Im Shop schon ausverkauft
Erst ab dem 13.7 erhältlich
Im Shop schon ausverkauft
Erst ab dem 13.7 erhältlich
Peter Neururer bis zum Ende der Saison.
Er ist ohne Club und Vertrag. Kann also jederzeit unter Vertrag genommen werden und nicht zwingend heute.
Ich denke du meinst Götze ? Er spricht von Draxler
Hallo zusammen,
habe kurzfristig berufsbedingt einen Steher für Samstag in Block SC3 in die Ticketbörse eingestellt.
Weiterhin aktuell.
Hallo zusammen,
habe kurzfristig berufsbedingt einen Steher für Samstag in Block SC3 in die Ticketbörse eingestellt.
Wenn das mit den Majas stimmen sollte,dann kann er wegen mir auch jede Sekunde ausgepfiffen werden. Wenn der dort hingehen sollte,dann ist er die lachnummer der Nation.
Bitte in der Winterpause verkaufen.
Ohne ihn spielen wir deutlich stärker.
Krankheitsbedingt habe ich meinen Steher abzugeben. In der Ticketbörse im Block SC3.
ich lache erst wenn wir durch sind
Zumindest kann es nicht noch lächerlicher werden
Tah total außer Form. Wie bei uns auch schon. Er ist irgendwie auch sehr langsam geworden oder täusche ich mich?
Ich hoffe,dass wird bald in unsere größte Schwachstelle investieren und das ist die Abwehr.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem entfernen des Flocks auf Trikots gemacht? Geht das gut und wenn womit?
Wen will Sie wohl da entfernen
Und Tschüss. Viel Spaß beim FC Köln 2.0
In Lev City hängen noch Trikots! Sieht auch so aus, als ob es noch viele Größen gibt. (War nicht drin )
Edit:
S, M und L
Das finde ich echt krass. Dann hat die Dame von der B04 Hotline mich ja anscheinend belogen.
Sind die 4.000 Trikots schon alle weg?
Ja .habe eben bei der Hotline angerufen.online,sowie in allen Shops restlos ausverkauft.
Falls noch jemand ein 40 Jahre Bundesliga Trikot übrig hat in der Größe M bitte bei mir melden. War leider zu spät
Er kann überall hingehen, aber Bitte nicht zum BVB. Nicht zu diesem Kölner Schwulenliebe Verein...