Beiträge von Stolz

Zitat

Original von Kaktusblüte

Holland haut die in ihrer derzeitigen Verfassung weg :LEV5

Würde ich nicht sagen..
    Wenn sie die Chancen gegen Holland besser nutzen werden, sehe ich durchaus eine Chance das die gewinnen. Außerdem haben die mit Hiddink
    einen Niederländer als Trainer der die Schwächen kennt und ein Weltklasse Trainer ist!

Wie wärs mit Sulejmani und Bradley von Heerenveen?
    Beide Spielen im Mittelfeld und haben letzte Saison überragend gespielt.
    Außerdem sind die mit 19 und 20 auch sehr jung.
    Im Doppelpack wären sie bestimmt günstiger, wie Neves alleine.

Bin heute sehr auf die Russen gespannt.
    Habe ne Menge an Jungen sehr guten Spieler in ihrem Kader.
    Besonders große Erwartungen habe ich in Bilyaletdinov und Akinfeev.
    Schade das Arshavin und Pogrebnyak nicht dabei sind, so sehe ich Spanien etwas im Vorteil. Aber die Russen könnten die Rolle der Griechen dieses Jahr übernehmen.

Zitat

Original von Hoffi04

Das ist wieder großer Sport von unser aller Lieblingsschmierblatt. Mit einem direkten Zitat in der Head belegen, was jemand angeblich indirekt zugegeben hat?!? Wenn man sowas liest und gleichzeitig weiß, wie hart die Einstellungkriterien bei der Springer-Presse sind, kommt man schon ins Grübeln. Alles so zurecht biegen, dasses am Ende wie ne Aussage aussieht, können gefühlte 97 Prozent aller Internetforen-User mindestens genauso gut :LEV18

Allgemein isses aber schon Krass, mit was für Hochkarätern die Konkurrenz zum Teil aufrüstet. Hoffe, dass wir speziell im Offensivbereich noch nachlegen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Kann dir da nur wiedersprechen!
    Die Bild ist in Sachen Transferangelegenheiten mit die beste Quelle.
    Die wissen alles schon mindestens eine Woche vorher das der Spieler kommt.

Zitat

Original von LL-Praktikant

Nur wenn Haggui jetzt 5 Millionen oder mehr einbringen würde, dann würde ich ihn jetzt ziehen lassen, bevor er nächstes Jahr ablösefrei wechselt...

Ich denke Haggui ist bereit zu verlängern, sonst hätte er ja seine Klausel genutzt, aber hat er ja nicht. Holzhäuser und Völler hatten genug Zeit mit ihm zu verlängern,gerade bei seinen Starken Leistungen in der Vorrunde.
    Bei Haggui wäre es echt Wert etwas an Geld draufzulegen vom Talent her hat er das Zeug ein sehr guter IV zu werden.

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Neves kaufen...

Haggui verkaufen... wenn das mit Chelsea stimmen sollte, dann werden es wohl 5 Millionen oder mehr werden und man könnte sich Pinola und auch einen weiteren Innenverteidiger locker leisten...

Denke, wenn Haggui wirklich geht, dann kommen Wolf und Pinola im Doppelpack aus Nürnberg!!!

Würde anstatt Haggui lieber Friedrich verkaufen.
    Dortmund wäre sicherlich bereit dür ihn 5 Millionen zu bezahlen und wir würden aus der Sache gut rauskommen. Haggui und Silva wäre für mich ein viel stärkeres Duo als Silva mit Friedrich.

Denke das Labadia den Gekas nächste Saison wieder zu Topform bringt, bei ihm könnte Gekas einiges dazulernen, war ja auch früher auch kein Schlechter Stürmer.Er braucht auch einfach das Vertrauen was er unter Skibbe einfach nicht hatte, hoffe Labadia ist da anders. Zusammen mit Helmes könnte er ein starkes Duo abgeben.

Zitat

Original von ChefKoch
    Werden wir nach dem neuen Trainer (der ja auch Geld gekostet hat) und vor allem nach dem Transfer von Thiago Silva und Patrick Helmes überhaupt noch wer verpflichtet.
    Glaube kaum das da noch viel drin ist, oder?

Von Schwaab oder Pinola hört man auch gar nix mehr.

Es werden noch einige Sahnestückchen folgen... :LEV19

Als LV würde ich Kadlec vorschlagen von Prag, der Junge ist ablösefrei, da muss man sofort zuschlagen.
    Für mich wäre er besser als Pinola, weil er noch jünger ist und sich daher nich weiterentwickeln kann. Außerdem hörte ich mal, dass er zu uns kommen würde.

Also bei einem guten Angebot würde ich den sofort verkaufen.
    Das Geld könnte man lieber in andere Spieler investieren (Neves) und Dortmund hätte das Problem in der Defensive nicht gelöst. So nett und sympatisch der Manu auch ist, aber man muss auch die Sportliche Seite betrachten und da muss man einsehen dass, er uns dauerhaft nicht weiterhilft, sowie sein Maximum schon erreicht hat. Lieber mit Haggui verlängern und ihn dann eher verkaufen!