Er kann überall hingehen, aber Bitte nicht zum BVB. Nicht zu diesem Kölner Schwulenliebe Verein...
Beiträge von Jensen-SVB
-
-
-
Suche noch einen Steher für heute.
In der Ticketbörse kann ich leider kein Ticket kaufen,da ich keinen Drucker besitze.
Edit: hat sich erledigt.habe eine Karte bekommen.
-
-
Diese Frage kommt oft wenn es nach Bremen geht. Vermutlich der McDoof in der Innenstadt.
Infos Fanhaus:
...zur Tageskasse Jensen-SVBFinde dort irgendwie nur die Info,dass es noch nicht feststeht.Aber so langsam müsste es ja eigentlich bekannt sein.Oder überlese ich dort etwas komplett?
-
-
Vorab schonmal sorry für das ticketbörsenposting.
Habe kurzfristig eine Karte in sc3 abzugeben.ist in der ticketbörse eingestellt.kann sie leider nicht persönlich ubergeben, daher ticketbörse.
Viele Grüße
-
Wir sind aber nicht Chile! Er funktioniert hier nicht.
Man wird sehen, wie er unter dem neuen Trainer funktionieren wird.
-
Dortmund, hauptsache Spanien wie er immer sagte.
-
Beim Kopfballduell von Chicharito geht der Gegenspiele hoch und nimmt dabei die Arme mit, wie man es nunmal macht, wenn man hochspringt. Es war weder fahrlässig oder rücksichtslos noch brutal. Dementsprechend kein Foul.
Auf deine Begründung, warum der Elfmeter nicht korrekt gewesen sein sollte, bin ich gespannt. Tipp: Es kommt nicht darauf an, wo das Halten begann...
Lieber Ziegenhasser,das Foul an Chicha war ein klarer Elfmeter. Analog dasselbe Foul von Henrichs mit dazugehöriger gelber Karte.
-
War es das am Ende wert, diesen Transfer hinaus zu zögern und auf Geld zu verzichten?
Aus sportlicher Sicht für ihn ganz klar ein Schritt nach vorne, wie schon bei Castro.
sehe ich nicht so. Auch dort wird er wie Castro die nächsten Jahre kein Titel holen.
-
Hallo Zusammen,
leider musste der Trainer des VFL Wolfsburg seinen Posten aufgeben.
Wir suchen jetzt einen zuverlässigen Fifa Spieler für den VFL Wolfsburg.
Du solltest für zwei Spiele in der Woche Zeit haben.
Viele Grüße
Jensen-SVB
-
-
-
Sehr gerne!
Die ersten Spiele sind ja schon gespielt.
Wir hoffen,dass es jetzt auch so richtig losgeht
-
Neue Liga ist ab sofort gestartet!
-
-
Wir sind nun wieder online unter der neuen Adresse
http://www.werkself-fifa.com
Notes:
- Die Uhrzeiten in der Shoutbox werden jetzt korrekt angezeigt
- Alle inaktiven User wurden aus der Liga entfernt,sowie die Accounts gelöscht. Hier wurden die gespielten Spiele gegen diese Gegner auch gelöschtViel Spass beim Zocken und auf einen geregelten Ligabetrieb.
Viele Grüsse
Levs und Jensen-SVB
-
Hallo Zusammen,
wir führen ab sofort Wartungsarbeiten auf der Homepage http://www.werkself-fifa.de durch. In der Zeit ist die Seite nicht erreichbar und es können daher keine Ergebnisse eingetragen werden. Außerdem werden inaktive User gelöscht, so das wieder ein einwandfreier Ligabetrieb gemeistert werden kann.
Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind,werden wir uns hier melden.
Viele Grüsse
Levs und Jensen-SVB
-
Ich habe doch auf der Seite in die Chatbox geschrieben, dass ich aktuell im Krankenhaus liege, aber die Verbindung zum zocken reicht hier nicht aus
Sorry,bei der Masse können wir das leicht überlesen.bitte zukünftig einfach eine kurze PN auf der Seite an Levs oder mich.oder einfach in den Kalender eintragen.lg