen, es geht nicht gut wenn wir weiterhin 4-6-0 spielen!
kiessling oder papadopulos rein, und damit die ecken endlich mal gefährlich werden athirson rein!
word
ist doch gut.naja nen tor erwarte ich heute nicht mehr.wüsste nicht wer da eins machen sollte.hoffentlich bleibts dabei
jaaaaaaaaaaaaa weiterrrrrrrrr
das mit dem muskelfaseriss ist echt ein rückschlag für unser team... juan war der einzige der immer hinten gut aussah... ich hoffe unsere abwehr bricht nicht vollkommen auseinander.wird vorallem sehr schwer gegen die engländer...
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Danke für eure netten Worte
Möcht mich auch nochmal bedanken für die zahlreichen Besucher meiner HP.
Jensen-SVB: Das Lied heißt "New Heart for Xmas" von Kill Hannah.
vielen dank mach weiter so
sehr schönes video
wie heisst das lied dazu?
So habe mal das Video vom 1ten und zweiten UFFTA geupped:
wenn ihr noch mehr wollt dann fragt
super leistung die auswechslung konnte ich auch nicht verstehen
das kann ich nicht befürworten.für mich hat er heute gut gespielt.also kämpferisch war er auf jedenfall gut
gibts die videos noch ???
genau die bilder hab ich doch gesehen
der pätti hatte eigentlich welche gemacht.hoffe die kommen noch online
was ist den mit den bildern von nordkurve-lev.de ?
wo sind denn die fotos vom rheinland?
grauenhaftes spiel.da hat ja garnichts gepasst.was war mit der abwehr los?da stand ja immer ein gegnerischer spieler alleine!
naja aber das mit der gelb roten karte gegen ramelow war ja absolut lächerlich...