Wir brauchen keine Ergänzungsspieler!!!
Wir brauchen langsam Spieler die uns qualitativ verbesseren und dazu gehört dieser Görltz nicht!
Ich hoffe immer noch auf einen geeigneten Kroos Ersatz!
Beiträge von Stolz
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Tosic, extrem erfahren...Damit wollte ich anspielen, dass wir Spieler größerer Kategorie brauchen
Tosic ist schon zwei Nummern größer als Sam -
Zitat
Original von Spustin
das sehe ich anders...risse kommt vorrangig über rechts....sam vorrangig über links...
risse muss sich wohl eher mit renato um die rechte außenbahn streiten...
links hat es sam mit barnetta zu tun...
und kaplan sehe ich dank seiner beidfüßigkeit als alternativen für links UND rechts...Hmmm da ich hoffe das noch ein erfahrener Spieler für die Außern kommt. (Tosic oder Boussafa) Sind das meiner Meinung nach zuviel Spieler. Das wären dann sechs Spieler für Außenpositionen, was eindeutig zuviel wäre.
-
Da Sam jetzt gekommen ist, denke ich das für Risse kein Platz mehr in der Mannschaft ist. Für ihn wäre es besser, dass er nochmal verliehen wird. Kaplan schätze ich torgefährlicher ein und für mich ist er auch in 1 gegen 1 Situationen der bessere Spieler aufgrung seiner Technik.
-
Zitat
Original von afeu
Verstehe nicht, warum man hier nicht mit Djakpa plant. Der hätte doch das Zeug dazu.
Ich denke, weil Heynckes Djakpa als LM sieht.
-
Von Raffael halte ich persönlich gar nix, der ist viel zu überwertet.
Ich finde den viel zu uneffektiv, so einen können wir nicht gebrauchen und bei Hertha überzeugt er auch nicht gerade.
Wir brauchen einen der Kroos sofort erstzen kann und der muss erstmal gefunden werden, Raffael wird dies wohl kaum schaffen. -
Wie wäre es mit Alexander Meier?
-
Leverkusen wil Boussoufa naar Duitsland halen
Anderlecht wacht nog een harde strijd om de sterkhouders bij elkaar te houden. Mbark Boussoufa kan alvast rekenen op interesse van Leverkusen.
Leverkusen is bijzonder gecharmeerd door Mbark Boussoufa. De Duitse club volgde dit seizoen heel wat wedstrijden van de Marokkaanse Nederlander en Sportief Directeur Völler raakte helemaal overtuigd van zijn kwaliteiten. Trainer Jupp Heynckes wil de 25-jarige middenvelder zelfs via een persoonlijk gesprek overtuigen om voor Leverkusen te kiezen. De Duitsers zien in Boussoufa de ideale opvolger voor Toni Kroos, die terugkeert naar Bayern München.
Quelle: voetbalkrant.com
-
Tosic gefällt mir unheimlich gut
Man sollte versuchen ihn zu bekommen ein klasse Spieler -
Die Leistung ging mal wieder gar nicht von ihm!
Er hatte Cacau gar nicht im Griff gehabt, neben Kadlec für mich der schlechteste auf dem Platz.
Langsam müssen auch die Trainer mal einsehen das Friedrich unseren Ansprüchen seit Jahren nicht mehr genügt. -
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Absturz Absturz mich pisst diese s****e an !!
Nur weil man mal 3 Spiele verloren hat davon 1 sehr unglücklich stürzt man gleich wieder ab ? Und wenn wir gegen die Bayern verlieren .. die letzten 4 Spiele werden min. 10 Punkte bringen !!Wie nennst du das den ?
Wir machen uns grade wieder alles Kaputt, ich nenne sowas Absturz. Wir haben einen Cl-Platz verdient, aber wenn dabei nur die Europa League rauskommt ist auch diese Saison wieder ein Absturz gewessen. -
Zitat
Original von BigB
Risse, Dum, Naki, Oczipka, Hegeler und Sukuta-Pasu. Das sind meine Transferwünsche für die neue Saison.Die Mannschaft sähe dann so aus:
---------------------Adler---------------------
Castro-----Reinartz--Hyypiä-----Kadlec
--------------Hegeler----Rolfes-------------
Risse---------------------------------Barnetta
-----------Derdiyok-------Kießling------------Bank: Naki, Dum, Sukuta-Pasu, Friedrich, Giefer, Renato Augusto, Vidal
Den zweitbesten Spieler der Saison gegen einen Zweitliga Spieler austauschen?
Vidal gehört einfach in diese Mannschaft, er ist einer der wenigen der bis zum umfallen kämpft. Hegeler wird meiner Meinung nie auf das Niveau eines Vidals kommen. Warum willst du ihn gegen Vidal austauchen? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Und man sollte mal aufhören dauernd nur junge Spieler holen, man sieht wieder was das bringt, wir stürzen mal wieder ab und keiner kennt die Gründe. Da kann jeder Trainer kommen, es ist dauernd das gleiche Spiel. -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ein paar in meinen Augen realistische Wünsche, die uns in der Breite aber auch qualitativ verstärken würden.Tor: -
IV: Toprak
Mittelfeld: Korkmaz, Altintop/Petersen
Angriff: MbokaniAn Mbokani waren wir vor 1 oder 2 Jahren mal dran. Finde ihn interessant, gestern auch gegen den Hsv eine starke Leistung abgeliefert.
-
Zitat
Original von Fülöp
Dann stell dir doch mal die Frage warum er ablösefrei gehen kann :LEV19...
War bei Hyppiä nicht anders
Marquez von Barca wäre auch noch eine Alternative -
Ich find Kaladze von Milan nicht schlecht, hab gehört der kann nach der Saison ablösefrei gehen und hatte immer einen sehr guten Eindruck von ihm.
-
Zitat
Original von Nordisch
So einen brauchen wir:Lorik Cana
Der ist aber auch ein DM........
-
Renaaaaaaaaaatooooooooooo
Kroos nächste Woche wohl erstmal draußen -
Zitat
Original von werkself_fan
Derdiyok muss raus und für ihn bitte Helmes rein.Da sieht man was Derdiyok kann!!! Du mit deinen Anti Derdiyok!!